18chris99 Teamspieler Geschrieben 22. August 2013 Dann kann man uns als EL-Quali Heimmacht bezeichnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie97 Postaholic Geschrieben 22. August 2013 5 Stunden noch Ich hoff das wir das zu null gewinnen das ist das einzige was heute zählt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeldDerArbeit ASB-Messias Geschrieben 22. August 2013 das Heimspiel gegen Lok Moskau war ein Wahnsinn, unglaublich eigentlich, daß wir das nicht verloren haben, da hatten wir enorm viel Glück! genauso wie Kazan 2, da lief alles in unsere Richtung, besonders die Rote gegen den Abwehrchef, obwohl der eigentlich vorher von (glaube) Bilic einen fetten Kung-Fu-Tritt kassiert hat da waren schon Schmankerl dabei................ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 22. August 2013 Bevor ich es noch vergesse. Burschi teilt meinen Optimismus nicht und ist mit den Nerven am Ende Europa Leauge 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 22. August 2013 0:1 Niederlage. Fehler, Eigentor oder Rote Karte Mario Sonnleitner, 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 22. August 2013 Bevor ich es noch vergesse. Burschi teilt meinen Optimismus nicht und ist mit den Nerven am Ende Europa Leauge Eine Achterbahn der Gefühle! Ich bin extrem bereit! 0:1 Niederlage. Fehler, Eigentor oder Rote Karte Mario Sonnleitner, Du bist auch ein Sonnenschein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. August 2013 Hat jemand einen Tipp, wie ich das Spiel im Ausland am Smartphone sehen kann? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAN ASB-Halbgott Geschrieben 22. August 2013 orf.at -> livestream - oder geht der im Ausland nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brexna Fanatischer Poster Geschrieben 22. August 2013 viel Glück für heute ! violette Grüße :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 22. August 2013 Bevor ich es noch vergesse. Burschi teilt meinen Optimismus nicht und ist mit den Nerven am Ende Europa Leauge Das gilt aber für mich auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauze Bester Mann im Team Geschrieben 22. August 2013 Gibt es noch genügend Karten wenn ich vor dem Spiel erst hinkomme und welche kaufen will? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAN ASB-Halbgott Geschrieben 22. August 2013 Gibt es noch genügend Karten wenn ich vor dem Spiel erst hinkomme und welche kaufen will? ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santiago82 Top-Schriftsteller Geschrieben 22. August 2013 Gibt es noch genügend Karten wenn ich vor dem Spiel erst hinkomme und welche kaufen will? Sollte so sein, ja. Bis heute Vormittag waren ja so um die 13-14.000 weg glaub ich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 22. August 2013 Eine reine Konterelf waren wir damals aber auch sicher nicht! nein aber in einem relativ flachem 4-4-2 hatten wir durchaus unsere qualität, vorallem an den flügeln. der junge aufstrebende (damals) drazan, auf der anderen seite der absolut im saft stehende hofmann und ein jelavic, der mit seiner klasse einzigartig war in Ö und auch sehr viel am flügel unterwegs war. da war schon qualität drinnen. und wie eben besprochen muss die spielgestalterische komponente gegen einen gegner wie AV nicht so ausgeprägt sein. sturm graz ist mit so einem system in Ö meister geworden. es muss nicht immer modern sein um erfolgreich sein zu können. Ja, und mit Konrad seine Antithese, dazu neben Hofmann im rechten(!) Mittelfeld keinen wirklichen Spielgestalter. In der Abwehr einen hüftsteifen Patocka und einen unfitten Dober, dahinter im Tor einen Payer am klar absteigenden Ast. Insgesamt war das Team einfach unausgeglichen. Man sollte meinen, dass man wirkliche elf starke Spieler braucht, um ein britisches Team zu schlagen. Dass wir das trotzdem geschafft haben, war schlcihtweg ein Wunder! was du da mit dem spielgestalter hast, verstehe ich überhaupt nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 22. August 2013 Also ich sehe es als selbstverständlich an, in diese Partie mit breiter Brust zu gehen. Admira, LASK hin oder her. Das ist Europapokal! Da gibt's kein Herumgegackse. Wir sind Rapid, dass bei jeder Quali-Teilnahme auch die Qualifikation für diesen Bewerb geschafft hat. Diese Mentalität will ich heute auch wieder auf dem Platz sehen. Nix gegen die Georgier, aber da müssen wir einfach drüber. Dass es eine zache Partie werden kann (nicht muss, hängt stark vom Spielverlauf ab), steht auf einem anderen Blatt. Dennoch: Die müssen heimfahren, punkte- und wenns gut rennt torlos. Im allerbesten Fall natürlich: gebrochen, ohne Chance im Rückspiel.In diesem Sinne: RAPID!Stan a.k.a. Ik freu mir. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts