Recommended Posts

Ginger Elvis

MMn wird da nicht mehr viel anbrennen. Sociedad hat den Abgang eines Illarramendi zB sehr gut verkraftet und spielt attraktiven Fußball. Wenn sie konzentriert zu Werke gehen, steigen sie auf. Sollten sie die Form konservieren, hat La Real auch in der CL-Gruppe alle Chancen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

MMn wird da nicht mehr viel anbrennen. Sociedad hat den Abgang eines Illarramendi zB sehr gut verkraftet und spielt attraktiven Fußball. Wenn sie konzentriert zu Werke gehen, steigen sie auf. Sollten sie die Form konservieren, hat La Real auch in der CL-Gruppe alle Chancen.

In der CL-Gruppe würde es wohl ziemlich dick kommen. Real Sociedad wäre da wohl in Topf 4 zu finden...

Wünschenswert wäre es jedenfalls, dass sies in die CL-Gruppenphase schaffen und auch dort für Furore sorgen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Konnte das Spiel leider nicht verfolgen, aber die kurzen Ausschnitte die ich vom Spiel gesehen habe, war ich sehr beeindruckt von den Jungs aus Donostia.

Für den Geldbeutel der Basken sowie generell den spanischen Fußball wäre es Spitze wenn Sie in die Championsleague kommen würden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

traumgruppe :super:

+1....

Dan würd ich mir sicherlich zumindest 2 Auswärtspartien anschauen :yes:

ja, wird um 18 Uhr auf Eurosport übertragen.

ok hab ich mich doch nicht getäuscht... Dankeschön

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Gruppe A:

Manchester United

Schatjar Donezk

Bayer 04 Leverkusen

Real Sociedad

Gruppe B:

Real Madrid

Juventus Turin

Galatasaray Istanbul

FC Kopenhagen

Gruppe G:

FC Porto

Atlético Madrid

Zenit St. Petersburg

Austria Wien

Gruppe H:

FC Barcelona

AC Milan

Ajax Amsterdam

Celtic FC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Kein gutes Los, mit dieser Gruppe bin ich gar nicht zufrieden (und nicht nur weil Madrid nicht die Austria gezogen hat). Barcelona mal gegen Milan, etwas ganz Neues, insgesamt aber auf jeden Fall mit einem leichten Los. La Real hat es auch nicht gut erwischt, Platz 2 könnte dennoch möglich sein, Atletico dafür mit ziemlichem Losglück

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag