Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Arbeloa :clap: Ihm ist es besonders zu vergönnen. Toll hereingespielt auch von Di Maria

Und dafür pfeift er jetzt Schwalbe. Dieser Schiedsrichter ist so jenseitig

Und jetzt macht Di Maria auch noch selbst eines. Warum hat der Mann nochmal keinen Stammplatz?

bearbeitet von hyvä mika

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Und jetzt macht Di Maria auch noch selbst eines. Warum hat der Mann nochmal keinen Stammplatz?

Weil ein gewisser Bale doch noch über mehr individielle Klasse verfügt ;)

Vieleicht Bale auf die 10 ?

bearbeitet von GrazerAC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bale auf der 10 kannst vergessen mMn .. Da kann er seine Stärken nicht wirklich ausspielen und dafür ist sein Passspiel nicht gut genug...

Ich gebs auf.. mein Internet hängt so dermaßen sodass ich noch kein einziges Tor gesehen hab, da mein Stream andauernd hängt und abbricht..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Isco spielt wieder so richtig stark. In den letzten zwei Matches fand ich ihn richtig gut. Bale ist immernoch so... man kann es kaum beschreiben. Er schießt Tore, leistet Vorarbeiten, aber man weiß, dass da so viel mehr bei ihm geht.

Ansonsten ist es einfach nicht zu glauben, was für eine katastrophale Saison Ramos spielt. Okay, die rote Karte war sehr hart, aber davor hat er seinen Gegenspieler weglaufen lassen. Gehört abgewatscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Irgendwie tut es mir leid um Di Maria. In jeder anderen Mannschaft hätte er wohl einen Stammplatz. Aber abgesehen von der Ablösesumme, ist Bale einfach fantastisch. Ein unglaublicher Spieler. Vor allem wie es ihn immer dorthin zieht, wo es dem Gegner weh tut. Sei es vom Sechzehner in Richtung Grundlinie, um dann den Ball in den Strafraum zu bringen oder der Haken nach innen um den Abschluß zu suchen - wie aus dem Lehrbuch (Ich habe das heutige Spiel leider nicht sehen können, meine Beobachtungen ruhen auf den vergangen Partien). Statistisch gesehen haben die meisten Tore ihren Ursprung eben in diesem Bereich, zwischen Torauslinie und Sechzehner auf Breite des Fünfers. Als Flügelspieler bzw. als Außenspieler im 4-3-3 macht er sein Ding sogar besser als Ronaldo (der erledigt dafür den Job des Mittelstürmers so im Vorbeigehen zusätzlich :-) ).

bearbeitet von Raul Gonzalez Blanco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Und mit welcher Begründung willst du einen überragenden bale draussen lassen?

Mit der Begründung, dass Ángelito in den letzten Monaten überragend war, Bale bisher jedoch noch einiges schuldig geblieben ist.

Das wird aber eh nicht passieren, Pérez sei Dank. Stichwort "einen 100M-Mann setzt man nicht einfach auf die Bank."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo bin ganz bei dir .. Di Maria hat super Leistungen gebracht nur das Problem ist , dass Bale zwar noch nicht sein volles Potential abruft aber trotzdem jetzt schon sehr wertvoll für die Mannschaft ist..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und mit welcher Begründung willst du einen überragenden bale draussen lassen?

Mit welcher Begründung wurde ein fantastischer Di Maria vor ein paar Wochen für Bale herausgenommen? Es stimmt schon, die Werte von Bale passen, aber wie rahzel schon angedeutet hat, merkt man ihm die fehlende Vorbereitung einfach stark an. Ich glaube nicht, dass das besser wird, wenn er jede Partie über 90 Minuten spielt. Aber wie Billie angemerkt hat, wird das ohnehin nicht passieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#21 para siempre

Bale ist einfach so ein feiner spieler. Gefällt mir immer besser, vor allem wenn man bedenkt dass der keine vorbereitung hatte. Auch wenns um di maria schade ist, bin sehr froh dass man endlich auch von der bank so nachlegen kann, das wird bei der langen saison noch entscheidend sein.

Und :love: Arbeloa :love: hab mich so über sein tor gefreut, der typ ist einfach genial.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...

Madrid in Kopenhagen mit folgender Aufstellung:

Casillas

Arbeloa - Pepe - Nacho - Marcelo

Modric - Alonso

Bale - Isco - Cristiano

Benzema

Bin zufrieden, bis auf Di Maria (und Diego Lopez ;)) die stärkste verfügbare Mannschaft auf dem Platz. Bin schon recht gespannt auf die Partie, eigentlich sollte nach den zuletzt gezeigten Leistungen ein Sieg möglich sein. Auch interessant wird, wie sich Cristiano nach seiner Pause präsentieren kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin zufrieden, bis auf (und Diego Lopez ;))

Provokateur ! :davinci:

Sehr gute Aufstellung... Mir gefällt dass Carletto sehr oft einem jungen eine Chance gibt. Bin gespannt wie sich Nacho in diesem Spiel schlägt. Schätze dass Kopenhagen sicher den Weg nach vorne suchen wird , da es für sie ja noch um etwas geht..

In der Youth Liga haben wir übrigens 2:3 gewonnen..

Noch zwei Fakten zur heutigen Partie :

• Schießt Real Madrid heute drei Tore, sorgt Real Madrid für einen neuen Rekord. In der Gruppenphase erzielten Manchester United in der Saison 98/99 und der FC Barcelona 2011/12 insgesamt satte 20 Tore, die Blancos haben nach aktuell fünf Partien deren 18 auf dem Konto. Mit den Rückkehrern Cristiano Ronaldo und Gareth Bale und einem Karim Benzema in der Sturmspitze stehen die Chancen auf mindestens zwei Treffer gegen Kopenhagen, mit denen man die Bestmarke einstellen würde, sicherlich nicht schlecht.
  • Sofern Cristiano Ronaldo für die Königlichen einnetzt, hilft er nicht nur der Mannschaft auf dem Weg zum Rekord, sondern sorgt zugleich auch persönlich für eine neue Bestmarke! In bis dato vier Einsätzen traf der 28-Jährige bereits achtmal. Das schafften historisch gesehen in der Gruppenphase zuvor nur Filippo Inzaghi, Hernán Crespo (beide 2002/03) und Ex-Real-Star Ruud van Nistelrooy (2004/05). 90 Minuten bleiben CR7 noch, der allerdings in guter Gesellschaft ist: PSG-Superstar Zlatan Ibrahimovic hat bislang ebenfalls acht Buden geschossen.

E : Ok dachte Varane wäre wieder fit.. In dem Fall bekommt Nacho gezwungenermassen seine Chance...

bearbeitet von Moldi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag