ffanskeineverbrecher Top-Schriftsteller Geschrieben 11. April 2014 Wenn Real Madrid konzentriert spielt und die Hose nicht voll hat, kann man gegen jeden Gegner gewinnen. Man hat immer noch die beste Offensive von den verbleibenden Mannschaften, die vor allem sehr variabel spielt (Lange Bälle, Kurzpassspiel, Einzelaktionen, Konter, Weitschüsse). Natürlich müssen die Probleme im Mittelfeld in den Griff bekommen werden. Zumindest gehe ich gegen die Bayern davon aus, dass alle Spieler topmotiviert sind - nicht wie im Rückspiel gegen Dortmund. Mit einer Leistung wie im Viertelfinal-Hinspiel in den ersten 60 Minuten ist alles möglich. Noch dazu werden die Bayern meiner Meinung nach ein wenig zu viel gehypt. Die deutsche Liga ist mittlerweile kein Maßstab mehr. International hat man sich gegen den vermeintlich leichtesten Gegner im Viertelfinale auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Dass Real gegen sehr ballbesitzorientierte Mannschaften gut spielen kann hat man gegen Barcelona gesehen. Nur fehlt den Bayern im Gegensatz dazu ein Messi, der das Spiel dann trotzdem im Alleingang entscheiden kann. Ein großer Nachteil ist natürlich das Verletzungspech in Form von Khedira, Arbeloa, Jesé und Ronaldo. Marcelo sollte bis dorthin wieder fit sein, außerdem vertraue ich Coentrao aufs linksaußen genauso. !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H.B.K Madridista Geschrieben 11. April 2014 Manchmal verstehe ich den hier existierenden Pessimismus nicht. Wie kann man sich Madridista nennen und daran auch noch Freude empfinden, wenn man so negativ eingestellt ist. Real Madrid ist das beste Team der Welt und wenn der BestInTheWorld fürs Hinspiel im Bernabeu fit wird, können wir Alles erreichen. Ich schau ein Spiel lieber mit 100% Emotion und sehe das Team scheitern, siehe CL Halbfinali der letzten 2 Jahre, und begeistere mich an dem Gefühl Madridista zu sein, als dass ich wie hier die Hälfte der User mit Verlierer-MindSet vor mich hin krebse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 11. April 2014 Bayern hat vl keinen Messi, aber Robben ist einer, der wichtige Spiele entscheidet, auch wenn er in der Vergangenheit oft versagt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 11. April 2014 Ich gebe Real gar keine so schlechten Chancen, wenn die Defensiv-Leistung stimmt.Vorne hat Real Madrid genug Qualität, um den Bayern 2-3 Tore im Hinspiel zu machen, hinten braucht es wahrscheinlich etwas Glück. Auf Atlético-Chelsea bin ich sehr gespannt, wird extrem interessant, ob Mou eine Lösung gegen die starke Abwehr findet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 11. April 2014 International hat man sich gegen den vermeintlich leichtesten Gegner im Viertelfinale auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Wen meinst jetzt? Ich gebe Real keine schlechten Chancen, vorausgesetzt man bekommt die Probleme in der Abwehr in den Griff, die im Clásico aufgezeigt wurden. Aber eines hat der Clásico auch gezeigt: gibts genug Platz, sind die beiden besten Offensivmannschaften noch immer in Spanien zuhause. Eigentlich würden sich Ronaldo und Bale gut für eine Kontertaktik anbieten, aber ich traue mir nicht zu einzuschätzen ob Ancelotti umstellen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 11. April 2014 (bearbeitet) war so klar bearbeitet 11. April 2014 von JohnDoe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 11. April 2014 Es ist echt lustig. Real Madrid unter Mourinho hätte dieses Bayern-Team so gut gelegen, die würden so heftig ausgekontert werden, dass sie nicht mehr wüssten, wo oben und wo unten ist. Mir ist bei der auslosung exakt dasselbe durch den kopf gegangen. Ich finde die Bayern heuer bei weitem nicht so stark wie sie dargestellt werden. MMn waren sie letztes jahr und auch vor zwei saisonen, wo real im elfern ausgeschieden ist, unter heynckes stärker und kompakter. Real hätte mit der richtigen taktik gute chancen, da man für die konter die gefährlisten waffen hat. Aber mit der clásico taktik wird das böse enden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 11. April 2014 Manchmal verstehe ich den hier existierenden Pessimismus nicht. Wie kann man sich Madridista nennen und daran auch noch Freude empfinden, wenn man so negativ eingestellt ist. Real Madrid ist das beste Team der Welt und wenn der BestInTheWorld fürs Hinspiel im Bernabeu fit wird, können wir Alles erreichen. Ich schau ein Spiel lieber mit 100% Emotion und sehe das Team scheitern, siehe CL Halbfinali der letzten 2 Jahre, und begeistere mich an dem Gefühl Madridista zu sein, als dass ich wie hier die Hälfte der User mit Verlierer-MindSet vor mich hin krebse. Wie kann Real derzeit das beste Team der Welt sein? Was ist dafür ausschlaggebend? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 11. April 2014 So komisch es klingen mag: Spielt CR7 gewinnen wir , ohne ihn schauts düster aus, weil er einfach DER Leader ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 11. April 2014 Manchmal verstehe ich den hier existierenden Pessimismus nicht. Wie kann man sich Madridista nennen und daran auch noch Freude empfinden, wenn man so negativ eingestellt ist. Real Madrid ist das beste Team der Welt und wenn der BestInTheWorld fürs Hinspiel im Bernabeu fit wird, können wir Alles erreichen. Ich schau ein Spiel lieber mit 100% Emotion und sehe das Team scheitern, siehe CL Halbfinali der letzten 2 Jahre, und begeistere mich an dem Gefühl Madridista zu sein, als dass ich wie hier die Hälfte der User mit Verlierer-MindSet vor mich hin krebse. +1 Natürlich ist Bayern das schwerste Los aber :Wir sind Real Madrid ! Und ich bleibe nachwievor dabei dass wir uns diesen scheiss 10. Titel endlich holen. Scheiss auf das Spiel gegen Dortmund. Denn wen man so auftritt wie im 1. Spiel wird man auch gegen die Bayern zu genügend Chancen kommen. Hala Madrid! Wie kann Real derzeit das beste Team der Welt sein? Was ist dafür ausschlaggebend? Die Spieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H.B.K Madridista Geschrieben 11. April 2014 http://www.youtube.com/watch?v=pXXLabDXUjg Da find ichs ja doch noch. Das wollte ich unter mein Posting hängen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 11. April 2014 Die Spieler Das heißt also tatsächlich dass vielleicht ein Triple-Sieg eines Teams weniger wert ist und die eigentlich "schlechter" sind, als zB 1 Titel in der spanischen Copa? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 11. April 2014 (bearbeitet) Das heißt also tatsächlich dass vielleicht ein Triple-Sieg eines Teams weniger wert ist und die eigentlich "schlechter" sind, als zB 1 Titel in der spanischen Copa? Nein das heisst gar nichts da noch keine Titel vergeben sind.. Aber ja mMn hat Real einfach die besten Spieler bzw die höchste individuelle Klasse im Kader. Was der Trainer daraus macht bzw wie er die Mannschaft taktisch auf Gegner einstellt , steht natürlich auf einem anderen Blatt ... bearbeitet 11. April 2014 von Moldi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H.B.K Madridista Geschrieben 11. April 2014 Wir werden in den Halbfinal spielen beweisen, dass wir das beste Team der Welt sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 11. April 2014 Manchmal verstehe ich den hier existierenden Pessimismus nicht. Wie kann man sich Madridista nennen und daran auch noch Freude empfinden, wenn man so negativ eingestellt ist. Real Madrid ist das beste Team der Welt und wenn der BestInTheWorld fürs Hinspiel im Bernabeu fit wird, können wir Alles erreichen. Ich schau ein Spiel lieber mit 100% Emotion und sehe das Team scheitern, siehe CL Halbfinali der letzten 2 Jahre, und begeistere mich an dem Gefühl Madridista zu sein, als dass ich wie hier die Hälfte der User mit Verlierer-MindSet vor mich hin krebse. Verstehe ich das richtig: Du nimmst dir das Recht heraus, anderen das Madridista-Dasein abzusprechen, nur weil sie nicht der Meinung sind, dass Real über Bayern drüberfahren wird? Falls ja: Für wen zum Henker hältst du dich eigentlich? Ist ja eine recht romantische Vorstellung, seinen Verein als besten der Welt anzusehen, realistisch ist es jedoch nicht. Die Ausgangslage spricht klar gegen Real Madrid und das muss auch dem verblendedsten Fan klar sein. Unter Ancelotti haben wir in den entscheidenden Situationen immer geschwächelt, wenn sich nichts Gravierendes ändert, wird das ein blamables Ausscheiden zur Folge haben, davon bin ich überzeugt. United hat gezeigt, wie man den Bayern das Leben schwer machen kann, dafür müsste CA aber von seiner Spielphilosophie massiv abweichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts