behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 26. November 2013 Alexis-dependencia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 26. November 2013 Zwar nicht das ganz große Drama, aber spielerisch auf alle Fälle ein Offenbarungseid. Diese Watschn kann nur förderlich sein für die kommenden Aufgaben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 27. November 2013 Zwar nicht das ganz große Drama, aber spielerisch auf alle Fälle ein Offenbarungseid. Diese Watschn kann nur förderlich sein für die kommenden Aufgaben. Puyol schlägt in die gleiche Kerbe: "This defeat should make us think, should make me think the first, I played bad. This has to help us to improve." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 27. November 2013 Sry, aber Pedro hat derzeit vorn ned mal bei einem Ausfall von Messi UND Alexis irgendwelche Berechtigungen, zu starten. I mag erm ja, aber ich kann ihm NICHT MEHR zusehen... Neymar war gestern auch unglücklich, aber bei der Aufstellung vorne ist er ja quasi auf sich allein gestellt. Cesc vorne drin ned anders, dürft (phasenweise) auch nur funktionieren wenn Alexis spielt... Gestern wärs vl. mal a gute Idee gewesen, zmd. S. Roberto von Beginn an zu spielen. Bartra anstatt Puyol auf rechts hätt ich lieber gesehen und Mascherano hat gestern auch wieder einen Ausreißer im negativen Sinne gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. November 2013 Madrid gegen Galatasaray mit folgender Aufstellung: Casillas Arbeloa - Pepe - Ramos - Marcelo Casemiro - Illarra Di Maria - Isco - Bale Jese Das wird sicher ein hartes Stück Arbeit, vor allem mit dieser Aufstellung ohne absolute Schlüsselspieler. Besonders das Mittelfeld macht mir Sorgen, keiner der drei Zentrumsspieler hat viel CL-Erfahrung, zudem bin ich weder von Casemiro noch von Illarra bisher restlos überzeugt. Iscos Stärken liegen auch nicht unbedingt im Spielaufbau, ich glaube, dass da heute einiges über die Flügel kommen muss. Da ist zu hoffen, dass Marcelo nicht nur wieder fit ist, sondern auch seine Form gefunden hat und Di Maria auch nach der unverständlichen langen Pause gut drauf ist. Vorne wäre es schön für Jese, wenn er sich ein wenig beweisen könnte, leicht wird es in der heutigen Konstellation sicher nicht. Ich rechne mit einem sehr offenen Spiel, für den Gegner geht es im Gegensatz zu Madrid noch um sehr viel und er hat sehr gute Offensivspieler. Bei Madrid fehlen eben die wichtigsten Akteure (finde es dennoch richtig und wichtig, Alonso in einem solchen Spiel zu schonen) und diese Elf wird auch nicht unbedingt eingespielt sein. Mit einem Punkt und dem damit verbundenen Gruppensieg wäre ich schon einigermaßen zufrieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 27. November 2013 Isco hat CL-Erfahrung, war ja mit Malaga gut unterwegs. Jeses beste Position in so einem Spiel wäre aber imho der linke Flügel. Vielleicht wird er sich mit Bale abwechseln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. November 2013 Kann mir jemand sagen, warum Di Maria offenbar auf links spielt? Von den drei Offensivspielern würde ich gerade ihn nicht dort aufstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 27. November 2013 sehr dumm von Ramos... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. November 2013 (bearbeitet) Wahnsinn, wie der Schiedsrichter das Spiel hier beeinflusst. Jetzt wird es sehr schwer Auch unglaublich schade für Jese, dass er jetzt schon herunter muss bearbeitet 27. November 2013 von hyvä mika 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 27. November 2013 Wird das Match irgendwo übertragen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. November 2013 (bearbeitet) Wird das Match irgendwo übertragen? Nein Ich schaue hier, ist aber nicht besonders http://www.viponlinesports.eu/football/187643/1/real-madrid-vs-galatasaray-live-stream-online.html bearbeitet 27. November 2013 von hyvä mika 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 27. November 2013 Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. November 2013 Wahnsinn, da bekommt man so ein Geschenk und handelt sich dann im Gegenzug ein solch billiges Tor ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazerAC Tribünenzierde Geschrieben 27. November 2013 Hab ichs überlesen und Modric ist verletzt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. November 2013 Hab ichs überlesen und Modric ist verletzt ? Gelbgesperrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts