*Mani* -- Geschrieben 22. Oktober 2013 Haut schon hin so, obwohl mir bei den ausgelassenen Großchancen von Iniesta und Adriano jegliches Verständnis fehlt. Mit etwas Pech wäre sogar überhaupt nix Zählbares rausgeschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 22. Oktober 2013 Bei Danis Ausflügen wärs ein paar mal fast brenzlig geworden... Ansonsten hoff ma mal dass heute der Clasico schon ein bissl im Hinterkopf war und der Platz am Samstag besser ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2013 Alves geht mir schon ordentlich am keks.Den einzigen den er immer gleich anspielt ist Messi,sonst sieht er keinen oder läuft sich fest bzw.flank er ins nirgendwo.Bin froh wenn Alba zurück ist, dann spielt Soriano rechts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 23. Oktober 2013 (bearbeitet) CasillasArbeloa - Pepe - Ramos - MarceloIllarra - Modric - KhediraDi Maria - Benzema - Cristiano Juve: Buffon, Caceres, Barzagli, Ogbonna, Chiellini, Vidal, Pirlo, Pogba, Marchisio, Tevez, LlorenteSpielen die komplett ohne flügel? bearbeitet 23. Oktober 2013 von Calleti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Oktober 2013 Casillas Arbeloa - Pepe - Ramos - Marcelo Illarra - Modric - Khedira Di Maria - Benzema - Cristiano Juve: Buffon, Caceres, Barzagli, Ogbonna, Chiellini, Vidal, Pirlo, Pogba, Marchisio, Tevez, Llorente Spielen die komplett ohne flügel? Schade nur, dass Varane scheinbar noch nicht ganz fit ist. Wegen den Flügeln teile ich deine Einschätzung, gerade deshalb sind die drei 6er heute so wichtig und auch deshalb ist der solide Arbeloa ziemlich sicher die bessere Wahl. Heute wird es darum gehen, das Spiel im Mittelfeld in den Griff zu bekommen, da darf man den Ball dann auch gerne einmal länger halten und zirkulieren lassen. Glaube, dass sich Juventus schwer tun könnte, wenn sie wenig Possession haben und sich eventuell sogar hinten hineindrücken lassen müssen. Ich bin jetzt kein Experte für den italienischen Fußball oder Juventus, aber ich denke, dass das ihrem Spiel nicht gut tun würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 23. Oktober 2013 Conte heuer überhaupt das erste mal mit einer 4er Kette, und dann noch mit zwei echten Stürmern, taugt mir voll, hab aber etwas Zweifel ob das heute das richtige Rezept ist. In der Defensive wird Marchisio links und Vidal rechts aushelfen, um einen Ausgleich an den Seiten zu schaffen, sprich Ogbonna+Marchisio gegen Arbeloa+Di Maria sowie Caceres+Vidal gegen Marcelo+Ronaldo. Weiter wird sich Pogba (und auch Marchisio) um Modric kümmern, und diesen versuchen aus dem Spiel zu nehmen, auch Tevez wird Modric beim Spielaufbau stören. Vorne ist man mit Llorente bei Standards gleich um einiges gefährlicher, was heute nicht unwesentlich sein wird/könnte. FORZA JUVE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 23. Oktober 2013 Schade nur, dass Varane scheinbar noch nicht ganz fit ist. Wegen den Flügeln teile ich deine Einschätzung, gerade deshalb sind die drei 6er heute so wichtig und auch deshalb ist der solide Arbeloa ziemlich sicher die bessere Wahl. Heute wird es darum gehen, das Spiel im Mittelfeld in den Griff zu bekommen, da darf man den Ball dann auch gerne einmal länger halten und zirkulieren lassen. Glaube, dass sich Juventus schwer tun könnte, wenn sie wenig Possession haben und sich eventuell sogar hinten hineindrücken lassen müssen. Ich bin jetzt kein Experte für den italienischen Fußball oder Juventus, aber ich denke, dass das ihrem Spiel nicht gut tun würde Die real aufstellung gefällt mir auch sehr gut. Aber die von juve find ich sehr komisch, sogar die AVs sind ja eigentlich gelernte (?) IVs? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 23. Oktober 2013 Das Spiel heute sollte möglichst viel über die Seiten laufen denn da könnte die Schwachstelle von Juve sein.. bzw dort ist sowieso unsere grosse Stärke.. Wenn man zu viel durch die Mitte probiert wird man wohl eins auf die Mütze bekommen denn dort ist Juve (auch durch das fehlen von Xabi) um eine Klasse stärker.. Hab ein gutes Gefühl für heute und denke dass man einen Sieg einfahren wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 23. Oktober 2013 Aufstellung gefällt. Varane hätte ich gerne anstelle des seit Monaten katastrophalen Pepe gesehen, aber wenn er noch nicht ganz fit ist, muss man ihn schonen. Hat wer einen brauchbaren Stream? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 23. Oktober 2013 Hat wer einen brauchbaren Stream? Läuft auf SF2 Traumvorlage !!!!! und CR7 natürlich auch richtig abgebrüht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Oktober 2013 Tolles Tor, was für ein Start Cristiano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 23. Oktober 2013 Läuft auf SF2 Traumvorlage !!!!! und CR7 natürlich auch richtig abgebrüht Danke, aber jetzt hab' ich das Tor verpasst. War's schön? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 23. Oktober 2013 Di Maria hat sich auf rechts durchgetankt , ist dann nach innen gezogen und hat einen super Lochpass auf Cristiano gespielt der den Tormann aussteigen ließ und trocken einschoss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 23. Oktober 2013 Bist du des Wahnsinns, der Pogba hat eine Oaschfrisur. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 23. Oktober 2013 Fuck this shit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts