Austrian Soccer Board Champions League #1


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

prince vs trujillo 2-5

trujillo vs prince 1-2

:feier:

in der ersten partie machte ich aus 5 chanchen 5 tore und er locker aus 15 nur 2 ^^

in der zweiten partie ist mir leider der faden grissen beim 1-0 - das 2-0 war ja :looolguy: aber immerhin bin ich noch ran gekommen x)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

genau aus diesem grund wird das für diese fifa version auch mein letztes turnier einfach nur lächerlich ich renn das ganze spiel aufs tor und es geht nichts rein und der schiri pfeift auch keine freistöße und dann kassier ich aus 5 torschüssen 5 tore ... fifa :fuckthat: hab aber generell sehr schlecht gespielt ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

genau aus diesem grund wird das für diese fifa version auch mein letztes turnier einfach nur lächerlich ich renn das ganze spiel aufs tor und es geht nichts rein und der schiri pfeift auch keine freistöße und dann kassier ich aus 5 torschüssen 5 tore ... fifa :fuckthat: hab aber generell sehr schlecht gespielt ...

naja... die grätschen von mir hatten einfach ein bomben timing :feier:

parazitu kann mit gala kommen :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

geh... die grätsche kam von vorne was zu 80% eben nicht gepfiffen wird. ich hab gwusst das du mich an die wand spielen wirst (btw die aufstellung mit der du gspielt hast würd ich gern wissen - scheint bombe bei milan zu wirken wenn die außen so gut mit nach vorn gehen :RiedWachler: ) aber du hast gleich zu offensiv begonnen. das der erste konter gleich saß und ich beim zweiten tor nur mit messi quasi von der mittellinie aus (!!!) sprinten musste wars schon sehr einfach bei den kontern.

ahja hats bei dir eigentlich auch gelaggt? hatte immer so 1sekunden ruckler drinnen

nein überhaupt nicht aber beim rückspiel hab ich kurz bemerkt das es bei dir laggen könnte weils kurz so gewirkt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.