Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

im winter, bei gefühlten minus 20 grad haben wir ein aufbauspiel gegen steyr bestritten. wir als bundesligist, die als oö ligist!

lang lang ist es her, schön war die zeit (da hat der goaljanetz sein erstes tor nach der rückkehr gemacht.)

und was ist ein paar monate später: wir fahren als aussenseiter nach steyr...............mir wird schon wieder speiübel!!!! :heisl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

im winter, bei gefühlten minus 20 grad haben wir ein aufbauspiel gegen steyr bestritten. wir als bundesligist, die als oö ligist!

lang lang ist es her, schön war die zeit (da hat der goaljanetz sein erstes tor nach der rückkehr gemacht.)

und was ist ein paar monate später: wir fahren als aussenseiter nach steyr...............mir wird schon wieder speiübel!!!! :heisl:

Außenseiter find ich weit übertrieben ich finde und das ehrlich Augenhöhe :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

gibts eigentlich eine organisierte auswärtsfahrt wo man sich anschließen kann? finde im internet leider nichts. würde gerne nach Steyr mitfahren und weils mit dem Zug net wirklich geht würd ich 2 Mitfahrgelegenheiten suchen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yahya Genc auf unserer HP zum Klassiker: http://www.blauweiss-linz.at/news/

„Dieses Match hat einen Hauch von Bundesliga. Eine Partie wie diese ist für viele Kinder der Grund, mit dem Kicken anzufangen, um eben so etwas erleben zu können. Für viele von den jüngeren Spielern wird es eine Premiere sein, vor so vielen Zuschauern und mit so einer Stimmung aufzulaufen. Darauf freuen wir uns sehr und auch wenn wir sehr gut vorbereitet sind, wird es natürlich eine ganz schwierige Partie. Bis auf die Torhüterposition sind wir auch in allen Bereichen vollzählig und fit. Daniel Bartosch muss sich nach der überstandenen Verletzung noch an die Mannschaft herantasten und Roman Brunner fehlt mit seinem Kreuzbandriss ja sowieso länger, wurde aber mittlerweile erfolgreich operiert.“

.

bearbeitet von Lady in Blue White Satin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

damals haben wir auch einen Intrigantenstadl gehabt, der wurde ausgemistet. Die Burschen haben im ersten Saisonspiel vollends überrascht. Jetzt gehts zum geilsten Auswärtsspiel in dieser Saison. Und was machst du, die Vergangenheit verklären. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorwärts Steyr Fan

Wie kommen die meisten von euch nach Steyr?

Auto? Bus? Zug?

Falls Auto gibt es auch Parkplätze am Reithofergelände (Navi). Von dort geht man ca. 20 Minuten zum Stadion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Nach der letzten Begegnung mit diesem Retorten-Dosen Klub freu ich mich, endlich wiedermal einenTraditionsverein (wenn auch nicht durch und durch) im Stadion zu haben

und hoffe auf ein geiles Spiel mit tollen Choreos und Hammer Stimmung von beiden Seiten.

Hoffe natürlich auch, dass die Vollpfosten der Fans (in beiden Lagern), nicht allzuviel durchdrehen. Exekutive, Security und Ordner gibts ja heute genug :augenbrauen:

....wenn ich euch sagen würde, dass ich vor viiiiiieeelen Jahren VÖEST-Anhanger war... :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Habe grade gehört, dass die Stehplatzkarten für den Heimsektor schon alle weg sind. Wie es es beim Auswärtssektor ausschaut weiß ich nicht.

Hab im Steyrer Channel gelesen das in Linz 400 Karten abgesetzt wurden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag