Tommy78 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 13. August 2013 Ja das ist der away sektor für-bis 100 fans. Mhm, der war zusätzlich offen, da letze war auf da sud bei blau weiss gg sturm ama 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeliga.at Weltklassecoach Geschrieben 14. August 2013 ligaportal.at verlost 3 x 2 Freikarten für Schlager Vorwärts Steyr - BW Linz zur Verlosung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. August 2013 im winter, bei gefühlten minus 20 grad haben wir ein aufbauspiel gegen steyr bestritten. wir als bundesligist, die als oö ligist! lang lang ist es her, schön war die zeit (da hat der goaljanetz sein erstes tor nach der rückkehr gemacht.) und was ist ein paar monate später: wir fahren als aussenseiter nach steyr...............mir wird schon wieder speiübel!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T Rex Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. August 2013 im winter, bei gefühlten minus 20 grad haben wir ein aufbauspiel gegen steyr bestritten. wir als bundesligist, die als oö ligist! lang lang ist es her, schön war die zeit (da hat der goaljanetz sein erstes tor nach der rückkehr gemacht.) und was ist ein paar monate später: wir fahren als aussenseiter nach steyr...............mir wird schon wieder speiübel!!!! Außenseiter find ich weit übertrieben ich finde und das ehrlich Augenhöhe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klat kleschpies´ sandsack Geschrieben 15. August 2013 den status quo muss man net hervorheben.wir werden dort hin fahren und schaun,dass wir das beste draus machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan28 Tribünenzierde Geschrieben 15. August 2013 gibts eigentlich eine organisierte auswärtsfahrt wo man sich anschließen kann? finde im internet leider nichts. würde gerne nach Steyr mitfahren und weils mit dem Zug net wirklich geht würd ich 2 Mitfahrgelegenheiten suchen ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Geschrieben 15. August 2013 (bearbeitet) Yahya Genc auf unserer HP zum Klassiker: http://www.blauweiss-linz.at/news/ „Dieses Match hat einen Hauch von Bundesliga. Eine Partie wie diese ist für viele Kinder der Grund, mit dem Kicken anzufangen, um eben so etwas erleben zu können. Für viele von den jüngeren Spielern wird es eine Premiere sein, vor so vielen Zuschauern und mit so einer Stimmung aufzulaufen. Darauf freuen wir uns sehr und auch wenn wir sehr gut vorbereitet sind, wird es natürlich eine ganz schwierige Partie. Bis auf die Torhüterposition sind wir auch in allen Bereichen vollzählig und fit. Daniel Bartosch muss sich nach der überstandenen Verletzung noch an die Mannschaft herantasten und Roman Brunner fehlt mit seinem Kreuzbandriss ja sowieso länger, wurde aber mittlerweile erfolgreich operiert.“ . bearbeitet 15. August 2013 von Lady in Blue White Satin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 15. August 2013 im winter, bei gefühlten minus 20 grad haben wir ein aufbauspiel gegen steyr bestritten. wir als bundesligist, die als oö ligist! lang lang ist es her, schön war die zeit (da hat der goaljanetz sein erstes tor nach der rückkehr gemacht.) und was ist ein paar monate später: wir fahren als aussenseiter nach steyr...............mir wird schon wieder speiübel!!!! damals haben wir auch einen Intrigantenstadl gehabt, der wurde ausgemistet. Die Burschen haben im ersten Saisonspiel vollends überrascht. Jetzt gehts zum geilsten Auswärtsspiel in dieser Saison. Und was machst du, die Vergangenheit verklären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Geschrieben 15. August 2013 Willi Kreuz, Held meines Urlaubs, du Vollpfosten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 16. August 2013 Wie kommen die meisten von euch nach Steyr? Auto? Bus? Zug? Falls Auto gibt es auch Parkplätze am Reithofergelände (Navi). Von dort geht man ca. 20 Minuten zum Stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
All 4SKV Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. August 2013 Nach der letzten Begegnung mit diesem Retorten-Dosen Klub freu ich mich, endlich wiedermal einenTraditionsverein (wenn auch nicht durch und durch) im Stadion zu haben und hoffe auf ein geiles Spiel mit tollen Choreos und Hammer Stimmung von beiden Seiten. Hoffe natürlich auch, dass die Vollpfosten der Fans (in beiden Lagern), nicht allzuviel durchdrehen. Exekutive, Security und Ordner gibts ja heute genug ....wenn ich euch sagen würde, dass ich vor viiiiiieeelen Jahren VÖEST-Anhanger war... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franz ferdinand Postaholic Geschrieben 16. August 2013 ....wenn ich euch sagen würde, dass ich vor viiiiiieeelen Jahren VÖEST-Anhanger war... Dann war das Dein letztes Posting als Vorwärts-Mod... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeliga.at Weltklassecoach Geschrieben 16. August 2013 SK Vorwärts Steyr - FC Blau Weiß Linz zum Super-Live-Ticker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 16. August 2013 Habe grade gehört, dass die Stehplatzkarten für den Heimsektor schon alle weg sind. Wie es es beim Auswärtssektor ausschaut weiß ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 16. August 2013 Habe grade gehört, dass die Stehplatzkarten für den Heimsektor schon alle weg sind. Wie es es beim Auswärtssektor ausschaut weiß ich nicht. Hab im Steyrer Channel gelesen das in Linz 400 Karten abgesetzt wurden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts