Recommended Posts

Wir sind dabei

:= leck, so "gebrunzt" , (man verzeihe mir den Ausdruck), haben wir schon lange nimmer !

Seit Düdelüüü freu ich mich über kein leichtes Los mehr so wirklich. Man kann dann fast nur enttäuscht werden..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

ganz schwere lose für die Tschechen (Swansea und Udinese), auch Rumänien hats hart erwischt, zudem einmal ROM vs. ISR.

das MÜSSEn wir einfach nützen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

also gesamtösterreichisch ein sensationell guter tag!!! überall den mit abstand (vermeintlich?) schlagbarsten gegner mit den wenigsten punkten gezogen

ganz schwere lose für die Tschechen (Swansea und Udinese), auch Rumänien hats hart erwischt, zudem einmal ROM vs. ISR.

SEHR GEIL!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Nicht zu vergessen die Schweizer, die 2 Arschlose erwischt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ich hoffe, dass Rapid nicht die Georgier unterschätzt. die sind nicht so schlecht und im Auswärtsspiel wartet dort ein Hexenkessel.

die Auslosung ist aber insgesamt sehr gut für uns gelaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Swansea? laut meinen Infos Betis Sevilla (ist aber auch ein Brocken)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

wenn es gut läuft schaffens die thuner in die gruppenphase, wenn es normal läuft wird basel alleine auf weiter flur sein.

zürich 0 points.

SG trau ichs auch nicht wirklich zu. tja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

ich denke nicht, dass wir Dila Gori unterschätzen werden, RB sollte mit Schalgiris Vilnius nach den gezeigten Leistungen gegen Fenerbahce auch keine Probleme haben, Pasching kann überraschen und die Violetten sind mal fix in der EL, zudem haben unsere Gegner um den 2CL teilweise ordentliche Kaliber gezogen - was will man mehr ? Natürlich kann immer was passieren, aber ich denke 3 Klubs bringen wir in die Gruppenphase.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Die Admira ist letztes Jahr souverän gegen Wilna aufgestiegen, da muss es ganz einfach auch Red Bull ohne Probleme schaffen.

Rapid hat auch eine gute Chance. Gori ist aber sicher ein unangenehmer und nicht zu unterschätzender Gegner.

Pasching kann überraschen, es ist zumindest nicht ganz aussichtslos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Rapid weiß zumindest, wie es in Georgien zugeht, hatten ja vor paar jahren schon Dinamo Tiflis und sind souverän drüber.

wenn Estoril weiterkommt, hatten die wohl den leichtesten weg ever in die gruppen: zuerst israelischer zweitligist und dann österreichischer drittligist. wobei sie sich gegen die Israelis extrem schwer getan haben.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Das wird schwer gegen Fiorentina. Wir haben zwar eine starke Verteidigung aber wenn einer wie Gomez daher kommt. Na ich bin gespannt ob da was geht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

die losfee is anscheinend plötzlich mit Österreich verbandelt. unfassbare fetten bei den losen, bis auf die türken alle anderen Gegner mit ziemlichem "dreck". :clap: hilft dann natürlich nix, wenn man dann nicht ordentlich spielt (siehe sturm), aber an sich ist unseren Mannschaften schon einiges zuzutrauen. pasching sogar mit dem Gegner, den ich mir für sie gewünscht habe. wenns halbwegs läuft, dann werden die meisten spiele in der österreichischen Bundesliga wieder sonntags stattfinden. *freu*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

ich hoffe, dass Rapid nicht die Georgier unterschätzt. die sind nicht so schlecht und im Auswärtsspiel wartet dort ein Hexenkessel.

die Auslosung ist aber insgesamt sehr gut für uns gelaufen.

Hexenkessel? Im 60km entfernten Stadion? Ich denk damit klar mmen sie klar.

Zu Hause ordentlich spielen und auswärts schaffens auch ein Tor.

Das müssen sie packen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag