schmechi Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. August 2013 Aber auch Verstauchungen sind "Sprunggelenksverletzungen"... Muss also nicht sooo schlimm sein... Ich hoffe das Beste... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 9. August 2013 Klingt eher nach einer kleineren Verletzung, Ist aber schon blöd, wenn er in der derzeitigenSituation auch nur 3 Spiele fehlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 9. August 2013 (bearbeitet) interviews mit unseren jungs! http://www.laola1.tv/de/at/fussball/uefa-europa-league/das-ist-die-magie-des-hanappi-stadions/video/270-249-128907.html ab 2:17 schöne selbstbewusste ansagen und ab 2:19 schöne bauchpinselei für die fans, hach bearbeitet 9. August 2013 von Guardiola16 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18Junior99 Fanatischer Poster Geschrieben 9. August 2013 (bearbeitet) auf youtube gibt es das volle Spiel zum anschauen http://www.youtube.com/watch?v=8YTGOwTG7PQ gibts das direkt vom ORF auch weil da is die Qualität sicher besser bearbeitet 9. August 2013 von 18Junior99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR78 Fanatischer Poster Geschrieben 9. August 2013 irgendwie schon, aber so hat er's glaub ich nicht gemeint. Steh i auf da leitung oder hab i mi verschrieben??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whereismymind Stammspieler Geschrieben 9. August 2013 Gerade erst wach geworden.... Wär das ein Match gestern. Danke Rapid! Schaub, wenn du nicht so jung wärst...uns weiblich, ich würd so gern mit dir.....<3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. August 2013 (bearbeitet) 47 spiele, 20 tore, 11 vorlagen, 2.profisaison - selten so einen unbrauchbaren stürmer in unseren reihen gesehen na du bist aber lustig Ich glaube trotzdem das die ganze Mannschaft von einen fitten Alar im Sturm 10x mehr profitieren würde als von Boyd, weiters würde für unser Spiel ein technisch guter Stürmer mehr passen, aber ja, die anderen sagen halt das man das System an den Boyd anpassen muss. Ich gehe sogar so weit und sage er kostet uns viele Tore (Spiel verschleppen, Unbrauchbare Schüsse, Abspielfehler, stoppfehler usw) bearbeitet 9. August 2013 von gurkal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 9. August 2013 Boyd finde Ich okay. was mir nid eingeht ist, dass burgstaller den trimbo so alleine lässt. Moegen die einander nid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 9. August 2013 na du bist aber lustig Ich glaube trotzdem das die ganze Mannschaft von einen fitten Alar im Sturm 10x mehr profitieren würde als von Boyd, weiters würde für unser Spiel ein technisch guter Stürmer mehr passen, aber ja, die anderen sagen halt das man das System an den Boyd anpassen muss. Ich gehe sogar so weit und sage er kostet uns viele Tore (Spiel verschleppen, Unbrauchbare Schüsse, Abspielfehler, stoppfehler usw) also ich hab mir jetzt das Spiel nochmals ganz angesehen und abgesehen von 3 1/2 wirklich unnötigen Aktionne war da Boyd eig ganz gut und solche Aktionen hast halt bei jedem anderen auch, a Alar bringt manchmal 1 Spiel lang nichts zusammen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 9. August 2013 na du bist aber lustig Ich glaube trotzdem das die ganze Mannschaft von einen fitten Alar im Sturm 10x mehr profitieren würde als von Boyd, weiters würde für unser Spiel ein technisch guter Stürmer mehr passen, aber ja, die anderen sagen halt das man das System an den Boyd anpassen muss. Ich gehe sogar so weit und sage er kostet uns viele Tore (Spiel verschleppen, Unbrauchbare Schüsse, Abspielfehler, stoppfehler usw) Und ich gehe sogar soweit und behaupte, dass er für unser Pressing so wichtig ist, dass er uns viele Gegentore erspart. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. August 2013 Und ich gehe sogar soweit und behaupte, dass er für unser Pressing so wichtig ist, dass er uns viele Gegentore erspart.gut jeder hat eine andere Ansicht und ich respektiere deine .Ein Pressing von einer einzelnen Person ist sowieso nicht wirklich wirksam. Man muss aber sagen seit dem zoki Trainer ist funktioniert das Pressing der gesamten Mannschaft überhaupt besser. Ich hab nichts gegen die Person Boyd ich bin halt der Meinung wenn man bei der Rapid spielen will sollte man mit den Ball nicht per sie sein und Spieler die das sind haben im Kader drastisch ausgedrückt nichts verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 9. August 2013 gut jeder hat eine andere Ansicht und ich respektiere deine . Ein Pressing von einer einzelnen Person ist sowieso nicht wirklich wirksam. Man muss aber sagen seit dem zoki Trainer ist funktioniert das Pressing der gesamten Mannschaft überhaupt besser. Ich hab nichts gegen die Person Boyd ich bin halt der Meinung wenn man bei der Rapid spielen will sollte man mit den Ball nicht per sie sein und Spieler die das sind haben im Kader drastisch ausgedrückt nichts verloren. Ich bin ganz deiner Meinung. Ich hoffe das Alar bald fit wird und wir mit Schaub-Alar-Sabitzer auflaufen. Das hätte was! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 9. August 2013 gut jeder hat eine andere Ansicht und ich respektiere deine . Ein Pressing von einer einzelnen Person ist sowieso nicht wirklich wirksam. Man muss aber sagen seit dem zoki Trainer ist funktioniert das Pressing der gesamten Mannschaft überhaupt besser. Das stimmt absolut. Unter Zoki klappts plötzlich. Und richtig gut klappt es mmn, wenn der Boyd als forderster Pressingspieler agiert. Alleine wie er aus der Zentrale die AVer anläuft und dabei immer darauf achtet, die gegnerischen IVer im Deckungsschatten zu haben. Das macht ihm so schnell keiner nach. Das haben wir so bei uns zuletzt mit Maierhofer gehabt. Ich hab nichts gegen die Person Boyd ich bin halt der Meinung wenn man bei der Rapid spielen will sollte man mit den Ball nicht per sie sein und Spieler die das sind haben im Kader drastisch ausgedrückt nichts verloren. Dass er kein Messi Louis Schaub ist, steht außer Frage. Aber ganz so "per sie" ist er dann mit dem Ball auch wieder nicht, wie hier viele tun. Und im 16er ist er eine absolute Waffe. Und dort wird er auch in Zukunft von einer mannschaftlichen Weiterentwicklung profitieren. Wenn unser Flügelspiel endlich mal mehr als nur vielversprechend ist, richtig flüssig und zwingend also. Trimmel noch öfter nach vorne kommt, auf links auch endlich was weiter geht, spätestens dann wird ein Boyd vorm Tor absolut unverzichtbar sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 9. August 2013 DANKE RAPID! Hab zwar erst irgendwann um 1 Uhr einschlafen können und musste wieder um 4 aufstehen,10 Stunden hackeln mit einer gewissen Restfettn', aber breitem Grinsen im Gesicht! Geiles Match und wieder einmal eine geile Rapid gesehen. Hach... so kann es gerne weiter gehn und niemals aufhören. Scheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 9. August 2013 was ja auch für ihn spricht, dass er lieber den ball behaltet, bevor er einen fehlpass riskiert. am feld schaut dass dann oft nicht so gut postition aus, bzw. musst du dich schnell entscheiden. ja das mit petsos haben wir gut gemacht. hautpsache alle jubeln die noch vor 1 monat erklärt haben, dass wir ja keinen weiteren dm benötigen. Ich denke das dürfte keiner gesagt haben das wir keinen mehr brauchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts