synetic Info Dealer Geschrieben 8. August 2013 Und das Stadion steht <3 Stimmung <3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 8. August 2013 scha la la la!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 8. August 2013 Novota ist einfach ein cooler hund, i mag eam +++++ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 8. August 2013 Nicht mal die Pässe bringt der Sonni an den Mann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agnostic-Front Weltklassekicker Geschrieben 8. August 2013 Am SHFG läuft das Spiel bissl vorbei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 8. August 2013 Weiter - zweites Tor her!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChelseaSmile Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. August 2013 dafuck? warum stehbliebn? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 8. August 2013 Es ist so furchtbar das alles nur im asb am Handy verfolgen zu können. Aber Jz bin ich bei euch rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 8. August 2013 na da kann o ja jetzt in ruhe weierbüsln (ist ja hier schon 2 in der früh) oder soll i mir a bier aufmachen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 8. August 2013 "Shut up!!" Schiri. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 8. August 2013 Haha die ecke geil xD 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 8. August 2013 was machens jetzt schon wieder bei da ecken? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 8. August 2013 na da kann o ja jetzt in ruhe weierbüsln (ist ja hier schon 2 in der früh) oder soll i mir a bier aufmachen? i glaub du hast schon genug 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 8. August 2013 Es ist so furchtbar das alles nur im asb am Handy verfolgen zu können. Aber Jz bin ich bei euch rapid +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. August 2013 Petsos ist der Wahnsinn. Habt ihr gesehen wo der war, bevor er den Pass zu Sabitzer gespielt hat? Dann noch einen 50m Sprint hinlegen und den Torabschluss suchen machen die wenigsten. Da merkt man dann schon, dass der in Deutschland ausgebildet wurde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts