Recommended Posts

hold your colour

An eurer Mannschaft sieht man, wieviel "Form" und "Selbstvertrauen" ausmachen können. Spielerisch eine komplett andere Mannschaft als letzte Saison.

Eigentlich dachte ich, man wird durch ein offensiveres Spiel der Isländer, besser zur Geltung kommen. Allerdings war sogar das Gegenteil der Fall, die Leistung war noch schlechter als im Heimspiel. Fehlpässe dass' einem die Ganslhaut aufzieht und defensiv kollektiv eher schwach. Glück gehabt, dass die Isländer so Eierbären bei den Vorstößen waren, sonst schickt euch der Gegner mit so einer Leistung ins EL-Playoff.

Suttner fand ich immer sympathisch und seine Leistungen in der vergangenen Saison Extraklasse. Was mit dem los is, muss mir erst Mal einer erklären.

Hosiner auch schlecht. Bei einer Szene, wo er den Ball durchgelassen hat, musste ich wieder an sein Abspiel in Salzburg denken. Bei ihm is der Wurm drin, allerdings bekommt er auch bei weitem nicht die Bälle, die er noch vor Monaten aus eurem Mittelfeld bekam.

Dass manche auf Bjelica hinhauen kann ich maximal bedingt verstehen. Dass ein Trainer an einem, aus heutiger Sicht, so klarem Abwärtstrend verantwortlich sein soll is für mich unverständlich.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geprüfte Austriafans haben mir als Neuling Beruhigungsmittel empfohlen... ich glaub ich nehm die jetzt... :aufdrogen::facepalm::v:

Da erinnert man sich ja auch an so Spiele wie in Polen, wo man die EL Quali vergeigt hat, weil man in der letzten Minute einen Freistoß unbedingt nach vorne dreschen muß...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

Bin ehrlichgesagt schockiert über das was heute geboten wurde....

Zum Glück kann uns den Titel und die 3,5mio keiner mehr wegnehmen.

Aber das wird eine extrem zache Saison heuer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

weil es überhaupt keinen sinn macht so ein spiel noch zu diskutieren oder gar zu analysieren. die wichtigkeit des spiels und der druck von krätschmar wegen der 3,5 mille war ausschlaggebend für die heutige 'leistung'. nach dem hinspiel konnte man sicher nicht damit rechnen dass die isländer daheim sich so steigern. im hinspiel hatten die nur 5 ballkontakte in der austria-spielhälfte (laut kommentator gigerl)

wie gsagt nicht zu viel über die leistung nachdenken sondern einfach aufs nächste spiel vorbereiten.

der einzige der sich gedanken machen muss ist bjelica wie er dieses spiel einordnet.

Aber daß Isländer daheim sich reinhauen und rennen und kämpfen, sollte man als Trainerteam schon wissen. Und wenn der Druck wg. des Cashs wichtiger ist alles andere, dann läuft was gewaltig schief. Und wie groß wäre zB der Druck gg. Zagreb odr Celtic? Wenn schon der Druck gg. ein solches Team viele Spieler zu lähmen scheint, na Mahlzeit.

Und der Trainer ist schon dafür verantwortlich, die Spieler einzustellen, das scheint unter Stöger gut gelaufen zu sein und fehlt momentan viel zu oft. Und wenn man mit der Fav.-Rolle gg. bessere Amateure nicht zurechtkommt, wie soll man das dann u.a. für die Liga verstehen?

1. Chance für uns glaube ich Anfang der 60er, oder? Also das kann es bitte ned sein.

bearbeitet von ElCoyote

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

die Dosen sind um mindestens zwei Klassen besser als wir, egal wer der Gegner in der nächsten CL Runde ist, wir haben gegen keinen auch nur den Hauch einer Chance !

Komischerweise sehe ich irgendwie genau darin unsere Chance!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Auch wenns unpopulär ist und er nicht den Ausschlag gegeben hat:

Lindner ist eine Zumutung. Auch heute wieder 2-3x NICHT rausgekommen wenns angebracht gewesen wäre. Neuer Goalie her, JETZT!

War Gründwald angeschlagen oder warum war der nur auf der Bank? Mir hat der an allen Ecken und Enden gefehlt, jegliche Kreativität war im Arsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

War Gründwald angeschlagen oder warum war der nur auf der Bank? Mir hat der an allen Ecken und Enden gefehlt, jegliche Kreativität war im Arsch.

NB vor dem spiel: "verschnaufpause für die liga... wie zuletzt auch andere spieler zB gegen ried ihre verschnaufpause bekommen haben"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Ich freu mich trotzdem :)

Ich auch :v: .

Heute wurden wir "belohnt" für unsere Vorjahresleistung! Red Bull muss sich ja irgenwie denken - WTF. Aber wie gesagt - die haben sich dieses Ausgagnsposition voriges Jahr selbst verspiel (und wir ERSPIELT).

Europa bis (mindestens) Weihnachten. Herz was willst du mehr :clap: :clap: :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Einen kleinen Trost habe ich auch bereit. 1977/78 spielten wir am Anfang ähnlich schlecht und hatten viel Glück dabei (0:0, 1:1 gegen Kosice, zweimal 1:1 gegen Hajduk Split) und dann kamen wir ins Finale!

;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Never give up!

An eurer Mannschaft sieht man, wieviel "Form" und "Selbstvertrauen" ausmachen können. Spielerisch eine komplett andere Mannschaft als letzte Saison.

Eigentlich dachte ich, man wird durch ein offensiveres Spiel der Isländer, besser zur Geltung kommen. Allerdings war sogar das Gegenteil der Fall, die Leistung war noch schlechter als im Heimspiel. Fehlpässe dass' einem die Ganslhaut aufzieht und defensiv kollektiv eher schwach. Glück gehabt, dass die Isländer so Eierbären bei den Vorstößen waren, sonst schickt euch der Gegner mit so einer Leistung ins EL-Playoff.

Suttner fand ich immer sympathisch und seine Leistungen in der vergangenen Saison Extraklasse. Was mit dem los is, muss mir erst Mal einer erklären.

Hosiner auch schlecht. Bei einer Szene, wo er den Ball durchgelassen hat, musste ich wieder an sein Abspiel in Salzburg denken. Bei ihm is der Wurm drin, allerdings bekommt er auch bei weitem nicht die Bälle, die er noch vor Monaten aus eurem Mittelfeld bekam.

Dass manche auf Bjelica hinhauen kann ich maximal bedingt verstehen. Dass ein Trainer an einem, aus heutiger Sicht, so klarem Abwärtstrend verantwortlich sein soll is für mich unverständlich.

Erfrischend realistisch und sachlich korrekt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich auch :v: .

Heute wurden wir "belohnt" für unsere Vorjahresleistung! Red Bull muss sich ja irgenwie denken - WTF. Aber wie gesagt - die haben sich dieses Ausgagnsposition voriges Jahr selbst verspiel (und wir ERSPIELT).

Europa bis (mindestens) Weihnachten. Herz was willst du mehr :clap: :clap: :clap:

Völlig richtige Sichtweise. Wir müssen anfangen, wieder positiv zu denken, sonst wird es schwer für jeden....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Bitte habt ihr das Spiel 2011 gegen Gaz Metan Medias vergessen? Das war ca. genauso schlecht. Sobald es um den Einzug in eine Gruppenphase geht, spielt die Mannschaft unterirdisch.

Allerdings waren die Rumänen sicher ein weit stärkerer Gegner als die Isländer. Umsonst haben die damals nicht Mainz aus dem Bewerb geschmissen.

Unverständlich auch, warum gerade uns das immer und immer wieder passiert. Die Grünen spielen in der Q3 eigentlich immer einen Topfen zam, aber in Runde 4 gasen die dann brutal an (2x Villa, 1x PAOK).

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind dabei

Auch wenns kompletter Schwachsinn ist und er nicht den Ausschlag gegeben hat:

Lindner ist eine Zumutung. Auch heute wieder 2-3x NICHT rausgekommen wenns angebracht gewesen wäre. Neuer Goalie her, JETZT!

Stimme zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag