Homegrower V.I.P. Geschrieben 7. August 2013 Ich schätze das sich da bei euren Jungs ein gewaltiger Durck aufgebaut hat hier ja ned zu scheitern, sonst kann man so eine unleistung absolut nicht erklären. Muss man abhaken und schnell vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 7. August 2013 hopphopphopp... schnell geld kassieren und shopping gehen. für das playoff reicht DIESE mannschaft nicht! wenig geld fuer 8 mann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 7. August 2013 Also sind das nur mal die Prämien?! Zuschauereinnahmen sind da noch nicht dabei?! Okay, danke! Die Zuschauereinnahmen und Sponsorprämien kommen noch dazu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timihamer Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. August 2013 (bearbeitet) wer kommt denn als gegner in frage? FC Basel Steau Bukarest Victoria Pilsen Celtic Glasgow Dynamo Zagreb sind so die Möglichen PO Gegner für die Austria bearbeitet 7. August 2013 von timihamer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 7. August 2013 Souverän gewonnen ! Aufstieg ! Cola ! Rum ! fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. August 2013 Souveränst aufgestiegen Hosiner hätte sich auch einmal redlich einen Platz auf der Bank verdient, auch wenn man die unterirdische Unterstützung aus dem Mittelfeld berücksichtigt - dieses warme "kickserl, ferserl" mit null Mehrwert ist nur mehr schwer verdaubar - Okotie bringt da momentan wesentlich mehr und kann auch mal einen Ball vorne verteidigen - m.M. nach auch bester Feldspieler heute. Ansonsten ist eigentlich nur wichtig, daß die Millionen eingefahren wurden, da interessiert nachher keinen mehr wie - mit so einer Leistung wird man auch in der Liga kaum jemand bezwingen können. Ich kann mir das heute nur mit den Nerven erklären - es hat von vorne bis hinten überhaupt nichts gepasst. Legendär fand ich die Out-Endlosschleife im gegnerischen Feld gegen Ende - das war wirklich Zauberfußball vom feinsten. Nach solchen Spielen muß ich immer an einen fitten Bara denken, der hätte die Eisbären auf einer Briefmarke ausgespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy99 Fanatischer Poster Geschrieben 7. August 2013 Bitte, bitte, bitte hauts den Mader raus!!!! Wo wir den Ball im eigenen Strafraum nicht rausbekommen haben, hat der Mader 3x zurückgezogen, nicht hingegangen! Bitte hauts diesen Antikicker raus!!!! Und der Suttner sollte mal auf der Bank Platz nehmen, nicht von irgendwas träumen! So kauft den keiner, der Hosi bleibt nach solchen Leistungen auch erhalten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 7. August 2013 wer kommt denn als gegner in frage? Entscheidend ist ob Celtic weiterkommt oder Elfsborg, gewinnen die Schweden ist die Austria gesetzt dann ist die ganze Plus 4 Auflistung fürn A... 36 min gespielt derzeit 0:0 (Celtic hat das Hinspiel 1:0 gewonnen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. August 2013 was ist mit dem suttner im sommer eigentlich passiert? ein schatten seiner selbst, irgendwie wär mir sogar lieber leovac spielt am sonntag im derby .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tuksa Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. August 2013 Sollten wir auf ein Antreten verzichten? natürlich nicht , aber wenn wir so eine Leistung wie heute abliefern haben wir gegen niemanden eine Chance. Trotzdem freue ich mich jetzt mal über den Aufstieg, und die Zusatzeinahmen die wir sicherlich gut gebrauchen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbseitsAustria Banklwärmer Geschrieben 7. August 2013 Nach solchen Spielen muß ich immer an einen fitten Bara denken, der hätte die Eisbären auf einer Briefmarke ausgespielt. ach wo sind die Zeiten hin. Da hättest wohl recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 7. August 2013 FC Basel Steau Bukarest Victoria Pilsen und noch ein paar Paar Zwei sinds noch: Dynamo Agram Celtic Glasgow 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 7. August 2013 Ich freu mich trotzdem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. August 2013 Wo wir den Ball im eigenen Strafraum nicht rausbekommen haben, hat der Mader 3x zurückgezogen, nicht hingegangen! Ist mir gegen Ried vor dem Ausgleich auch schon aufgefallen. Dazu braucht er immer gefühlte 3h, um einmal einen Ball zu kontrollieren und sich zu orientieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 7. August 2013 wenig geld fuer 8 mann vielleicht hilft uns wieder der "mägnä concörn"? ... zumindest zwei spieler warad´n a hit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts