Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!

so lange zurück braucht man gar nicht gehen. in der saison, wo wir im viertelfinale waren, simma auch ausgronnen am beginn des turniers! (legia warschau!!)

sufst du? das waren 2 siege (1:0 und 3:1)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Legia-Siege nach der letzten Meistersaison fand ich am lustigsten. Die Rumpftruppe, in der Meisterschaft schon am absteigenden Ast, haut völlig ideenlos die eigentlich stärkeren Polen raus, um dann in der Gruppenphase erbärmlich abzukacken.

Legen wir das auf die heurige CL rum, soll es mir recht sein. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Legia-Siege nach der letzten Meistersaison fand ich am lustigsten. Die Rumpftruppe, in der Meisterschaft schon am absteigenden Ast, haut völlig ideenlos die eigentlich stärkeren Polen raus, um dann in der Gruppenphase erbärmlich abzukacken.

hwg redet aber von der saison 04/05 und da war es ein ungefährdeter aufstieg ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

im Stadion gibt es Bierdosen? Sehr löblich....

Im Stadion eigentlich nicht, aber die Sicherheitskontrollen waren eher enden wollend... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....

das heißt: CL gruppenphase und am abstiegsplatz überwintern. wäre eine schräge mischung! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

Im Stadion eigentlich nicht, aber die Sicherheitskontrollen waren eher enden wollend... :D

verdammt und ich hab mich schon gefreut :feier:

bearbeitet von Alizee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das heißt: CL gruppenphase und am abstiegsplatz überwintern. wäre eine schräge mischung! :D

Gut, Abstiegsplatz muss nicht sein. Dann gibts schon wieder einen Trainerwechsel, und für einen neuen Mile, der uns rausreißt... naja, doch, dafür hätten wir dann genug Kohle. ;) Aber in die CL nudeln und dort gemütlich versagen hätte auch etwas. Die Grünen haben es ja vorgemacht und sind noch immer zufrieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

sufst du? das waren 2 siege (1:0 und 3:1)

naja, das 1:0 im hinspiel war mehr glück als verstand, da war legia deutlich überlegen und wir haben spät einen weitschuss reingenudelt (das rückspiel haben wir dann unerwartetet souverän gewonnen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja, das 1:0 im hinspiel war mehr glück als verstand, da war legia deutlich überlegen und wir haben spät einen weitschuss reingenudelt (das rückspiel haben wir dann unerwartetet souverän gewonnen)

trotzdem war es alles in allem mehr als suverän, was willst mehr als einen 4:1 gesamtscore bitte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Gut, Abstiegsplatz muss nicht sein. Dann gibts schon wieder einen Trainerwechsel, und für einen neuen Mile, der uns rausreißt... naja, doch, dafür hätten wir dann genug Kohle. ;) Aber in die CL nudeln und dort gemütlich versagen hätte auch etwas. Die Grünen haben es ja vorgemacht und sind noch immer zufrieden.

die sind aber auch nur damit "Zufrieden" weils der letzte Strohhalm ist an den sie sich klammern (außer den obligatorischen Rekordmeisterbullshit). Insofern, obwohl ich herzlich gelacht hab, wünsch ich mir in seiner Gesamtheit, dieses Schicksal nicht

bearbeitet von chuck123

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Nach einigen Stunden bin ich schon wieder entspannter und stelle daher hier eine Antwort auf LAOLA herein, die ich gerne auch den Fans anderer Vereine (aber nicht nur) widmen möchte:

Die Leistung war scheisse, gar keine Frage. Das wird auch niemand bestreiten wollen. Aber wer noch nie vor einer Prüfung stand oder noch nie das Gefühl kennen gelernt hat, was ein Versagen kosten könnte wenn man es nicht schafft, also diesen Druck nicht kennt, der hat auch sonst noch nicht viel erlebt und sollte mit Kritik sparsam umgehen. Und auch ein Schüler/Student ist ein Profi in seinem Fach. Da wurden also einige Spieler nicht mit dem Druck fertig und das war es. Dass die gleiche Austria aber in der vergangenen Saison alles nieder gespielt hat in der BL, sollte man auch nicht vergessen. Und kein Fan der anderen Vereine sollte daher den Finger darauf zeigen, denn sich gegen "so eine Austria" sich ein Jahr lang zu "blamieren" ist auch nicht das Gelbe vom Ei, oder? Also, einmal schön ins eigene Kammerl gehen und nachdenken, würde gar nicht so sehr schaden....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....

dass mit der prüfung ist ein guter vergleich.

prüfungsangst verbunden mit dem wissen, dass ganze familie und freundeskreis bereits beim wirten ums eck wartet und sekt ordert, da sich alle sicher sooooo sind, dass du es schaffen wirst.

denn so deppert wird er ja nicht sein, wäre ja urpeinlich wenn doch....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

....stimmt ja alles bzgl. Druck und Prüfungsangst, allerdings haben wir derartige Prüfungen am Ende der letztjährigen Meisterschaft meist sehr gut gemeistert. Ich glaube zwar das dies zu einem großen Teil stimmt aber es ist mMn nur eine Seite der derzeitigen nicht so guten Leistungen. Irgendwie kommt es mir so vor als ob die Philosophie vom Nenad noch nicht greift. Aber jetzt ist mal die Mindestvorgabe geschafft, es müsste nach den Wortmeldungen der Vereins- und Mannschaftverantwortlichen nun besser werden, was auch dringend erforderlich wäre. "Ausreden" gibt es jetzt nicht mehr viele.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

in wirklichkeit war auch das ende der letzten meisterschaft nicht souverän. die letzten 2 heimspiele haben wir schon alleine durch den heimbonus entschieden, davor eigentlich lauter knappe, nervöse partien.

ich hoff halt, die mannschaft zeigt jetzt nicht jede schnittpartie nerven*. wenn sies doch tut, der gegner wird nicht immer aus bloßhappaten fischern bestehen.

* ich will hoffen, dass das mit den nerven nicht nur eine ausrede ist. denn wenns eine is, gott behüte uns davor, was da heuer noch kommen mag :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag