Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 8. August 2013 a) halte ich sicher ned die Goschen b) bin ich kein Eierschädl c) wrde ich auch weiterhin "deppat reden" nach einem miesen Kick d) habe ich diesen Beitrag gemeldet, ich lasse mich hier nicht beschimpfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 8. August 2013 Ja, jemanden beschimpfen und dann sich abhauen, sagt genug über Dich aus. Beschimpfen, weil man nicht kritiklos Profikickern zu Füßen liegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 8. August 2013 (bearbeitet) ich denke nicht, dass sachverhaltsdarstellungen wie der beitrag von pompfi den boardregeln widersprechen. bearbeitet 8. August 2013 von fermin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TREIZE25 Superkicker Geschrieben 8. August 2013 (bearbeitet) Souverän! Nein im Ernst: Glückwunsch zum Aufstieg! Hat auch mich gefreut...! Zum Spiel selbst gibt es ja leider nicht viel positives zu sagen. Das beste am Match war/ist das Ergebniss. Zum Glück sind die Isländer, alles andere als wirklich stark gewesen, sonst wäre es Gestern wohl richtig eng geworden. Klar, über die Leistung darf man entäuscht sein, ich denke aber dennoch, dass der Einzug in eine Gruppenphase dennoch ein Grund zum gratulieren ist! Aber: Ich hoffe das ihr die Champions-League erreicht, also findet bitte bis dahin wieder zu eurer 'alten Form' zurück! Am besten natürlich aber erst ab Montag... bearbeitet 8. August 2013 von TREIZE25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 8. August 2013 KEine einzige minute vom spiel gesehen...somit absolut zufrieden mit der leistung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 8. August 2013 (bearbeitet) Ja, jemanden beschimpfen und dann sich abhauen, sagt genug über Dich aus. Beschimpfen, weil man nicht kritiklos Profikickern zu Füßen liegt. ich hab nur ausgesprochen, was sich wahrscheinlich zig asb user hier und hunderte menschen täglich in der welt da draussen denken. du suderst nach JEDEM spiel....meistens sogar WÄHREND dem spiel. hast du überhaupt schon mal das stadion von innen gesehen ? und ich sags extra nochmal für dich....du gehst ma am oasch ich denke nicht, dass sachverhaltsdarstellungen wie der beitrag von pompfi den boardregeln widersprechen. ja, so seh ich das auch bearbeitet 8. August 2013 von Pompfinewra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 8. August 2013 und ich sags extra nochmal für dich....du gehst ma am oasch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 8. August 2013 Ja, jemanden beschimpfen und dann sich abhauen, sagt genug über Dich aus. Beschimpfen, weil man nicht kritiklos Profikickern zu Füßen liegt. Deine Wortwahl gg. der Mannschaft/den Verein von dem du eigentlich Fan bist ist auch fast meldepflichtig. Kritik ja, du tauchst aber immer nur nach miesen Spielen auf um verbal draufzuhauen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 8. August 2013 sollte man glauben. aber die austria hat halt solche "fans"... Das habe ich gestern in der ersten Emotion geschrieben. Heute schaut die Welt schon wieder anders aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 8. August 2013 KEine einzige minute vom spiel gesehen...somit absolut zufrieden mit der leistung Glückliches Veilchen du ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 8. August 2013 Das habe ich gestern in der ersten Emotion geschrieben. Heute schaut die Welt schon wieder anders aus weiß ich eh trotzdem, sowas schreibt man nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 8. August 2013 Bin ich froh von diesem Spiel KEINE Minute gesehen zu haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 8. August 2013 Bin ich froh von diesem Spiel KEINE Minute gesehen zu haben GRatulierte! Man erspart sich dadurch einiges an nerven... Wie man hier bei dem ein oder anderen asb veilchen sieht....dürfte das spiel einigen arg zugesetzt haben Pompfi vs coyote kann einiges Oder is doch de hitz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 8. August 2013 geballte Fachkompetenz ich hab das richtig bildlich vor Augen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 8. August 2013 Bin ich froh von diesem Spiel KEINE Minute gesehen zu haben Glücklich. Bei mir war es umgekehrt: Ich hab gestern 90 Minuten von keinem Spiel gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts