Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 8. August 2013 Wenn der Schiri ok war dann beweist du nur dass du keine Ahnung hast ! Heimschiri hoch 10 ! Is das dein Ernst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 8. August 2013 ZUVIEL rotation gibts ja eh nicht bei uns. eine änderung von 2 spielern ist fast normal. zu viele rausgenommen hatte zb schmidt gegen innsbruck Ich meine auch nicht 2 pro Spiel, aber es war in der gesamten Saison bis jetzt immer irgendwo irgendwer anderer am Platz in allen Formationen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 8. August 2013 Ich meine auch nicht 2 pro Spiel, aber es war in der gesamten Saison bis jetzt immer irgendwo irgendwer anderer am Platz in allen Formationen. aber logisch erklärbar. so wollte bjelica zuerst die meistermannschaft nicht verändern. dann hat mal royer seine chance bekommen, zudem hat sich gogo verletzt. rogulj war auch angeschlagen und stanko hat sich auch aufgedrängt. übermäßiges rotieren oder vasticexperimente (leovac im mittelfeld ) sehe ich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bengalo viola Superstar Geschrieben 8. August 2013 Is das dein Ernst?die leut im viola pub waren auch der meinung !zumindest jene an der bar ! wer anderes behauptet lügt ! bei unseren sofort a karte zückt, bei den isländern hat er zuvirl durchgehn lassen ! und da 15er der isländer is sowieso a grätzn ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 8. August 2013 aber logisch erklärbar. so wollte bjelica zuerst die meistermannschaft nicht verändern. dann hat mal royer seine chance bekommen, zudem hat sich gogo verletzt. rogulj war auch angeschlagen und stanko hat sich auch aufgedrängt. übermäßiges rotieren oder vasticexperimente (leovac im mittelfeld ) sehe ich nicht Grünwald/Holland/Mader wechseln auch immer, Koch ist auch erst kurz "Stamm" usw., dass zu deinen Aufzählungen und es is dann doch viel insgesamt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 8. August 2013 Hauptsache weiter erstmal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 8. August 2013 Hauptsache weiter erstmal aight!! und in einer woche kräht sowieso kein hahn mehr nach dem wie! das wir nicht so schlecht sind, wie wir gestern aufgetreten sind, ist sowieso klar... und das man gegen solche gegner nur verlieren kann, haben uns die grazer gezeigt. cl play off und europaleague gruppenphase fix! was gibts geileres 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 8. August 2013 cl play off und europaleague gruppenphase fix! was gibts geileres sollte man glauben. aber die austria hat halt solche "fans"... kann mich über die el gruppe nicht freuen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+C+ Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. August 2013 die leut im viola pub waren auch der meinung ! zumindest jene an der bar ! wer anderes behauptet lügt ! bei unseren sofort a karte zückt, bei den isländern hat er zuvirl durchgehn lassen ! und da 15er der isländer is sowieso a grätzn ! Also ich fand der Schiri war eher auf unserer Seite. Vor allem anfangs. Da haben die Isländer zwei gelbe Karten bekommen und unsere für vergleichbare Fouls keine Karte. Suttner hat sich (leider wiedermal) blöd angestellt. Ein Nicht Aufstieg wäre vor allem auf seine Kappe gegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spencer john Bester Mann im Team Geschrieben 8. August 2013 zuerst das positive: wir sind weiter und über die Leistung wird man in 1 Monat nicht mehr reden. das negative: der rest ich habe die letzten jahre noch nie so eine schwache Austria gesehen und ich habe so einige grottenpartien gesehen, ua die derbies unter vastic, das 0:4 gegen Lustenau uvm. aber das gestern übertrifft diese spiele noch einmal. ich weiß gar nicht wie ich diese Leistung in worten beschreiben kann, so unfassbar schlecht war sie. grottig, unterirdisch, Amateurhaft, manch einer würde mit unwürdig kommen. nach so einer Leistung haben wir eigentlich nix in der cl zu suchen, nicht einmal in der quali, aber das ist das gute (oder schlechte im fall Salzburg) an KO Duellen. eine Mannschaft kommt immer weiter, ganz egal wie gut oder schlecht sie sind. sonst will ich eigentlich gar keine spieler herausnehmen. gut war eh niemand. HL der einzige der etwas Sicherheit ausgestrahlt hat und okotie der einzige positive Hoffnungsschimmer. der haut sich wenigstens rein. besonders schlecht waren gestern unsere außenverteidiger. auf einer skala von 0 bis 10 waren sie ung. -3. einfach eine Katastrophe. bei suttner bin ich - trotz aller Sympathien die ich sonst für ihn hege - dafür dass er gegen rapid mal eine nachdenkpause bekommt. neben der sch... Leistung noch die extrem unnötige gelbrote. und koch kannst nach den letzten Leistungen eigentlich eh nicht mehr bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 8. August 2013 sollte man glauben. aber die austria hat halt solche "fans"... denen hab ich gestern schon geschrieben: einige sollten ihr fandasein auch hinterfragen. die, die gemeint sind, wissens eh. bleibts in der gruppenphase daheim, wenn euch diese versager samt dem vastictrainer so am oasch gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 8. August 2013 HL der einzige der etwas Sicherheit ausgestrahlt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 8. August 2013 die leut im viola pub waren auch der meinung ! zumindest jene an der bar ! wer anderes behauptet lügt ! bei unseren sofort a karte zückt, bei den isländern hat er zuvirl durchgehn lassen ! und da 15er der isländer is sowieso a grätzn ! Dann emphel ich ein Match abseits der Bar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 8. August 2013 HL der einzige der etwas Sicherheit ausgestrahlt hat der einzige der gestern sicherheit ausgestrahlt hat, war der wudle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 8. August 2013 die leut im viola pub waren auch der meinung ! zumindest jene an der bar ! wer anderes behauptet lügt ! bei unseren sofort a karte zückt, bei den isländern hat er zuvirl durchgehn lassen ! und da 15er der isländer is sowieso a grätzn ! na wenn das so ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts