valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 7. August 2013 Habt ein wenig Vertauen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 7. August 2013 Nie a foul vom hosi! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 7. August 2013 Hier und da kommen ja brauchbare Bälle in die Spitzen aber diese Ballannahmen sind einfach ein Graus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 7. August 2013 Wahnsinn wie hoch die stehen, wir wissen alle wie schwierig es ist da oben zu spielen, ich bin aber zuversichtlich, ihr packt das! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chuck123 Superstar Geschrieben 7. August 2013 Habt ein wenig Vertauen! Schauen wir das selbe match ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 7. August 2013 Super spiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 7. August 2013 Wir machen alles viel zu langsam. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 7. August 2013 Viel is das nucht, aber gegen so destruktive und kämpferische Amateure tun sich alle Österreichischen Mannschaften schwer Für meine Freunde aus dem ASB: Mobil gesendet! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 7. August 2013 Waaaaaa jeder will allein gehn. Keine kombinationen das ist zum speibm. Jun auch wieder irgendwas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tuksa Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. August 2013 Erinnert an Vastic´s Zeiten ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMo_18 Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. August 2013 Stöger dürfte echt ein wunderwuzzi sein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 7. August 2013 Frechheit unser Spiel wenn wir weiterkommen brauchern wir gar nicht überlegen gegen wen wir spielen wollen wir sind gegen jeden Gegner in dieser Form krasser Aussenseiter. Ausrede diesmal vielleicht kates Wetter, Bodenverältnisse? Kann falls es solche Ausreden geben sollte nicht mehr hören da spielen 11 Profis bei uns!!!!!!!! Suttner und Hosi komplett von der Rolle schon seit Beginn der Saison. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 7. August 2013 Ist nicht einfach spielen gg. die. Wir packens aber! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 7. August 2013 Schauen wir das selbe match ? Ich schaue nicht, ich schreibe nur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaNG Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. August 2013 Der Schiri macht mir auch Sorgen... was der immer pfeift... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts