Meagle #ViennaOida Geschrieben 7. August 2013 Ich mag die Austria ja, guter Verein, aber wenn man die Leistung mit der von Salzburg vergleicht wird das nach heutigen Stand eher nichts mit der Titelverteidigung. Ich lehne mich sogar aus Fenster und meine, dass die sbger die Isländer hoch geschlagen hätten.. das kommentar mir bitte nicht böse nehmen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. August 2013 Bjelica nicht umsonst ganz schwarz angezogen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 7. August 2013 Der Qualitätsunterschied von Champions und Non Champions Weg ist teilweise so eklatant, dass man schon eine andere Sportart vermutet. Bitte trotzdem weiterkommen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. August 2013 Ich speib bald. Was da für Fehlpässe gespielt werden ist abnormal. Glaub am Sonntag gibts die erste derby Niederlage seit langem 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. August 2013 Ich mag die Austria ja, guter Verein, aber wenn man die Leistung mit der von Salzburg vergleicht wird das nach heutigen Stand eher nichts mit der Titelverteidigung. Ich lehne mich sogar aus Fenster und meine, dass die sbger die Isländer hoch geschlagen hätten.. das kommentar mir bitte nicht böse nehmen! Nimmt fir keiner böse, ich zumindest seh es genauso 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 7. August 2013 Ich mag die Austria ja, guter Verein, aber wenn man die Leistung mit der von Salzburg vergleicht wird das nach heutigen Stand eher nichts mit der Titelverteidigung. Ich lehne mich sogar aus Fenster und meine, dass die sbger die Isländer hoch geschlagen hätten.. das kommentar mir bitte nicht böse nehmen! Wie die Werbefläche gegen unseren Gegner gespielt hätte interessiert hier keine Sau. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 7. August 2013 Bist deppert das is a kick... Weiter kommen werdets trotzdem. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 7. August 2013 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHirschi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. August 2013 Was hat Bjelica mit der Mannschaft gemacht über den Sommer? Das kann man ja ned alles mit "außer Form" entschuldigen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. August 2013 Schinkels sollte auch mal was Extremes machen und einfach nach hause gehen... Bitte er hat doch diesmal Recht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. August 2013 Oida Holland 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUSTRIAWIEN1970 Anfänger Geschrieben 7. August 2013 Klassisches Amateurspiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 7. August 2013 Der Qualitätsunterschied von Champions und Non Champions Weg ist teilweise so eklatant, dass man schon eine andere Sportart vermutet. Bitte trotzdem weiterkommen! Da muss man dir leider rechtgeben. Aber war ja letzte woche auch schon so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 7. August 2013 Was hat Bjelica mit der Mannschaft gemacht über den Sommer? Das kann man ja ned alles mit "außer Form" entschuldigen. Ka selbstvertrauen ka biss! Kann alles schnell wieder kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual_vienna Jahrhunderttalent Geschrieben 7. August 2013 Sogar der Puls4 Reporter schnauft schon bei Fehlpässen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts