Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 7. August 2013 Mader und Koch sofort raus!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 7. August 2013 MADERRRRRR!!!! Ich könnt auszucken... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 7. August 2013 Langsam darf man mal Gorgon, AG einwechseln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 7. August 2013 Weltklassepass von Mader....... Für meine Freunde aus dem ASB: Mobil gesendet! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 7. August 2013 was denkt sich ein spieler da, wenn er so einen pass wie mader gerade spielt ... das ist unpackbar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHirschi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. August 2013 Wenn ich mir den Hosiner da drinnen so herumtraben seh, denk ich mir echt der hat heute gar keine Lust sich nach dem Match zu duschen. Des is eine Frechheit die man sonst nur in Graz so sieht in letzter Zeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kelvin© Spitzenspieler Geschrieben 7. August 2013 So guad & 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 7. August 2013 nenad! wechsel? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marl95 Postaholic Geschrieben 7. August 2013 puls4 reichts a schon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baldrium Weltklassecoach Geschrieben 7. August 2013 Nicht anzuschauen! Ist es wirklich gar nicht möglich gegen so eine Amateurmannschaft sowas wie ein halbwegs kontrolliertes Offensivspiel aufzuziehen?? Die Frage geht an den Bjelica, in den ich bisher Null Vertrauen hab. In Wahrheit haben wir heuer in jeder Partie mehr als Bescheiden gespielt. Von einem vernünftigen System ist zumindest bis jetzt noch nichts zu sehen... Und jetzt bitte nicht wieder mit diesem "wir sind erst bei 70%"-Schwachsinn kommen! Eine viel dümmere Aussage hät der Bjelica gar nicht machen können - das ist ja fast schon (Hans) kranklesk! Und wer tatsächlich glaubt, dass unsere Leistungsträger aus der Meistersaison bloss "nicht in Form" sind, der träumt ein bisserl. Was ist wahrscheinlicher? Dass der Mader, Suttner, Orti nach ihren jeweils besten Saisonen plötzlich nimmer gerade passen können, oder dass es der Trainer einfach nicht schafft, ein auf die Spieler zugeschnittenes System zu installieren? Was kann der trainer dafür wenn due spieler nicht einmal winen geraden pass schaffen. Und im endeffekt spielen wir so wie wir die meisterschaft aufgehört haben. Die spieler sind nicht ausser form sie spielen wieder normalform. Was ihnen fehlt ist das kämpfen. Das ist reines schaulaufen voller überheblichkeit. Aber das ist kein wunder wenn du ein halbes jahr nur vorgesagt bekommst geniesst es und ihr seit die besten. So wie wir letztes jahr system technisch gespielt haben reicht für die ms aber nie für die el/cl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual_vienna Jahrhunderttalent Geschrieben 7. August 2013 Man stelle sich vor, wir hätten gestern gegen fenerbache gespielt.... *grusel* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 7. August 2013 Pfuh Für meine Freunde aus dem ASB: Mobil gesendet! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 7. August 2013 wenigstens pennt der heinzi nicht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. August 2013 Es reicht jetzt dann langsam 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 7. August 2013 Mader, Holland bitte einen Triathlon nach Hause. Die schlafen ja komplett. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts