Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 11. November 2016 Geidorfer Junge schrieb am 9. November 2016 um 13:11 : Grüße Weiß jemand wie streng die bei easyjet mit dem Handgepäck sind ? Danke GWD-Tasche war bei mir damals kein Problem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 12. November 2016 Smartupgrade ging dann doch noch bei Austrian, sie haben uns die Buchung gesplittet! Jetzt hoff ma nur mehr das es ausreichend hoch war das Gebot hab halt jene Summe + 30 EUR pro Person geboten welches es auch im Zuge vom checkin oder vor Abflug kosten würde! Fürn Heimflug dann nur lockere 250eur pro Person, da ist es mir nämlich wurscht, da eh unter Tags 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xbgvx Amateur Geschrieben 12. November 2016 (bearbeitet) Ich habe vor 2 Tagen 3 Flüge über Air Asia gebucht. Die Buchungen waren erfolgreich, jedoch hab ich mir die Buchungsnummern nicht notiert, da ich mich auf die Bestätigungsmails verlassen habe. Diese sind jedoch nicht angekommen. Auf der AirAsia Homepage nachschauen ist auch nicht möglich, da ich mich nicht registriert habe. Auf der Kreditkarte wurden die Flüge bereits abgebucht. Was kann ich jetzt am besten machen? bearbeitet 12. November 2016 von xbgvx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 12. November 2016 xbgvx schrieb vor 2 Minuten: Ich habe vor 2 Tagen 3 Flüge über Air Asia gebucht. Die Buchungen waren erfolgreich, jedoch hab ich mir die Buchungsnummern nicht notiert, da ich mich auf die Bestätigungsmails verlassen habe. Diese sind jedoch nicht angekommen. Auf der AirAsia Homepage nachschauen ist auch nicht möglich, da ich mich nicht registriert habe. Auf der Kreditkarte wurden die Flüge bereits abgebucht. Was kann ich jetzt am besten machen? Hast schon in deinen spamfilter gschaut!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xbgvx Amateur Geschrieben 12. November 2016 Admira Fan schrieb vor 3 Minuten: Hast schon in deinen spamfilter gschaut!? Ja da ist auch nichts drinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 12. November 2016 Schreib denen halt mal ne mail, dein name sollte ja im system sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 12. November 2016 xbgvx schrieb vor 42 Minuten: Ich habe vor 2 Tagen 3 Flüge über Air Asia gebucht. Die Buchungen waren erfolgreich, jedoch hab ich mir die Buchungsnummern nicht notiert, da ich mich auf die Bestätigungsmails verlassen habe. Diese sind jedoch nicht angekommen. Auf der AirAsia Homepage nachschauen ist auch nicht möglich, da ich mich nicht registriert habe. Auf der Kreditkarte wurden die Flüge bereits abgebucht. Was kann ich jetzt am besten machen? Registrieren? Kannst ja dann wieder abmelden. Velleicht hast Du die emailadresse falsch geschrieben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 14. November 2016 xbgvx schrieb am 12.11.2016 um 11:59 : Ich habe vor 2 Tagen 3 Flüge über Air Asia gebucht. Die Buchungen waren erfolgreich, jedoch hab ich mir die Buchungsnummern nicht notiert, da ich mich auf die Bestätigungsmails verlassen habe. Diese sind jedoch nicht angekommen. Auf der AirAsia Homepage nachschauen ist auch nicht möglich, da ich mich nicht registriert habe. Auf der Kreditkarte wurden die Flüge bereits abgebucht. Was kann ich jetzt am besten machen? email schreiben mit allen daten, die du hast. ich hab seinerzeit von nokair auch guten email-service bekommen, ich hab da bei einem flug die sitzplätze versehentlich bestätigt und konnte die dann dank service noch nachträglich ändern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 14. November 2016 Mr_Rotten schrieb am 5.11.2016 um 07:57 : Die Aussage von der am Flughafen ist aber auch ein kompletter Fail, weil wenn du die Hotline anrufst können die dir nur ein Upgrade gemäß der Tarifbestimmungen anbieten und das ist wie ich in den Thread schon geschrieben habe auch bei weitem die teuerste Variante. Wie viola95 schon schreibt Smart Upgrade ist die " beste " Variante danach Web Check-In Upgrade. Admira Fan schrieb am 12.11.2016 um 08:45 : Smartupgrade ging dann doch noch bei Austrian, sie haben uns die Buchung gesplittet! Jetzt hoff ma nur mehr das es ausreichend hoch war das Gebot hab halt jene Summe + 30 EUR pro Person geboten welches es auch im Zuge vom checkin oder vor Abflug kosten würde! Fürn Heimflug dann nur lockere 250eur pro Person, da ist es mir nämlich wurscht, da eh unter Tags gibt es da irgendeine rechnung, daumen mal pi, an normalen flugtagen. was sollte man da bei einem flug nach mauritius angeben? viola hat es um 300 bekommen, hat schon jemand absagen bekommen? gibts da seiten mit tendenzen oder ähnlichem? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 14. November 2016 FAK-masteR schrieb vor 26 Minuten: gibt es da irgendeine rechnung, daumen mal pi, an normalen flugtagen. was sollte man da bei einem flug nach mauritius angeben? viola hat es um 300 bekommen, hat schon jemand absagen bekommen? gibts da seiten mit tendenzen oder ähnlichem? Die info konnte mir nicht mal eine gute bekannte von austrian geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 14. November 2016 (bearbeitet) FAK-masteR schrieb vor 2 Stunden: gibt es da irgendeine rechnung, daumen mal pi, an normalen flugtagen. was sollte man da bei einem flug nach mauritius angeben? viola hat es um 300 bekommen, hat schon jemand absagen bekommen? gibts da seiten mit tendenzen oder ähnlichem? Die EUR 300 werden aber schätze ich nicht für Mauritius gewesen sein. Das Web Check-In Uprade beginnt bei Langstreckenflügen ab 499 €, aber Mauritius und Male sind wohl die teuersten Strecken was das betrifft und liegen daher wohl zwischen 799 und 899 €. @Admira Fan Du hast 800-900 € pro Person geboten? Wenn ja bekommst du es sicher, sofern noch Plätze in der Business verfügbar sind. bearbeitet 14. November 2016 von Mr_Rotten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 14. November 2016 Ich hab 2.100 für 2 EW und 1 Kind (4) geboten sicher ist sicher! Retour dann nur mehr 200 oder 300 pro Person, da es mir wurscht ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 14. November 2016 Admira Fan schrieb vor 29 Minuten: Ich hab 2.100 für 2 EW und 1 Kind (4) geboten sicher ist sicher! Retour dann nur mehr 200 oder 300 pro Person, da es mir wurscht ist Du weißt hoffentlich eh, dass du das Gebot pro Person eingeben musst und nicht den Gesamtbetrag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 14. November 2016 Mr_Rotten schrieb vor 13 Minuten: Du weißt hoffentlich eh, dass du das Gebot pro Person eingeben musst und nicht den Gesamtbetrag Drum hab ich ja 700 eingegeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 14. November 2016 Admira Fan schrieb vor einer Stunde: Drum hab ich ja 700 eingegeben Sehr gut Das wäre nämlich ein blöder Fehler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts