Dahoo #10 Geschrieben 6. August 2013 Donezsk (?) reloadedÜberhaupt nicht, heute ist die Abwehr einfach nur schlecht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 6. August 2013 sorry, aber was redest du? wenn wir einen Sow da vorn drin haben machen wir min. 3 Tore Eben, wir spielen nicht schlecht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 6. August 2013 Die Gegentore waren so billig. Einfach selber schuld. Jeder der drei Fehler wurde beinhart bestraft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. August 2013 Gibts niemanden, den man statt diesem Ilsanker bringen kann. Einer der die selbe Position spielt? Leider hat Fener aus 3 Chancen 3 Tore gemacht. Während Salzburg wie im Hinspiel fahrlässig mit den Chancen umgeht. Das kann man sich auf diesem "Niveau" leider nicht erlauben. Leider auch katastrophal, dass man mit einer 1:0-Führung auswärts in einen Konter läuft und sich aus diesem ein Tor fängt. Fenerbahce gelingt leider alles, da lief bei den Tore alles wie am Schnürdel, naja wann wenn nicht gegen ein österreichisches Team. Berisha hollywood 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 6. August 2013 Das dritte gegentor wär sehr leicht zu verhindern gewesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Josef Mourinho Wir sind dabei Geschrieben 6. August 2013 Sow bitte für die Hosiner Millionen holen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. August 2013 mane spielt einen reinen topfen bisher. Bestreite ich ja gar nicht, aber man sieht, dass er auf dem Niveau mithalten kann. Um das geht es mir. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 6. August 2013 ich trau rbs noch zwei treffer zu, aber fener leider auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 6. August 2013 Überhaupt nicht, heute ist die Abwehr einfach nur schlecht. Meinte weil RB dort auch schnell auswärts in Führung ging , es sehr gut aussah, um dann doch noch auszuscheiden Ist aber schon ein Zeitl her und meine Erinnerung könnt mich trügen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPIDWIEN0012 Anfänger Geschrieben 6. August 2013 Ilsanker verliert oft wichtige Bälle, die dann teilweise zu unnötigen Toren führen... Natürlich trotzdem schön gemacht was die Tore von fenerbahçe anbelangt.....schade, wäre mehr drinnen gewesen in der ersten Hälfte.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 6. August 2013 Eben, wir spielen nicht schlecht. Seh ich eben anders, aber egal. Vielleicht geht ja noch etwas, dazu müsste man aber so einiges sehr viel besser machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 6. August 2013 (bearbeitet) Das dritte gegentor wär sehr leicht zu verhindern gewesen.3 mal Fehler im Spielaufbau; 3 GegentoreUnd dann noch solche Chancen auslassen Wuascht; aufgeben tuat ma an Briaf bearbeitet 6. August 2013 von Xardas_2.6 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kart Wichtiger Spieler Geschrieben 6. August 2013 Bestreite ich ja gar nicht, aber man sieht, dass er auf dem Niveau mithalten kann. Um das geht es mir. bei was kann er mithalten? abspielfehler? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 6. August 2013 Meinte weil RB dort auch schnell auswärts in Führung ging , es sehr gut aussah, um dann doch noch auszuscheiden Ist aber schon ein Zeitl her und meine Erinnerung könnt mich trügen Damals sah es bis zu Minute 70 sehr gut aus, heute nur ungefähr 5 Minuten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. August 2013 Ich hoffe einfach, dass die Verteidiger einfach mal die Kugel wegschnalzen. Alle Tore hätten in der Entstehung verhindert werden können auf diese einfache Art und Weise. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts