selectah hellimperator Geschrieben 6. August 2013 hoffen wir mal aufs beste. viel glück. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 6. August 2013 (bearbeitet) Jantscher auf der Bank. Interessant, doch kein Transfer? bearbeitet 6. August 2013 von oberkampf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Josef Mourinho Wir sind dabei Geschrieben 6. August 2013 Um Schwegler natürlich schade. Der war ja toll in Form während Klein gegen Wacker teilweise..... naja ich schweige lieber dazu.... Ansonsten natürlich ein Topkader. Dibon abzugeben war zwar richtig, aber ich hätte halt noch ein paar Wochen gewartet... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. August 2013 Um Schwegler natürlich schade. Der war ja toll in Form während Klein gegen Wacker teilweise..... naja ich schweige lieber dazu.... Ansonsten natürlich ein Topkader. Dibon abzugeben war zwar richtig, aber ich hätte halt noch ein paar Wochen gewartet... Da waere Sekagya wichtiger gewesen. Do rennt der Schmäh am ORF 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feulix ASB-Messias Geschrieben 6. August 2013 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 6. August 2013 pariasek 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. August 2013 Wenigstens einen Jausengegner im Cup gezogen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 6. August 2013 Wen hamma denn gezogen? Hab noch keinen stream... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 6. August 2013 Sowas regt mich aber auch auf, statt gscheide vorberichte, lieber mal fix auslosung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 6. August 2013 Wen hamma denn gezogen? Hab noch keinen stream...Fc Lankowitz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elfhelm Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. August 2013 Sowas regt mich aber auch auf, statt gscheide vorberichte, lieber mal fix auslosung +1 aber eine frau koennte oefter im studio sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 6. August 2013 Hexenkessel, Hexenkessel, Hexenkessel, Hexenkessel, Hexenkessel, Hexenkessel, Hexenkessel, Hexenkessel, Hexenkessel, 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 6. August 2013 schade, dass mählich dabei ist.polzer, pariasek und prohaska - dieses PPP-modell wäre wohl der horror für jede tv-übertragung, das hätte ich gerne mal gesehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 6. August 2013 1 Änderung also bei Fenerbahce. Und ganz toll auf den Ramadan eingegangen. Top-Informiert wie immer, der ORF. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 6. August 2013 Sow 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts