Atlas Postinho Geschrieben 13. August 2013 So nach einer Tour quer durch Linz, kann ich das Spiel jetzt auch endlich spielen. :v: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 13. August 2013 wie findet ihr es bisher? besser als den 3er teil? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 13. August 2013 achievements gibts nur im ironman mode 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 13. August 2013 wie findet ihr es bisher? besser als den 3er teil? ja, nur schade, dass es erst 1444 startet ... -.- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 13. August 2013 wie findet ihr es bisher? besser als den 3er teil? Ja, gibt wieder sinnige Verbesserungen. Nur ist die Übersetzung noch sehr unglücklich ... man glaubt ein Bündnis mit jemanden zu schließen, aber schließt ein Bündnis gegen jemanden *gg* Bisher kommt es mir fordernder vor, jedenfalls machen es einem die Missionen nicht so einfach wie im III. Teil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 13. August 2013 boah und castille hat so nen idioten-stammbaum am anfang .... die herrscher und thronfolger sucken derb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 13. August 2013 (bearbeitet) Eigentlich eine Schande, dass das HRR in EU 4 besser umgesetzt ist, als in CK2. Mir gefällt das Spiel sehr sehr gut, werd aber sicher noch eine Weile brauchen bis ich es halbwegs überreiße. bearbeitet 13. August 2013 von Atlas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 13. August 2013 Gleichmal mit Österreich gestartet, Heirat mit Polen, Thron beansprucht, Erbfolgekrieg, Personalunion. Jetzt werd ich irgendwie die Ungarn biegen müssen. Kann leider erst am Montag wieder spielen. Bis jetzt sehr guter Eindruck, Diplomatie ist sehr schön gemacht, die neue Stabilitätsmechanik finde ich genial. Das mit Overextension hab ich noch nicht ganz kapiert Wen spielt ihr so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperator Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. August 2013 Hab mit Castille angefangen. Recht schwierig, weil mir die Stabilität immer flöten geht, die Alternative wäre aber immer gewesen, dass Portugal Anspruch auf meine Provinz gehabt hätte... Wie ist das mit der Eroberung Amerikas? Hab das "Eine neue Welt" freigeschalten und bin dann rüber gefahren, leider konnte ich dann nicht an Land gehen. Kennt sich da jemand aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 14. August 2013 Ich weiß nur wie es in EU3 war: Da hast du eine Armee mit Endecker als Anführer gebraucht um an unentdecktes Land zu gehen. Erobern spielts aber außer bei Azteken und Inkas nicht, du musst Kolonialisieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperator Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. August 2013 Hmm eigentlich hatte ich eh eine Armee + den Entdecker als Anführer dabei...Naja ich denke bei diesem Spiel wird es sowieso viele Dinge geben, die man erst nach und nach versteht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 14. August 2013 Castille is echt iwie fürn Hugo.... Hab jetz mal Burgund :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 14. August 2013 Hast wie schon in Eu3 überall claims ... SundGau. Vermandois. Utrecht . Etc . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 14. August 2013 Aber ich werd die Niederlande gründen :-P Sind stark von den Ideen .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 14. August 2013 http://eu4wiki.com/Europa_Universalis_4_Wiki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts