Recommended Posts

fee fi foo, fun for me

laut hurnsschiritabelle.at stehts 1:1

in der pause bissl abkühlen und erholen, dann ist ein Sieg auch noch drin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Gegen diese schwachen Grazer vermutlich 0 pkte mitzunehmen ist verdammt bitter.

Traurig auch dass wir da zum Grossteil selbst schuld sind mit diesem frustfoul geprägtem spiel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine

stnrw ist trotz überzahl kaum vorhanden, normalerweise biegen wir die. aber hofmann hat ja unbedingt erfahrung sammeln müssen und die linke seite mit palla und grozurek is auch ein zungenschnalzer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

ich versteh nicht wirklich, warum Barisic nicht (intelligent) rotiert, so weit es halt geht. Die jungs haben am Donnerstag erst gespielt, warum darf dann nicht mal Pichler ran, der Donnerstag nicht gespielt hat und nächsten Donnerstag wieder nicht spielen wird.

Mir kommts so vor, als hätte Barisic gedacht, er muss 2 - 3 rotieren und dann gewürfelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Die Rote ist - wieder mal - der Naivität und mangelnden Routine geschuldet. Alleine das wird schön langsam nervig und mühselig. Aber die fetzendepperten Aktionen im Laufe des bisher überstrahlen das noch um Längen.

ZB und CJ sollten sich schön langsam etwas überlegen, was die Disziplin anbelangt. Denn all diese Fouls sind unnötig wie ein Kropf.

Stichwort ZB: was er sich bei dieser Aufstellung gedacht hat, würde mich wirklich interessieren. Die ständigen Wechsel bei der LAV-Position, dazu Grozurek in der Startelf.

Und was Sabitzer anbelangt: die Verbannung auf die Bank in der letzten Zeit wird durch die heutige Vorstellung nachvollziehbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

das problem ist ja, dass man Pichler auch nicht bringen darf, wenn man mehr stabilität und ruhe will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten