FC Liefering - SCR Altach


Kiwi_Bob

Recommended Posts

ASB-Legende

Der nächste Brocken rückt an. Altach zählt für mich zu den Aufstiegs-Aspiranten und sollten von demher durchaus den Anspruch mitbringen, 3 Punkte beim Aufsteiger zu ergattern. Unsere junge Truppe hat sich hingegen schon ganz gut in der Liga eingefunden. Ich schätze Altach schon recht stark ein und obwohl mir Duric und Co spielerisch sehr gut gefallen denke ich dass sich am Ende die Altacher knapp durchsetzen werden.

Es könnte aber auch leicht sein, dass wir sie ärgern können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Was die Lieferinger so stark macht, ist neben der individuellen Klasse bestimmt ihre Dynamik, die so keine zweite Mannschaft dieser Liga aufs Feld bringt. Sie spielen für österreichische Verhältnisse extrem schnell und zielorientiert nach vorne. Bei Ballbesitz des Gegners dasselbe Spiel, sofort Druck auf den Ballführenden mit minimum 2 Mann. Wenn die sich weiter so steigern, ist selbst ein Meistertitel nicht unrealistisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weinviertler VÖESTler

hier wird sich wohl weisen, wer zumindest den herbstmeistertitel kriegt. ich glaube ehrlich gesagt an liefering. altach ist sicher auch gut dabei, aber gegen horn haben sie zeitweise etwas verwirrt gewirkt. glaube, dass liefering da den etwas kühleren kopf bewahren wird können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

hier wird sich wohl weisen, wer zumindest den herbstmeistertitel kriegt. ich glaube ehrlich gesagt an liefering. altach ist sicher auch gut dabei, aber gegen horn haben sie zeitweise etwas verwirrt gewirkt. glaube, dass liefering da den etwas kühleren kopf bewahren wird können.

ah echt? Liefering war gegen Horn auch 0:2 hinten, also auch ein bisserl verwirrt ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.