Greenspan Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. August 2013 (bearbeitet) schnallts Euch an - violette Zuckerbäcker bearbeitet 4. August 2013 von Greenspan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 4. August 2013 schnallts Euch an - violette Zuckerbäcker erfreut euch ihr mal an der medialen lobhudelei - jedes jahr im august die gleiche show - blöd nur, dass spätestens mitte september das feuer erlischt und nicht nur die journaile trauer trägt.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. August 2013 Zuerst scheiden sie am Donnerstag gegen Asteras in der EL aus und dann schießen wir sie in der Meisterschaft mit einem 4:0 (Hattrick Okotie vorm BW) in eine Krise von der sie sich die ganze Saison nicht mehr erholen. Nach Platz 8 in der Tabelle springen im Sommer weitere Sponsoren ab und es wird verkündet dass sich Rapid weder einen Neubau noch eine Hanappi Sanierung leisten kann und man ins ungeliebte Happel ausweichen muss. Nach einer Saison im Happel mit einem Zuschauerschnitt von 7.500 wird Konkurs angemeldet Wenn das so eintrifft zahl ich dir 10 Kisten Bier und wir feiern ein Fest! Das darfst du gerne Safen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 4. August 2013 Naja, schlecht sind sie natürlich nicht, jedoch täuschen die Ergebnisse über den wahren Leistungsstand hinweg! Fakt ist, dass bei ihnen derzeit die Ergebnisse wie bei uns nicht zu den Leistungen passen! Sie punkten auch bei schwachen Leistungen voll, wir geben mit einer starken Heimleistung 2 Punkte gegen Ried! Auch die Referees haben in Runde 3 ihres dazu beigetragen, das dieser Trend hält - uns kosten sie 2 Punkte, den Grünen haben sie heute 2 Punkte gebracht! Bei uns ist die Kurve klar nach oben, weiterkommen am Mittwoch, dann bin ich auch für den Sonntag guter Dinge! Und wie schon oben erwähnt TAGE IM AUGUST stellen in der REgel immer wieder die Rangordnung her! Auch 2011 und 2012 waren die Augustderbys schon richtungsweisend für uns, beide haben wir mehr als nur souverän gewonnen! Auch die Voraussetzungen mit dem Kaiserwetter stimmen wieder und wie auch 2011 und 2012 werde ich am kommenden WE leider keine Zeit haben um mir das Spiel live zu geben! schönes Beispiel das mit der Rangordnung herstellen im August 2011, du weißt schon wie dann die Tabelle am ende der Saison ausgesehen hat? (hat jetzt aber nichts mit dem Derby nächste Woche zu tun, nur ist der Ausgang dennoch kein Gradmesser für die gesamte restliche Saison) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 4. August 2013 schönes Beispiel das mit der Rangordnung herstellen im August 2011, du weißt schon wie dann die Tabelle am ende der Saison ausgesehen hat? (hat jetzt aber nichts mit dem Derby nächste Woche zu tun, nur ist der Ausgang dennoch kein Gradmesser für die gesamte restliche Saison) Wer redet von der gesamten Saison, jetzt gehts mir dann mal ums nächste Derby! Da brauchens wieder eine auf die Finger! Den Rest erledigt dann eh wieder der gw EC-(Nicht)Auftritt! Qualifiziert man sich, wird die Kaderdichte ihres erledigen, qualifiziert man sich nicht, erledigt es das Budget! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. August 2013 Wahnsinn wieviele Grüne hier im Channel rumirren ... Nach 3 Runden so eine große Klappe zu haben ist echt heftig. Ich nehm auch gern ein 0-1 in der Nachspielzeit durch ein Elfer der eigentlich nicht zählen dürfte Mal sehen ob es wieder zu einer Pilgramm Aktion kommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. August 2013 Wahnsinn wieviele Grüne hier im Channel rumirren ... Nach 3 Runden so eine große Klappe zu haben ist echt heftig. Ich nehm auch gern ein 0-1 in der Nachspielzeit durch ein Elfer der eigentlich nicht zählen dürfte Mal sehen ob es wieder zu einer Pilgramm Aktion kommt. wenns schon wieder nen feuerlöscher aufn kopf haben wollen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 4. August 2013 Wahnsinn wieviele Grüne hier im Channel rumirren ... Nach 3 Runden so eine große Klappe zu haben ist echt heftig. Ich nehm auch gern ein 0-1 in der Nachspielzeit durch ein Elfer der eigentlich nicht zählen dürfte Mal sehen ob es wieder zu einer Pilgramm Aktion kommt. Naja, es gibt im Channel der Vorstädter ja auch schon Personen, die der Meinung sind, dass sie den Derbytag zum Krieg erklären wollen! Wenn man hier schon auf diese Wortwahl zurückgreift, dann ist es eh schon aufgelegt, wenn der ein oder andere hinbefreite (egal welcher Seite) sich bemüssigt fühlt Krieg zu führen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. August 2013 Naja, es gibt im Channel der Vorstädter ja auch schon Personen, die der Meinung sind, dass sie den Derbytag zum Krieg erklären wollen! Wenn man hier schon auf diese Wortwahl zurückgreift, dann ist es eh schon aufgelegt, wenn der ein oder andere hinbefreite (egal welcher Seite) sich bemüssigt fühlt Krieg zu führen! wird ja eh nix passieren wird wieder genug polizei dabei sein, wette sogar in der ubahn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Posting-Pate Geschrieben 5. August 2013 gibts mittlerweile wieder einen artikel übers revolutionäre und einzigartige rapid system? ich schätz die grünen bissl stärker ein als letzte saison (weil man sich von einigen kaderleichen bzw antikickern getrennt hat), aber wenn wir unsere leistung bringen, ist dort sicher wieder ein sieg drin. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 5. August 2013 Naja, es gibt im Channel der Vorstädter ja auch schon Personen, die der Meinung sind, dass sie den Derbytag zum Krieg erklären wollen! Wenn man hier schon auf diese Wortwahl zurückgreift, dann ist es eh schon aufgelegt, wenn der ein oder andere hinbefreite (egal welcher Seite) sich bemüssigt fühlt Krieg zu führen! Ja das hab ich auch gelesen Die Idioten sterben ned aus, egal welche Farbe.... Obwohl ich Rapid (ganz leicht) im Vorteil sehe tippe ich auf ein 1:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 5. August 2013 schnallts Euch an - violette Zuckerbäcker mach ich nur beim autofahren! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 5. August 2013 I sag mal so,wenn wir in island souverän gewinnen ,bin ich ich auch am sonntag zuversichtlich das wir gewinnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 5. August 2013 Wahnsinn wieviele Grüne hier im Channel rumirren ... Nach 3 Runden so eine große Klappe zu haben ist echt heftig. Ich nehm auch gern ein 0-1 in der Nachspielzeit durch ein Elfer der eigentlich nicht zählen dürfte Mal sehen ob es wieder zu einer Pilgramm Aktion kommt. war doch letztes Jahr genau dasselbe Theater - der Ausgang ist bekannt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 5. August 2013 Gar nicht eingehen auf die Trolle! Die müssen was loswerden. Sie hatten jetzt sehr lange nix zu melden! Und nach dem Derby auch wieder nix! Wir haben die bessere Mannschaft! Bringt sie ihre Leistung und ist effektiv vor dem Gehäuse, gehen wir als Sieger vom Platz. Hoffe der Schiri drängt sich nicht in den Vordergrund. War gestern schon genug!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts