Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 8. August 2013 MMn ist es auch total blöd "Ausverkauft" zu vermelden. Ein paar Leute haben jetzt fix geglaubt es gibt keine Karten mehr für Sonntag. in 2 Tagen sollten die 350 Karten doch weggehen. Lustig,im Winter haben Leute 100€ für eine Karte geboten, jetzt will sie niemand. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 8. August 2013 Rapid - Wr. Neustadt 1:0 Burgstaller, Kopf http://www.youtube.com/watch?v=6Z8dwYu19Sk&feature=player_detailpage&t=127 3:0 Boyd, Kopf(mit ganz wenig Druck dahinter *gg*) http://www.youtube.com/watch?v=6Z8dwYu19Sk&feature=player_detailpage&t=219 4:0 Boyd, Kopf(gar nicht so einfach) http://www.youtube.com/watch?v=6Z8dwYu19Sk&feature=player_detailpage&t=277 Guardiola hat's schon richtig erwähnt, wobei mir lieber wär, er könnte am Fuß mehr. Okay, danke, das ist schon aufschlussreicher. Mir gefällt trotzdem der Kopfball von Burgstaller am besten. Boyd macht das zwar recht schön, aber die Tore sind eigentlich ein Witz. Beide Male völlig freie Bahn zum Ball, kein gewonnener Zweikampf - da hat man schon gemerkt, dass die Neustädter sich aufgelöst haben und Boyd den Platz hatte, den er meiner Meinung nach oft braucht. Aber in Summe mehr als erwartet, das geb ich zu, allein lassen muss man ihn nicht unbedingt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 8. August 2013 (bearbeitet) Rapid - Wr. Neustadt . . 3:0 Boyd, Kopf(mit ganz wenig Druck dahinter *gg*) http://www.youtube.com/watch?v=6Z8dwYu19Sk&feature=player_detailpage&t=219 4:0 Boyd, Kopf(gar nicht so einfach) http://www.youtube.com/watch?v=6Z8dwYu19Sk&feature=player_detailpage&t=277 BOOYYYYYYYD! bearbeitet 8. August 2013 von Zuckerbäcker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 8. August 2013 So, anfänglich war ich ja noch etwas skeptisch, aber nach dem heutigen Spiel der Grünen sag ich: Dort verlieren wir sicher nicht. 3 Brunzertore heute sind genug. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 8. August 2013 (bearbeitet) Wie sehr wünsch ich mir ein 0:1 in der 92 ten von okotie mit anschließenden Jubel vor der West. bearbeitet 8. August 2013 von Owls 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kelvin© Spitzenspieler Geschrieben 8. August 2013 (bearbeitet) War heute in wien und hab mir keine karte geholt da es überall geheißen hat das derby wäre ausverkauft. Super bearbeitet 8. August 2013 von kelvin© 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 8. August 2013 Jawohl, Sekunden vor Spielende, und es ist endlich gesagt worden: Rapid geht als Favorit ins Derby am Sonntag. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 8. August 2013 Jawohl, Sekunden vor Spielende, und es ist endlich gesagt worden: Rapid geht als Favorit ins Derby am Sonntag. Rapid wäre auch gegen Bayern München im Hanappi Favorit! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 8. August 2013 rapdi ist unschlagbar!!!11eins 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo Löwe Veilchen Geschrieben 8. August 2013 Die Austria wird am Sonntag mit 3:1 gegen die "galaktische Boyband mit einem Durchschnittsalter von 14 Jahren gewinnen". Tore: Jun, Hosiner, Royer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KHGs Friseur Top-Schriftsteller Geschrieben 8. August 2013 rapdi ist unschlagbar!!!11eins mich hat vor allem beeindruckt wie gekonnt sie die Tore herausgespielt haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 8. August 2013 mich hat vor allem beeindruckt wie gekonnt sie die Tore herausgespielt haben Ja, das war schon technisch ganz feiner Fußball. Da wird eine neue Ära in Hütteldorf eingeleitet. Weg vom Kämpferimage, hin zur technischen Spitzenmannschaft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 8. August 2013 Die Austria wird am Sonntag mit 3:1 gegen die "galaktische Boydband mit einem Durchschnittsalter von 14 Jahren gewinnen". Tore: Jun, Hosiner, Royer Like for Terrence Ignore if you like Kevin Kampl´s haircut! xd!11 rofl Bin derzeit eher pessimistisch. Nicht wegen Rapid sondern wegen unserer Truppe, normalerweise wärn die fällig, aber im Moment....... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 8. August 2013 Ja, das war schon technisch ganz feiner Fußball. Da wird eine neue Ära in Hütteldorf eingeleitet. Weg vom Kämpferimage, hin zur technischen Spitzenmannschaft. Kann man schon Karten fürs CL Finale der nächsten Saison bekommen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 8. August 2013 Kann man schon Karten fürs CL Finale der nächsten Saison bekommen? Wir müssen uns leider hinten anstellen. Gibt einen geschützten Vorverkauf für die 6 Milliarden Rapid Fans auf dieser Welt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts