cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 5. August 2013 Weils mir bei der Hitze grad eingefallen ist, ich hoffe die arme Sau im Leo-Kostüm hatte einen Hitzezuschlag und Freigetränke am Samstag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeanphillipeivanov Superkicker Geschrieben 5. August 2013 Weils mir bei der Hitze grad eingefallen ist, ich hoffe die arme Sau im Leo-Kostüm hatte einen Hitzezuschlag und Freigetränke am Samstag. Das will ich doch mal stark hoffen, wobei ichs mir durchaus vorstellen könnt, dass der Leo in Wirklichkeit gratis hackelt, nur um bei seiner Austria immer dabei zu sein, also so ähnlich wie die Typen, die in der NFL die "Satellitenschüssel" 3h lang in Richtung Spielfeld halten, oder eben so manches Maskottchen, die das auch allesamt gratis machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 5. August 2013 Das will ich doch mal stark hoffen, wobei ichs mir durchaus vorstellen könnt, dass der Leo in Wirklichkeit gratis hackelt, nur um bei seiner Austria immer dabei zu sein, also so ähnlich wie die Typen, die in der NFL die "Satellitenschüssel" 3h lang in Richtung Spielfeld halten, oder eben so manches Maskottchen, die das auch allesamt gratis machen meines Wissens ist das ein Studentenjob. Zumindest vor einiger Zeit haben das zwei Studenten-Brüder gemacht..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 5. August 2013 (bearbeitet) meines Wissens ist das ein Studentenjob. Zumindest vor einiger Zeit haben das zwei Studenten-Brüder gemacht..... Ist kein Studentenjob. In einem Kostüm steckt ein bekannter Fan von den Atzgersdorfern! Kein Scherz!!! Ajo, kleiner Tip, nicht der Wudle...;-) bearbeitet 5. August 2013 von hope and glory 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 5. August 2013 Ist kein Studentenjob. In einem Kostüm steckt ein bekannter Fan von den Atzgersdorfern! Kein Scherz!!! Ajo, kleiner Tip, nicht der Wudle...;-) war aber mal einer. Ein Bekannter von mir hat das auch schon mal gemacht. Aber nur 2 Spiele lang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 5. August 2013 Ist kein Studentenjob. In einem Kostüm steckt ein bekannter Fan von den Atzgersdorfern! Kein Scherz!!! Ajo, kleiner Tip, nicht der Wudle...;-) Und das Foto auf seinem All Access Badge zeigt - den Löwenkopf........lustig wenn ein natürlich völlig normaler Typ in zivil damit herumgeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 5. August 2013 Ist kein Studentenjob. In einem Kostüm steckt ein bekannter Fan von den Atzgersdorfern! Kein Scherz!!! Ajo, kleiner Tip, nicht der Wudle...;-) Aso ok, gut zu wissen. Wie gesagt, ist schon länger her, dass ich das mal gelesen hab Jetzt wird es halt anders gemacht war aber mal einer. Ein Bekannter von mir hat das auch schon mal gemacht. Aber nur 2 Spiele lang. warum hat er aufgehört? oder war der Verein mit seiner Perfomance nicht zufrieden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 5. August 2013 Aso ok, gut zu wissen. Wie gesagt, ist schon länger her, dass ich das mal gelesen hab Jetzt wird es halt anders gemacht warum hat er aufgehört? oder war der Verein mit seiner Perfomance nicht zufrieden? Er hat einfach angefragt ob er das machen kann und irgendwann wurde er angerufen das sie ihm brauchen. Früher waren das definitiv immer irgendwelche Leute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 5. August 2013 warum gab es eigentlich nach der hosinerchance freistoß für ried? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 5. August 2013 warum gab es eigentlich nach der hosinerchance freistoß für ried? stürmerfoul von jun (?) im nachstochern gartler beim torjubel vor der ost im übrigen auch mehr als entbehrlich sorry, gartler hat sich bei keinem einzigen tor was zuschulde kommen lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 6. August 2013 stürmerfoul von jun (?) im nachstochern sorry, gartler hat sich bei keinem einzigen tor was zuschulde kommen lassen 1) hab i net mitkriegt, danke 2) hast du net mitkriegt; provokantes jubeln nach dem 3. tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 6. August 2013 1) hab i net mitkriegt, danke 2) hast du net mitkriegt; provokantes jubeln nach dem 3. tor da kam dann vermutlich doch der Rapidler durch.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 6. August 2013 (bearbeitet) Was wird das jetzt? Eine Schaffung von Feindbildern? Der Jubel war nämlich net von Gartler und so provokant war er auch nicht.... bearbeitet 6. August 2013 von Landstraßer Steinbock 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 6. August 2013 Was vielleicht dem einen oder anderen nicht bewusst ist, Furkan Aydogdu stammt aus dem Austria Nachwuchs und ist erst vor kurzer Zeit zuerst zu Lustenau und danach zu Ried gewechselt. Sein "Jubel" war vielleicht auch deswegen für ihn etwas besonderes. Vielleicht eine gewisse Genugtuung. Dazu kommt noch, dass man ein paar Minuten vor Schluss den Ausgleich in einem Spiel geschafft hat, in dem man eigentlich deutlich schlechter war. Man sollte aufpassen, Äpfel mit Birnen zu vergleichen bzw. Unrecht zu tun. Auf der einen Seite (auch wenn es spaßig gemeint ist) wünscht man sich, dass Okotie im Derby vor dem Block West das entscheidende Tor schießt und dort überschwänglich jubelt, andererseits "beschwert" man sich über die Rieder, die ihren Punkt feiern, mit dem sie eigentlich nicht rechnen durften. Man sollte in beide Richtungen nicht übertreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schestak ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. August 2013 Man sollte aufpassen, Äpfel mit Birnen zu vergleichen bzw. Unrecht zu tun. Auf der einen Seite (auch wenn es spaßig gemeint ist) wünscht man sich, dass Okotie im Derby vor dem Block West das entscheidende Tor schießt und dort überschwänglich jubelt, andererseits "beschwert" man sich über die Rieder, die ihren Punkt feiern, mit dem sie eigentlich nicht rechnen durften. Man sollte in beide Richtungen nicht übertreiben. +1 Was soll an einem "provokanten" Jubel schlecht sein? Deswegen schaun wir doch und wenns einer von uns macht is leiwand. Das Salz in der Suppe ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts