Recommended Posts

Milenko Oh Oh

also wer das größere arschloch ist... Ein konsument der frueher geht oder die leute die die eigene mannschaft nach einem ungluecklichen match auspfeifen :facepalm:

Genau in dem moment gehoert die mannschaft unterstuetzt... Wenn man geknickt ist, dann braucht man aufbauende unterstuetzung - ist ja ned so als haettrn wir so orsch gespielt

Also an alle d gegen die mannschaft agieren: gehts scheissen es dilos

Geb ich dir prinzipiell Recht. Aber dann waren unter Vastic 80% der Zuschauer "Arschlöcher"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Für uns ist es nun nach den TV-Bildern ganz easy, aber überleg mal: Wo stand der Schiedsrichter bei seinen Fehlentscheidungen? Wo war das Vergehen? Wie einfach ist das für ihn zu sehen?

Wenn er den Elfer ned sieht ist er Fehl am Platz! Außerdem sollte der Wachler ja auch auf der Höhe der Spieler sein! Besonders von der Seite muß er den Rempler sehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir is ois...

Geb ich dir prinzipiell Recht. Aber dann waren unter Vastic 80% der Zuschauer "Arschlöcher"

unglückliches Match(gestern) ist nicht gleich schlechts Match (Vastic)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Nein gehöre ich nicht. bei seiner einwechslung hab ich sogar applaudiert. support bekommt er aber nicht.

du hast begonnen mit dem schwanzvergleich bzw. der total unnötigen frage. zudem bin ich nicht mal einer derjenigen der gepfiffen hat aber lernt endlich zu akzeptieren dass es im stadion 100 verschiedene ansichten gibt !!!

Wieso bekommt Okotie als Spieler unserer Austria von dir keinen Support? Hat er dich beleidigt oder dir etwas getan?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Die Wortwahl "Vastic Zwei" geistert im VIP- bzw. Legendenklub schon herum...

Gut, das ist ja eigentlich nur eine Adelung von Nenad.

Ja, kann leicht sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Wieso bekommt Okotie als Spieler unserer Austria von dir keinen Support? Hat er dich beleidigt oder dir etwas getan?

Vor seinem Wechsel nach nürnberg hat er sich auf kosten des vereins behandeln lassen und hat einen neuen vertrag abgelehnt. da er jetzt allerdings ein spieler von uns ist, wird er zwar nicht ausgepfiffen oder beschimpft aber auch nicht angefeuert von mia !!!

aber es gibt e leut die ihn auspfeiffen und okotie ooooh gesänge gabs auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Meiner Meinung nach war das nicht unglücklich sondern dumm...wenn man einen von links nach rechts beim 16er laufen lässt und keiner richtig angeht darf man sich nicht wundern wenn der ball dann rein geht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vor seinem Wechsel nach nürnberg hat er sich auf kosten des vereins behandeln lassen und hat einen neuen vertrag abgelehnt. da er jetzt allerdings ein spieler von uns ist, wird er zwar nicht ausgepfiffen oder beschimpft aber auch nicht angefeuert von mia !!!

Du hast echt eine eigene Wahrnehmung von Tatsachen! Tut dir deine eigene Naivität nicht weh?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Darf ich fragen, wer Dir das so erzählt hat bzw. wo Du das so gehört hast?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Du weist aber schon das Okotie auf Wunsch der Austria damals wo er schon etwas verletzt war gespielt hat, weil er für uns sehr wichtig war und dadurch seine Knorpelverletzung erst so schlimm wurde.

Und das er nach Nürnberg in die höchste deutsche Spielklasse wechselte findest schlimm? Bei aller Liebe zu meiner Austria aber bei so einer Chance hätte ich mich höchstwahrscheinlich auch für Nürnberg entschieden.

Werden Baumgartlinger oder Junuzovic falls sie mal zurück kommen auch nicht mehr von dir unterstützt, weil sie nach Deutschland gewechselt sind?

Edit: wenn er sich damals so falsch verhalten hätte glaubst du das ihn Parits der ja schon zu dieser Zeit bei uns war, dann nochmal einen 2jahres Vertrag gegeben hätte?

bearbeitet von Goldi1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

unglückliches Match(gestern) ist nicht gleich schlechts Match (Vastic)

Für uns nicht - für die meisten schon

Du weist aber schon das Okotie auf Wunsch der Austria damals wo er schon etwas verletzt war gespielt hat, weil er für uns sehr wichtig war und dadurch seine Knorpelverletzung erst so schlimm wurde.

Und das er nach Nürnberg in die höchste deutsche Spielklasse wechselte findest schlimm? Bei aller Liebe zu meiner Austria aber bei so einer Chance hätte ich mich höchstwahrscheinlich auch für Nürnberg entschieden.

Werden Baumgartlinger oder Junuzovic falls sie mal zurück kommen auch nicht mehr von dir unterstützt, weil sie nach Deutschland gewechselt sind?

Die werden dann natürlich schon unterstützt. Über die gab es ja auch keine Gerüchte in "Qualitätszeitungen" ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Wenn er den Elfer ned sieht ist er Fehl am Platz! Außerdem sollte der Wachler ja auch auf der Höhe der Spieler sein! Besonders von der Seite muß er den Rempler sehen!

Der "Wachler" sollte ihn sehen, der Schiedsrichter kann es schwer, dazu war er zu schlecht positioniert - ohne Seiteneinsicht ist es schwer so einen Rempler zu sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Du hast echt eine eigene Wahrnehmung von Tatsachen! Tut dir deine eigene Naivität nicht weh?

Drum pfeifen so wenige....ham die auch alle eine falsche wahrnehmung ?

Edit: wenn er sich damals so falsch verhalten hätte glaubst du das ihn Parits der ja schon zu dieser Zeit bei uns war, dann nochmal einen 2jahres Vertrag gegeben hätte?

Oida, okotie mit baumgartlinger und junuzovic vergleichen......des gibts a nur im asb

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nur ich bin Austria Wien

Drum pfeifen so wenige....ham die auch alle eine falsche wahrnehmung ?

Oida, okotie mit baumgartlinger und junuzovic vergleichen......des gibts a nur im asb

Du kannst sicher stichhaltig argumentieren, warum ein Vergleich hier unzulässig ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag