Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. August 2013 sowas kann er gar nicht. auch hat er sich selbst erst mittig platziert (nachdem er die mauer eingerichtet hat) ist aber dann noch 3-4 schritte nach links gegangen (was wohl der grund war, dass er den ball nicht bekommen hat...aber das is alles "hätti-wari"... fakt ist: es schimpft keiner mit den spielern, wenn sie scheiße bauen, es baut sie keiner nach einem gegentor mehr so richtig auf....das war, auch wenn er leistungstechnisch eher mau war, dass was ihn ausgemacht hat....wer soll jetzt noch die spieler pushen? schößwendter, dem sogar ein 4-augen gespräch unangenehm is? Der Leithammel is derzeit unser größtes Problem, von dem haben wir nämlich keinen mehr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 6. August 2013 Der Leithammel is derzeit unser größtes Problem, von dem haben wir nämlich keinen mehr... 100% agree Ich bin auch der Meinung das unsere Verteidiger nicht so schlecht sind, es fehlt lediglich einer der sie organisiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 6. August 2013 100% agree Ich bin auch der Meinung das unsere Verteidiger nicht so schlecht sind, es fehlt lediglich einer der sie organisiert. Und das wissen wir schon lange, seit letztem Herbst genau gesagt. Getan wurde im Herbst nix, im Winter nix, unser Glück war Ebner, der top spielte im Frühjahr und deshalb hat man jetzt auch nix gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 6. August 2013 Und das wissen wir schon lange, seit letztem Herbst genau gesagt. Getan wurde im Herbst nix, im Winter nix, unser Glück war Ebner, der top spielte im Frühjahr und deshalb hat man jetzt auch nix gemacht. Ob Ebner mit seinem Alter der geeignete Organisator ist zweifel ich mal an. Er ist, trotz seinen Talents, einfach kein Dibon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strikeman111 Spitzenspieler Geschrieben 6. August 2013 (bearbeitet) Plassnegger vermisse ich überhaupt nicht, der war immer nur sehr mittelmäßig und außerdem sollte ein IV die Verteidigung organisieren, da ein moderner AV sehr oft im Angriff zu finden ist und daher oft garnicht organisieren kann. Was spricht eigentlich gegen Windbichler? Der ist ja nicht umsonst einige Zeit Kapitän gewesen und ausgebildeter Innenverteidiger. Der müsste das doch eigentlich halbwegs auf die Reihe bringen wenn er endlich mal fit ist. bearbeitet 6. August 2013 von Strikeman111 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 6. August 2013 Ob Ebner mit seinem Alter der geeignete Organisator ist zweifel ich mal an. Er ist, trotz seinen Talents, einfach kein Dibon. Eh nicht, ich kritisiere ja, dass nichts gemacht wurde. Wobei ich mir sowohl einen IV als auch einen DM als Leithammel vorstellen kann. A la Ledwon, Elsner, etc. Plassnegger vermisse ich überhaupt nicht, der war immer nur sehr mittelmäßig und außerdem sollte ein IV die Verteidigung organisieren, da ein moderner AV sehr oft im Angriff zu finden ist und daher oft garnicht organisieren kann. Was spricht eigentlich gegen Windbichler? Der ist ja nicht umsonst einige Zeit Kapitän gewesen und ausgebildeter Innenverteidiger. Der müsste das doch eigentlich halbwegs auf die Reihe bringen wenn er endlich mal fit ist. Ich vermisse ihn auch nicht wirklich, bei allen Verdiensten. Gegen Windbichler spricht leider seine Verletzungsanfälligkeit, sonst könnte ich mir das gut vorstellen. Aber so ein richtig Gstandener ist er halt auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 6. August 2013 Gegen Windbichler spricht leider seine Verletzungsanfälligkeit, sonst könnte ich mir das gut vorstellen. Aber so ein richtig Gstandener ist er halt auch nicht. Vor allem gefällt er mir im DM eigentlich besser als als IV. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strikeman111 Spitzenspieler Geschrieben 6. August 2013 Vor allem gefällt er mir im DM eigentlich besser als als IV. Aber im DM haben wir Rusek, Schachner, Schwab und Toth eigentlich genug Optionen. Wir brauchen einfach dringender einen ordentlichen IV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. August 2013 Windbichler kriegt ja die pappn genauso wenig auf wie dir anderen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 6. August 2013 ist aber dann noch 3-4 schritte nach links gegangen (was wohl der grund war, dass er den ball nicht bekommen hat... der tormann muß sich ja wohl richtung tormaneck orientieren, sonst ist er in der tat schuld an einem eventuellen gegentor. die mauer stand auch nicht falsch. der freistoß ging über die mauer hoch ins kurze eck. einfach ein schönes freistoßtor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 6. August 2013 Ich bin auch der Meinung das unsere Verteidiger nicht so schlecht sind, es fehlt lediglich einer der sie organisiert. ....ob das der Mecki wird.... ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 6. August 2013 (bearbeitet) ....ob das der Mecki wird.... ? Mecki war sein Lebtag kein Organisator. Edit: Und das is es schon fix. bearbeitet 6. August 2013 von SimonBolivar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Urgestein Leistungsträger Geschrieben 6. August 2013 Mecki war sein Lebtag kein Organisator. Edit: Und das is es schon fix. Bin extrem froh dass wir noch einen Transfer gemacht haben. Ein Routinier wie er fehlte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eaglesix Sehr bekannt im ASB Geschrieben 8. August 2013 Bin mal gespannt welche Mannschaft die andere wiederbelebt Das können ja beide recht gut Ich glaub das wird ein glanzloses unentschieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schüler66 Superstar Geschrieben 8. August 2013 .....hoffentlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts