SC Austria Lustenau - FIRST VIENNA FC 1894

Bitte um Deinen Tipp für das Spiel !  

28 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Tja, nach unserem Spiel gegen Mattersburg hieß es in den Sportschlagzeilen "1. Sieg für Mattersburg". Hoffentlich heisst es nach dem Spiel in Lustenau nicht "1. Sieg für die Lustenauer Austria", sondern "1. Sieg für Vienna". :eek:

Englische Runde und eine weite Ländlefahrt steht an, für uns, wie auch für die Austria ist eine Dreipunkter Pflicht. Auf dem Trainersessel hat nun Kurt Garger Platz genommen (das wollt ich eigentlich nicht mehr erleben, aber er hat ja versprochen, nur für 2 Spiele zu bleiben ;)) Ausserdem soll es ja so was wie Troubleshooter-Trainer geben, vielleicht ist Garger ja so einer, dann soll es uns recht sein.

Auch die noch in der Vorsaison lange als Meister gehandelte Lustenauer Austria steckt unten in der Tabelle fest. O.k. es ist zwar erst die 4. Runde, aber dennoch sind die Ansprüche in Lustenauer höher. So wie wir auch, feiert der SC Austria Lustenau 2014 ein Jubiläum, man wird immerhin 100 Jahre. Und man hat sicher die Parole "Aufstieg im Jubiläumsjahr" ausgegeben. Wird schwer genug werden, mit Altach und St.Pölten hat man starke Mitstreiter. Es gab auch einen großen Kaderumbruch. Stützen wie Boller, Dunst, Krajic, Dürr, Roth und noch weitere 8 gingen weg, 12 Neue kamen.

Geleitet wird das Spiel von Niederösterreicher Philip Aiginger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Gagers troubleshooterqualitäten als Trainer sind m.E, nicht sehr ausgeprägt, wiewohl ich sie bisher als Sportdirektor wohl zu sehen geglaubt habe. Anbetracht der zu Recht höheren Ansprüche von Lustenau und der Unruhe, die in englischen Wochen um so mehr zählt, sehe ich für dass Spiel eher schwarz, wiewohl ich mich sehr freune würde nicht recht zu haben. Zwangsoptimistisch muss man ja ohnehin sein, und eine Grund dafür findet man als fan auch immer. Die von den Meisten vor Beginn der Saison wahrgenomme Qualität unserer Mannschaft ist ja nicht nach drei Spielen verloren gegangen, man müsste sie halt einmal sehen können, wen es darauf ankommt, also COME ON...!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Ich befürchte, das wird kein allzu schön anzuschauender Kick morgen.

Ich denke, wer das erste Tor schießt, gewinnt das Spiel.

Da wir heuer noch gar kein Tor geschossen haben, gar keine so schlechten Chancen für euch ;)

Nichtsdestotrotz glaub ich trotzdem an einen Sieg der Austria, dank Heimvorteil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Ich befürchte, das wird kein allzu schön anzuschauender Kick morgen.

Ich denke, wer das erste Tor schießt, gewinnt das Spiel.

Da wir heuer noch gar kein Tor geschossen haben, gar keine so schlechten Chancen für euch ;)

Nichtsdestotrotz glaub ich trotzdem an einen Sieg der Austria, dank Heimvorteil.

Fürcht auch fast, dass nichts zu holen sein wird im Ländle bei Euch, und ausserdem sind wir stark im Gegnerstarkmachen. ;) Aber vielleicht gibt´s ja auch einen Interims-Trainereffekt ?

Vorschau ist jedenfalls auf der Offi online:

http://www.firstviennafc.at/news_detail.php?id=4628

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Vorschau ist jedenfalls auf der Offi online:

http://www.firstviennafc.at/news_detail.php?id=4628

Beschworen wurde das Bewahren der Ruhe innerhalb des Teams, das sich nach der starken Stunde in Mattersburg morgen nicht noch einmal die Butter vom fast fertig gestrichenen Punktebrot nehmen lassen will.

Hab ich im Fernsehen das falsche Spiel gesehen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Hab ich im Fernsehen das falsche Spiel gesehen ?

Wenn du das gesehen hast, wo eine Mannschaft in Grün in HZ1 eine gute Chance (Lattenschuss nach Wahnsinnsfehlpass) hatte, und die andere, die in Blau-Gelb, zwei-drei Hunderprozentige und eine rote Karte erzwungen hat, dann war es das gleiche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Die Niederlage der Vienna war jedenfalls letzendlich verdient. Da die Mannschaft in Grün über weite Strecken das Spiel gemacht hat und am Ende dann auch die nötigen Treffer erzielt hat (auch wenn vielleicht "zu hoch" wenn man so will).

Bin auch gespannt auf die "personellen Konsequenzen" die Gager angekündigt hat. Junge Spieler wie Berisha, sollten auch mal Fehler machen dürfen imho., ein anderes Kapital - als die Spieler am Feld - hat Vienna ja fast nicht. Auch dürfte der eine oder andere vermutlich wieder auf einer gewohnteren Position spielen.

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Die Niederlage der Vienna war jedenfalls letzendlich verdient. Da die Mannschaft in Grün über weite Strecken das Spiel gemacht hat und am Ende dann auch die nötigen Treffer erzielt hat (auch wenn vielleicht "zu hoch" wenn man so will).

Bin auch gespannt auf die "personellen Konsequenzen" die Gager angekündigt hat. Junge Spieler wie Berisha, sollten auch mal Fehler machen dürfen imho., ein anderes Kapital - als die Spieler am Feld - hat Vienna ja fast nicht. Auch dürfte der eine oder andere vermutlich wieder auf einer gewohnteren Position spielen.

Hm, Garger ist eigentlich aus der Vergangenheit her dafür bekannt, dass ein jeder Spieler ALLES können muss. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Wenn du das gesehen hast, wo eine Mannschaft in Grün in HZ1 eine gute Chance (Lattenschuss nach Wahnsinnsfehlpass) hatte, und die andere, die in Blau-Gelb, zwei-drei Hunderprozentige und eine rote Karte erzwungen hat, dann war es das gleiche.

Bis auf die Tatsache dass Mattersburg sicher mehr als nur diese eine Chance hatte, scheint es das selbe Spiel gewesen zu sein. Ich glaube aber fast, dass wir die gesehenen Bilder (egal ob live oder im TV) einfach nur komplett anders interpretieren ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Bis auf die Tatsache dass Mattersburg sicher mehr als nur diese eine Chance hatte, scheint es das selbe Spiel gewesen zu sein. Ich glaube aber fast, dass wir die gesehenen Bilder (egal ob live oder im TV) einfach nur komplett anders interpretieren ;)

:) Auf dass es heute Abend keinen Interpretationsspielraum gibt. Lg aus dem Westen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag