Der heiße Herbst 2013 - Paschinger Hinrunden-Thread


Außenstürmer

Recommended Posts

ASB-Legende

über die mediale berichterstattung könnte ich mich eh beinahe täglich beschweren. vl schreib ich dem oön-zöpfl mal ein mail...

zum spiel: pasching hat verdient gewonnen weil einfach mehr investiert und gekämpft wurde. die offensivprobleme waren aber dennoch wieder augenscheinlich. da hätte man reagieren müssen im sommer. stimmungsmäßig war es für die bescheidenen paschinger ansprüche top und für den hochgejubelten lask ein totalverhau.

die meisterschaft beginnt wieder bei null. außerdem hat sich martin hiden langsam einen fixplatz verdient!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

über die mediale berichterstattung könnte ich mich eh beinahe täglich beschweren. vl schreib ich dem oön-zöpfl mal ein mail...

zum spiel: pasching hat verdient gewonnen weil einfach mehr investiert und gekämpft wurde. die offensivprobleme waren aber dennoch wieder augenscheinlich. da hätte man reagieren müssen im sommer. stimmungsmäßig war es für die bescheidenen paschinger ansprüche top und für den hochgejubelten lask ein totalverhau.

die meisterschaft beginnt wieder bei null. außerdem hat sich martin hiden langsam einen fixplatz verdient!

Pfennich ist zwar nicht der gewünschte Goalgetter, aber hat sicher sehr gute Anlagen! Als Solospitze von anfang an, ist natürlich schwer, aber über den Flügel oder als Joker sicher ein sehr guter!

Mössner hat zwar nur gefühlt ein Kopfballduel gewonnen, aber das führte dann zum 1:0 für uns! Vl gibt ihm das mehr Selbstvertrauen!!!!

Was ich am Besten fand war, dass unsere Kicker vom spielerischen nicht schlechter als die laskler waren und bei vielen, besonders Schobi aber auch Pfennich, Yusuf und Blutsch noch viel Luft nach oben ist!

Hiden hat es sich eindeutig verdient Cheftrainer zu werden/bleiben.

Stimmung war wirklich top für 30 Leute die Supporten! Schön war es das Casa und Petrovic ebenfalls im Auswärtssektor waren! Hoffe beide kehren bald wieder in die Mannschaft zurück!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

ich hätte zwar auch absolut nix gegen much baur gehabt aber hiden hat einen ergebnistechnischen aufwärtstrend auf seiner seite. spielerisch fehlt halt noch einiges. hoffentlich findet der lask noch länger nicht in die spur!

es war aber inden letzten Spielen eindeutig ein aufwärtstrend zu sehen!

Die Mannschaft ist gut eingespielt wie es scheint, es gelingt eben noch nicht alles und manchmal fehlt etwas das Glück aber auch die Konzentration!

Die Saison ist noch lange! 5 Punkte aufholen oder verlieren geht schnell! Es bleibt also spannend!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

es fehlt trotzdem noch einiges auf herbst 2012 und da sollten wir wieder hinkommen. wäre interessant (von ultimate) zu erfahren wie die mannschaft einer hiden-verpflichtung gegenübersteht?!

die saison ist tatsächlich noch lange und ich bin ehrlich gesagt sehr überrascht wie schnell wir die 5 punkte aufholen konnten. sollte der lask in eine schwächeperiode taumeln gilt es die zu nutzen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

GEILE PARTIE!! :v::clap: Die Burschn habn echt super kämpft und sind absolut vadiente Siega, Stimmung war genial, Pasching war genial, nur die Gugl-Drecksbruchbude war scheiße wie immer! Bin echt stoiz auf unsa Team. I hab den Pfennich scho guat gfunden, der hat was drauf! Super Leistung jednfalls! Von den Laskls nix zu hörn und zu sehn. Wie habn die bis jez alles gwunna?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

ich hätte zwar auch absolut nix gegen much baur gehabt aber hiden hat einen ergebnistechnischen aufwärtstrend auf seiner seite. spielerisch fehlt halt noch einiges. hoffentlich findet der lask noch länger nicht in die spur!

Wir haben nach 8 Runden das erste mal verloren....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

GEILE PARTIE!! :v::clap: Die Burschn habn echt super kämpft und sind absolut vadiente Siega, Stimmung war genial, Pasching war genial, nur die Gugl-Drecksbruchbude war scheiße wie immer! Bin echt stoiz auf unsa Team. I hab den Pfennich scho guat gfunden, der hat was drauf! Super Leistung jednfalls! Von den Laskls nix zu hörn und zu sehn. Wie habn die bis jez alles gwunna?

......... Stimmung war genial ......... :facepalm:

Bei welchem Spiel warst du ?

Lask war sehr schlecht und die einzigen die Stimmunggemacht haben waren wir!

Verdienter Sieg!!!!!!

Besucherzahlen waren auch wieder eher verdoppelt als real!

.......... Besucherzahlen ..........

Wenn man trotz Cupsieg bei einem jeden Spiel 250 Zuschauer hat, wie jeder andere Dorfverein in Österreich auch, sollte man über Zuschauerzahlen überhaupt nicht sprechen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

......... Stimmung war genial ......... :facepalm:

Bei welchem Spiel warst du ?

.......... Besucherzahlen ..........

Wenn man trotz Cupsieg bei einem jeden Spiel 250 Zuschauer hat, wie jeder andere Dorfverein in Österreich auch, sollte man über Zuschauerzahlen überhaupt nicht sprechen !

Wir sagen ja auch nie wir hätten soviele Zuseher und so ein großes Potenzial!

Stimmung im Paschingsektor war wirklich sehr gut! Das ihr keine Stimmung gemacht habt, dafür können wir nichts!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

......... Stimmung war genial ......... :facepalm:

Bei welchem Spiel warst du ?

.......... Besucherzahlen ..........

Wenn man trotz Cupsieg bei einem jeden Spiel 250 Zuschauer hat, wie jeder andere Dorfverein in Österreich auch, sollte man über Zuschauerzahlen überhaupt nicht sprechen !

sehr verehrter kampfposter der oövp! angesichts der doch etwas uterschiedlichen startvoraussetzungen unserer beiden vereine ist dieser zuseher doch eher sinnlos. fakt ist jedoch, dass sich bei pasching seit 1 1/2 jahren was tut und das ist gut so! warum der lask trotz sensationsstart, top-mannschaft und mediensupport einen rückgang hat (zumindest im vergleich zum letztn derby) weiß ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

sehr verehrter kampfposter der oövp! angesichts der doch etwas uterschiedlichen startvoraussetzungen unserer beiden vereine ist dieser zuseher doch eher sinnlos. fakt ist jedoch, dass sich bei pasching seit 1 1/2 jahren was tut und das ist gut so! warum der lask trotz sensationsstart, top-mannschaft und mediensupport einen rückgang hat (zumindest im vergleich zum letztn derby) weiß ich nicht.

PMR..Offizieller Boykott der FC's welche das knallhart durchziehen seit fast 1 1/2 Jahren und auch sehr viele "Normalos" wie ich sie oft nenne. Es sind mehr als man denkt. Besonders nach dem Kalsdorf spiel wo mich mein Vater nach dem Spiel gefragt hat wo denn wirklich die ganzen Leute sind welche z.B. in Wallern waren oder gegen Blau-Weiss im Gästesektor... Natürlich sind bei einem Derby immer mehr Leute welche man sonst wenig bis nie sieht.

Ich gehe nach wie vor zu jedem Spiel, meist auch auswärts - verstehe aber auch die vielen Leute welche boykottieren augfrund unseres Super-Präsi :-)

bearbeitet von FLINTE_1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich vermeide ja die oberösterreichische sportberichterstattung so gut es geht (aus hier oft diskutierten gründen) aber ist reichel nicht zurückgetreten und hat hingeschmissen? die oön haben doch eh schon jubiliert oder bin ich da nicht auf dem neuesten stand?

seis drum, ich finde die zuschauerdiskussionen sowieso müßig. ich persönlich war überrascht wie weniger linzer den weg ins stadion gefunden haben. das war ich aber schon mehr als 1x in unserem waldstadion genauso. von dem her verbietet sich ein richten über irgendwelche zahlen sowieso. man selbst kann ja eh nicht mehr tun als so oft man eben zeit und nerv hat hinzugehen und sein team zu unterstützen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

sehr verehrter kampfposter der oövp! angesichts der doch etwas uterschiedlichen startvoraussetzungen unserer beiden vereine ist dieser zuseher doch eher sinnlos. fakt ist jedoch, dass sich bei pasching seit 1 1/2 jahren was tut und das ist gut so! warum der lask trotz sensationsstart, top-mannschaft und mediensupport einen rückgang hat (zumindest im vergleich zum letztn derby) weiß ich nicht.

..... kampfposter der oövp .......

Was soll der Schwachsinn ?? :facepalm:

Hier geht es um den Sport, und nicht um Politik !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

..... kampfposter der oövp .......

Was soll der Schwachsinn ?? :facepalm:

Hier geht es um den Sport, und nicht um Politik !

Und sportlich war Pasching am Di einfach besser!

Morgen gehts wieder weiter für beide Vereine und der Kampf um den Meistertitel wird wahrscheinlich erst wieder in den letzten Runden entschieden!

Daher morgen auswärts gegen den SAK! Wird sicher kein leichtes Spiel, aber nach 5 Siegen in Folge hoffe ich auf einen 3:1 Sieg für uns!

bearbeitet von lucrum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.