Der heiße Herbst 2013 - Paschinger Hinrunden-Thread


Außenstürmer

Recommended Posts

Weltklassecoach

Hallo liebe paschinger. Wie ist bei euch die parkplatzsituation? Oder ist es sinnvoller bei der plus city zu parken

Wird darauf ankommen, wie zeitig du beim Stadion bist! Normalerweise ist es kein Problem direkt vorm Stadion zu parken, da ich aber viele SKV Fans erwarte, sollte man entweder zeitig dran sein oder wenn man die 10 min Fussmarsch in kauf nimmt, bei der Plus parken!

Sonst gibt es auch hier noch ein paar nützliche Hinweise!

http://www.geomix.at/verein/fc-pasching/news/freitag-kommt-sk-vorwaerts-steyr-141041

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Hallo liebe paschinger. Wie ist bei euch die parkplatzsituation? Oder ist es sinnvoller bei der plus city zu parken

Beim Spiel Pasching - LASK war die Hütte voll und ich hab trotzdem neben dem Freibad, den Wald entlang parken können. Sollte absolut kein Problem sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Beim Spiel Pasching - LASK war die Hütte voll und ich hab trotzdem neben dem Freibad, den Wald entlang parken können. Sollte absolut kein Problem sein.

ja dort findet man meistens was. zu beginn der bundesligazeiten war der platz aber noch bedeutend beliebter, da hat man öfters einen fußmarsch in kauf nehmen müssen. aber im grunde genommen ist die plus city auch nicht weit entfernt. parkplatzproblem hast in pasching also keines ;)

es wird eskalieren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

was eskaliert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

so jetzt auch ich das erste mal die gelegenheit den fc pasching in dieser saison in aktion zu sehen und muss sagen, dass war ein mehr als durchwachsener auftritt. man hat zwar streckenweise das spiel kontrollieren können aber besonders viele torchancen wurden nicht herausgespielt. überhaupt schaut es in sachen torgefährlichkeit sehr mau aus. der einzige echte lichtblick war otunbanju! technisch stark, mit viel selbstvertrauen und starkem laufpensum hat er gehörig wirbel reingebracht und das dahin dümpelnde spiel aus dem koma geholt. ob der sieg jetzt tatsächlich verdient war ist schwer einzuschätzen. vielleicht sind aber auch die erwartungen einfach zu hoch. ich zitiere zwei männer vor mir "da kommt man um den cupsieger zu sehen und kriegen tut man eine durchschnittliche drittligatruppe".

ein großes, großes lob noch an die fans von vorwärts steyr. zahlenmäßig und von der unterstützung her sehr stark dazu auch nicht so untergriffig und geistig minderbemittelt wie die lask-idioten - einfach toll. ich mag den verein ja sowieso aber diese begegnung lässt mich wirklich stark auf den klassenerhalt hoffen :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

"Durchwachsen" war auch bei mir das erste Wort das mir nach dem Spiel eingefallen ist. Klar muss man sagen dass der sehr nasse Rasen unseren hervorragenden Technikern nicht gerade in die Karten gespielt hat- trotzdem hätte ich einen deutlicheren Unterschied erwartet. Meine Meinung zu Casanova dürfte inzwischen ja bekannt sein.

Das wichtigste sind aber die 3 Punkte- und die haben wir.

Zu den Steyrern kann ich mich nur positiv äußern. Guter Auftritt auf, sowie neben dem Feld. Ich denke dass es für den SKV in Richtung sicheres Mittelfeld geht- und hoffe auf Punktgewinne gegen unsere Linzer Freunde (egal ob BW oder ASK).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

"Durchwachsen" war auch bei mir das erste Wort das mir nach dem Spiel eingefallen ist. Klar muss man sagen dass der sehr nasse Rasen unseren hervorragenden Technikern nicht gerade in die Karten gespielt hat- trotzdem hätte ich einen deutlicheren Unterschied erwartet. Meine Meinung zu Casanova dürfte inzwischen ja bekannt sein.

Das wichtigste sind aber die 3 Punkte- und die haben wir.

Zu den Steyrern kann ich mich nur positiv äußern. Guter Auftritt auf, sowie neben dem Feld. Ich denke dass es für den SKV in Richtung sicheres Mittelfeld geht- und hoffe auf Punktgewinne gegen unsere Linzer Freunde (egal ob BW oder ASK).

vielleicht sollte man tatsächlich mössner einmal beginnen lassen. von dem halte ich zwar auch nix aber dieses aufreizend schlechte spiel von casanova und die dabei transportierte lustlosigkeiten ärgern mich massiv. wir müssen einfach im offensivspiel zur stärke des letzten herbstes zurückfinden sonst ist das duell um den titel nach 5 runden keines mehr. der lask ist ja auswärts schon über einen starken gegner mit leichtigkeit drübergefahren, das traue ich uns keinesfalls zu!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich hab 3 mal dem Spritzer weiss eine Chance gegeben und jedesmal das selbe ergebnis lauwarm ohne Kohlensäure und ein mieser Wein :( die Wurstsemmerl Kaugummi änlich usw.

Zumindest sind wir in diesem bereich um Klassen besser als ihr :D

Ansonsten muss ich zugeben eine den Verhältnissen angemessene Partie schade, das wir keinen Punkt mitnehmen konnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

nur aus interesse: wart ihr beide auf der südtribüne? auf der nordtribüne habe ich nämlich weder beim bier noch bei der brezn irgendeine beanstandung gehabt. die vorwärtsfans mit denen ich mich unterhalten habe schienen über die bierqualität auch nicht unglücklich :D insgesamt aber noch einmal ein lob für euren anhang. nette gespräche, toller support und ein sympathisches auftreten - so macht ein oberösterreich-derby spaß (abgesehen vom spiel halt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Also das Bier und die Bratwürste waren sehr gut, aber da ich mitn Auto fahren musste, trank ich auch lauwarmes Mineralwasser!

Werde am Di versuchen mit den verantwortlichen zu reden, das auch die offenen Getränke kalt sein sollten!

Möchte auch nocheinmal unseren Gästen aus Steyr ein kompliment machen, tolle Fans, tolle Stimmung und absolut friedlich!

Zum Spiel:

War solala!

Es hat sicher auch der Platz nicht viel mehr hergegeben. Man hat gesehen wie schwer es war den Ball mit hoher Geschwindigkeit zu führen und so einen oder zwei Gegner auszuspielen. Steyr stand sehr gut und auch immer mit vielen Mann hinten, deshalb war auch das durchkompinieren schwierig.

Und eis frage ich mich schon, wieso nicht mehr (Weit)Schüsse beim nassen Rasen, teilweise sah es so aus, als ob man den Ball ins Tor tragen wollte!

Am Dienstag steht das nächste Heimderby an! Hoffe es verirren sich wieder ein paar von euch ins Waldstadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

nur aus interesse: wart ihr beide auf der südtribüne? auf der nordtribüne habe ich nämlich weder beim bier noch bei der brezn irgendeine beanstandung gehabt. die vorwärtsfans mit denen ich mich unterhalten habe schienen über die bierqualität auch nicht unglücklich :D insgesamt aber noch einmal ein lob für euren anhang. nette gespräche, toller support und ein sympathisches auftreten - so macht ein oberösterreich-derby spaß (abgesehen vom spiel halt).

Ich war auf der südtribühne. Zum bier kann ich nichts sagen aber die alkfreien getränke waren brunzwarm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.