Der heiße Herbst 2013 - Paschinger Hinrunden-Thread


Außenstürmer

Recommended Posts

ASB-Legende

sehr gut der aufwärtstrend geht weiter. bin gespannt ob der fcp-fanatic wieder dort war und etwas zum spiel berichten kann. es ist enorm wichtig, dass wir nach dem stolperstart und der in der meisterschaft mehr als durchwachsenen frühjahrssaion wieder auf kurs sind. man wird sich auch diese saison nur sehr wenige umfaller leisten können! der lask dürfte ja auch wieder gewinnen - pausenstand 1:0 gegen lafnitz. die dürften auch nur gegen uns angeschrieben haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

2:0 Auswärts gegen den SAK ist doch sehr erfreulich.Besonders freue ich mich für Luki Mössner- vl geht ihm der Knoten ja doch noch auf.

Ich habe mir heute übrigens die Partie des ASK gegen Lafnitz gegeben. Unglaublich dass wir gegen diese Mannschaft verloren haben.Der Lask hat mit einem erschreckend schwachen Auftritt locker ein 3:0 erreicht. Ich hoffe einfach dass uns diese 3 Punkte am Schluss nicht fehlen.

Die Vorfreude auf Dienstag ist schon enorm. Der Cup ist unser Bewerb :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Heute geht es weiter in der Saison! Nächstes Heimspiel!

Die Mannschaft scheint wieder zur alter Form zu finden und hat sich in en letzten Wochen spielerisch wieder verbessert!

Die tolle Leistung gegen Wacker sollte uns zusätzlich auftrieb verleihen!

Wie schon vor der Saison mal gesagt, wenn unsere jungen talentierten Spieler ihr Potenzial abrufen und die Routines die Ruhe ins Spiel bringen, dann haben wir mit dieser Mischung eine sehr starke Mannschaft!

Hier noch für alle die, die nicht in FB sind!

HEUTE ist wieder Ligaalltag angesagt. Aber bevor es um 17 Uhr zum Spiel der Runde im Waldstadion gegen SK Austria Klagenfurt kommt, singen wir HAPPY BIRTHDAY lieber HANS PETER BERGER!!! Alles Gute und wir wünschen Dir und uns ;-) die Krönung mit 3 Punkten!!!

Deshalb wieder der Aufruf, geht ins Waldstadion und schaut euch diese Mannschaft an, sie hat es sich verdient!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

nett wie für mich antifacebook-fossil immer ein sonderinformationsdienst eingerichtet wird ;) vielen dank! bin heute aufgrund privater verpflichtungen nicht mit dabei aber es dürfte ja ganz gut laufen. 2:0 führung! mein "freund" mössner hat ja scheinbar getroffen...

der lask führt halt auch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Das Spiel war so naja! Schönes Freistosstor vom Sobal, Tor vom Mössner nach einer Ecke!

In der zweiten Hälfte hatte Klagenfurt keinen einzigen Torschuss und unsere Jungs haben gut nach vorne gespielt! Das 3:0 vom Schobi war nach einem Ballgewinn schön herausgespielt und Schobi war ganz allein vorm Goalie und hat eiskalt verwertet!

Besonders negativ war es, das die Klagenfurter nachdem sie gemerkt haben, das nichts geht,immer wieder überhart eingestiegen ist und das auch wenn der Ball schon lange weg war!

Besonders gut war meiner Meinung nach Prettenthaler!Defensiv immer beim Mann, hat viele Bälle gut erobert und hatte auch einen guten Zug zum Tor!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Das Spiel war so naja! Schönes Freistosstor vom Sobal, Tor vom Mössner nach einer Ecke!

In der zweiten Hälfte hatte Klagenfurt keinen einzigen Torschuss und unsere Jungs haben gut nach vorne gespielt! Das 3:0 vom Schobi war nach einem Ballgewinn schön herausgespielt und Schobi war ganz allein vorm Goalie und hat eiskalt verwertet!

Besonders negativ war es, das die Klagenfurter nachdem sie gemerkt haben, das nichts geht,immer wieder überhart eingestiegen ist und das auch wenn der Ball schon lange weg war!

Besonders gut war meiner Meinung nach Prettenthaler!Defensiv immer beim Mann, hat viele Bälle gut erobert und hatte auch einen guten Zug zum Tor!

Vielen Dank für die Informationen aus erster Hand! Jetzt muss ich es wirklich wieder einmal ins Stadion schaffen weils in letzter Zeit doch einige Paschinger Siege gibt! Spielerisch dürfte man halt immer relativ schwach sein - abgesehen vom Cupspiel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Vielen Dank für die Informationen aus erster Hand! Jetzt muss ich es wirklich wieder einmal ins Stadion schaffen weils in letzter Zeit doch einige Paschinger Siege gibt! Spielerisch dürfte man halt immer relativ schwach sein - abgesehen vom Cupspiel!

Sagen wir lieber etwas zu verspielt und deshalb wird häufig der richtige Zeitpunkt fürs abspiel verpasst!

schobi ist viel besser geworden als in den ersten Spielen, mehr zug zum Tor, aber er schiesst trotzdem noch zu wenig!

otubanjo ist ein begnadeter Techniker, aber leider viel zu verspielt, versucht immer drei bis vier Spieler auszuspielen und verpasst eigentlich immer den Zeitpunkt zum Pass oder Schuss!

Unsere Abwehr spielt eigentlich sehr sicher und gut und Perchtold und Hamdemir erkämpfen sich viele Bälle im defensiven Mittelfeld!

Sobkova ist bei den Standarts aber auch aus dem Spiel heraus immer gefährlich!

Wenn Mössner noch etwas mehr Selbstvertrauen bekommt, haben wir eine sehr starke Mannschaft!

Besonders wichtig ist, das unsere Spieler trotz vieler Spiele noch immer über die ganze Zeit Gas geben können und versuchen immer ein starkes Pressing aufzuziehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

wichtig finde ich vor allem, dass das ergebnis nach einem cupspiel mal gepasst hat. aus meiner sicht waren es nämlich genau die partien nach den cuptriumphen (zb vöcklamarkt), die uns schlussendlich den aufstieg bzw. den meistertitel gekostet haben. diesmal dürfte die mannschaft da gefestigter oder professioneller sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

wichtig finde ich vor allem, dass das ergebnis nach einem cupspiel mal gepasst hat. aus meiner sicht waren es nämlich genau die partien nach den cuptriumphen (zb vöcklamarkt), die uns schlussendlich den aufstieg bzw. den meistertitel gekostet haben. diesmal dürfte die mannschaft da gefestigter oder professioneller sein.

Sehr richtig!

Aber in Vöcklamarkt tun wir uns schon fast traditionell schwer und obwohl es damals eine wirklich schwache Partie von uns war, hätten wir nach 15 min schon 2 oder 3:0 führen müssen! Danach hat die Mannschaft aber nur noch schlecht gespielt!

Jetzt sind noch fünf Runden zu spielen und ein Cupheimspiel! Wenn man im Winter noch einen zusätzlichen Stürmer holt sieht die Sache schonmal nicht so schlecht aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

vöcklamarkt ist ja eh schon fast ein trauma aber egal. das nächste spiel ist jetzt einmal auswärts in wallern und da gilt es wieder 3 punkte zu holen um mit dem lask schritt zu halten. wir müssen den druck aufrecht erhalten um eventuell in der winterpause noch einmal personell nachlegen zu können!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Das 0:0 in Wallern ist bei unserem Kader zwar kein Grund zur Freude aber auch keine Blamage. Jetzt sind es halt wieder 2 Punkte auf den Lask. Dh einfach alle noch offenen Partien gewinnen unf wir sind Meister. Vl sieht die Tabelle nach der nächsten Runde schon wieder ganz anders aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Der neue Trainer wäre ja immer noch ungeschlagen aber das tut halt trotzdem weh wenn man sieht das der LASK trotz schwacher Leistungen immer gewinnt. Trotzdem sieht es gut aus, dass der FC Pasching auch zur Winterpause noch die Möglichkeit auf den Meistertitel hat. Das hätte ich zu Saisonbeginn für absolut unmöglich erachtet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.