Der heiße Herbst 2013 - Paschinger Hinrunden-Thread


Außenstürmer

Recommended Posts

Bis jetzt ist es uns noch nicht egal woher das Geld kommt - Red Bull wäre für uns (hoffentlich) NoGo.

Aber ihr habt recht: 22 Spieler + 1 Ball + 3 bunte Männer.

Allerdings muss ich schon gestehen, dass Attraktivität im Fußball schon wichtig ist. Es spielt z.B. auch in der Buli eine Rolle gegen wen man spielt - und da ziehen einige Dorfvereine (nicht abschätzig gemeint) natürlich nicht so.

Das Gegenargument der sportlichen und finanziellen Berechtigung stimmt schon, aber es ist halt schwer(er) vermittelbar.

(Und zu meiner aktiven Zeit bin ich zu einem UEFA Cup-Spiel gegen Östers Växjö gegangen. Wenn es meine zeit (und meine Frau) erlaubt, würde ich sogar zu einem Spiel gegen euch wieder gehen :D ).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Und es entwickelt sich eine Diskussion :clap:

Manche eurer Argumente sind schlüssig, auch wenn sie schmerzen (in den Augen, Ohren, Gedanken).

Das euch Grad verlassen hat, ist wohl ein Segen. Da muss ich klarerweise sagen - er war damals einer der Gründe, warum mir Pasching auf dem Keks gegangen ist (aufpassen - er soll angeblich LASK'ler sein - was würde ich machen, wenn :confused: ).

Aufpassen würde ich jetzt aber auch bei Red Bull - die machen das sicherlich nur aus Kalkül und betreiben Fußball (leider) ohne Seele.

Im bestem Fall haben sie in euch ein paar Jahre investiert und lassen ein gut bestelltes Haus zurück, im schlechtesten Fall steht ihr so wie nach Grad da.

Zur heurigen Saison: Mir taugt es schon, dass es einen Gradmesser für uns gibt (wenn wir es überleben). Ich freue mich auf Sticheleien mit euch, die aber immer oberhalb der Gürtellinie bleiben.

Auf dass der LASK gewinne! :D

die frage ist immer die alternative, die einem bleibt. ich habe mich nach dem lizenzverkauf vom verein abgewendet und mir geschworen mit franz grad in leitender position keinerlei interesse mehr an diesem club zu zeigen. erstens hat mir etwas gefehlt und zweitens war es erst recht wieder nicht konsequent weil ich dennoch sporadisch spiele besucht und mich immer über die ergebnisse des fc pasching informiert habe.

was ich damit sagen will: für viele der verbleibenden pasching-sympathisanten ist die situation einfach alternativlos. ohne red bull wären wir vermutlich konkurs gegangen weil dem pasching-anhang bei weitem die kritische masse und der politisch-mediale rückhalt fehlt. natürlich wärs mir lieber man holt die lokale wirtschaft wieder mit an bord (wie zu zeiten von grad und bgm. böhm). das wäre mit sicherheit nachhaltiger und auch emotional angenehmer. die begleitumstände machen das aber in pasching beinahe unmöglich weshalb man trotz der nachteile froh sein muss über das red bull-engagement.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

na da schau an ein casanova-tor. es ist eben schon sehr wichtig im sturm variabler zu sein auch wenn man so ehrlich sein muss und sagen, dass mössner trotz seiner offenkundigen schwächen zumindest kein totalausfall war. nach beinahe der hälfte der saison muss ich schon gestehen, dass ich ein bisschen überrascht bin weil wir wieder einen totalen zweikampf miterleben. diesmal, was die tabellenführung betrifft, mit umgekehrten vorzeichen. ich hätte aber trotzdem damit gerechnet, dass außer uns und dem lask noch ein weiteres team eingreifen kann. von blau-weiß hätte ich mir viel mehr erwartet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Mit Blau Weiß hätte ich ganz vorne nicht gerechnet. Zwar habe ich sie selbst besser eingeschätzt als sie sich, aber ganz vorne nicht. Der Platz zwischen 3-6 gehört ihnen.

naja gar so schlecht finde ich deren kader nicht aber die leistungen sind ja eher holprig. außerdem war ich auch davon überzeugt, dass trotz der guten kaderzusammensetzungen pasching und der lask etwas schwächer bzw. die gegner etwas besser auf unsere teams eingestellt sind. bei pasching wars ja diese saison schon mehrmals der fall (aber auch in geringerem ausmaß als erwartet) aber beim lask ist das ja überhaupt nicht eingetroffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Machts euch nicht in die Hose.

Auch bei uns war letztes Jahr lange nicht klar, ob wir überhaupt zehn Spieler zusammen bringen. Und die meisten davon mussten sogar noch in die Schule.

Ohne dass ich die weitere Entwicklung bei euch kenne (bei uns sowieso nicht), wage ich es jetzt schon zu behaupten, dass ihr euch schlechtestenfalls im Mittelfeld befindets.

geschrieben am 12. Juni 2013

(o.k. - vielleicht nicht unbedingt auf Platz 4 (oder 3 wie ich schon langsam spekuliere) - allerdings habe ich St. Florian auch nicht so weit vorne gesehen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich hoffe dass unsere Burschen morgen mit einem deutlichen Sieg die Antwort auf die Berichte der letzten Tage geben können. Mein Tipp 3:0

leicht ist es halt trotzdem nicht mit den ewigen negativschlagzeilen. ich hoffe halt, dass man sich davon wie bisher nicht beeinflussen lässt. ich tippe auf ein 1:0 und werde mich mal wieder im stadion einfinden. ist eh erst mein 6. pasching-heimspiel in dieser saison....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

leicht ist es halt trotzdem nicht mit den ewigen negativschlagzeilen. ich hoffe halt, dass man sich davon wie bisher nicht beeinflussen lässt. ich tippe auf ein 1:0 und werde mich mal wieder im stadion einfinden. ist eh erst mein 6. pasching-heimspiel in dieser saison....

Wobei man ehrlicherweise sagen muss, dass auch der LASK in den letzten Wochen nur negativschlagzeilien hatte.

Darum tippe ich auch heute auf einen klaren Sieg für euch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

leicht ist es halt trotzdem nicht mit den ewigen negativschlagzeilen. ich hoffe halt, dass man sich davon wie bisher nicht beeinflussen lässt. ich tippe auf ein 1:0 und werde mich mal wieder im stadion einfinden. ist eh erst mein 6. pasching-heimspiel in dieser saison....

...... ewigen negativschlagzeilen .......

Wegen 2 Artikeln in der OÖN !?!? :facepalm:

Vor kurzem wurde in allen Medien (Krone, Österreich, OÖN, Heute, Volksblatt, ORF OÖ) über einen möglichen Konkurs beim LASK gesprochen ........( in der Heute sogar auf Seite 1)

Die Leblhuber-Krone hetzt seit über 10 Jahren gegen den LASK !!

usw.....

Und du jammerst wegen 2 Artikeln - einfach lächerlich !

bearbeitet von MythosLASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

...... ewigen negativschlagzeilen .......

Wegen 2 Artikeln in der OÖN !?!? :facepalm:

Vor kurzem wurde in allen Medien (Krone, Österreich, OÖN, Heute, Volksblatt, ORF OÖ) über einen möglichen Konkurs beim LASK gesprochen ........( in der Heute sogar auf Seite 1)

Die Leblhuber-Krone hetzt seit über 10 Jahren gegen den LASK !!

usw.....

Und du jammerst wegen 2 Artikeln - einfach lächerlich !

Weil der FC Pasching entweder ignoriert oder mit Schmutz beworfen wird. Deshalb ist man rund um Pasching schlecht auf die OÖN-Schmierfinke zu sprechen. Das Team ist diesen medialen Spielchen aber turmhoch überlegen wie man heute wieder sehen konnte: Das 3-0 zeigt, dass man sich von dieser Zeitung nicht reinscheißen lässt. Bravo FCP - weiter so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.