Der heiße Herbst 2013 - Paschinger Hinrunden-Thread


Außenstürmer

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

wenn der lask heute auch noch gewinnt hat man 5 punkte rückstand nach drei runden. das ist schon relativ viel für den frühen zeitpunkt der saison!

Keine Angst, wir ziehen euch erst Freitag auf 5 Punkte davon. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Keine Angst, wir ziehen euch erst Freitag auf 5 Punkte davon. ;)

ein feiertag in der wochenmitte bringt so einiges durcheinander ;) ich will hier zu diesem zeitpunkt nicht übertrieben schwarzmalen aber diese formkrise, die sich ja bis auf die cup-auftritte auch schon teilweise im frühjahr angekündigt hat muss schnellst möglich abgeschüttelt werden. gegen estoril, lask, austria klagenfurt, wacker innsbruck & co. braucht man neben der arroganz der gegner auch eine perfekt eingespielte mannschaft. das gibts aber derzeit nicht und deshalb könnte die tolle aufbauarbeit der vorsaison innerhalb weniger wochen in trümmern liegen.

vielleicht findet ja casanova wieder ein bisserl mehr lust an seinem brotberuf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

der paschinger fehlstart schaffts sogar auf sport.orf.at:

http://sport.orf.at/#/stories/2190355/

die kritik an sobkova möchte ich hier aber nicht stehen lassen. er ist ein absoluter führungsspieler und hauptverantwortlich für die tolle letzte saison. ohne seine freistöße wären wir schon letztes jahr irgendwo im bereich von sak und kalsdorf herumgedümpelt (überspitzt ausgedrückt) und sein cup-finaltor bleibt auch unvergessen. nach ein paar schwächeren leistungen sollte man diesen wertvollen mann nicht gleich so harsch kritisieren.

wenn kritik fällig ist dann am sturm. casanova gefällt mir überhaupt nicht und von der bank kommt auch nix nach. das ist eine absolute baustelle. wenn der lask heute auch noch gewinnt hat man 5 punkte rückstand nach drei runden. das ist schon relativ viel für den frühen zeitpunkt der saison!

Sehe ich eben genau anders, Sobkova schießt tolle Standards ja, aber der Rest?? Zähl halt mal seine Ballkontakte über 90min mit und die Anzahl seiner gefährlichen Pässe...da wird dann Ernüchterung einkehren. Sobkova spielt auf der 10, er sollte also Dreh und Angelpunkt des Teams sein und das ist er definitiv nicht. Auch Führungsspieler ist er für mich keiner, läuft es schlecht spielt er denselben Stuss wie alle anderen zusammen.Führungsspieler sind für mich Perchtold oder Grasegger die spielen immer ihre Partie, Sobkova fällt für mich in die Kategorie Mitläufer mit guten Standards - fehlen die Standards bleibt für mich eben der Mitläufer. Und das sehen sehr sehr viele meiner Freunde und Kollegen im Stadion auch so....

Weiters finde ich Casanova mit den wichtigsten Spieler in der Offensive, wird jedes mal hoch angespielt und behauptet diese Bälle großteils toll und spielt sie geschickt weiter ....dass er kein Stürmer für 30 Tore ist ja, aber bei unserer Spielanlage würde auch Vujanovic keine 30 Tore machen.

Aber man kann nicht immer gleicher Meinung sein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ein 0-0 gegen St. Florian passt derzeit einfach nur zu gut ins Bild. Wenn diese Mannschaft nicht bald aufwacht und beginnt Fußball zu spielen dann kann man diese Saison getrost vergessen. Der Hund liegt ganz klar in der Offensive begraben - wenn wir ehrlich sind schon seit der Winterpause. DAS ist die unbequeme Wahrheit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

scheiße, da schreibt man einen ewig langen text und begründet ausführlich warum man das anders sieht und dann hängt sich das wlan auf. scheiß kapfenberger abgeschiedenheit. naja in der kürze noch einmal: ich sehe soba sehr wohl als wichtigen führungsspieler, der den klugen eröffnenden pass spielen kann und auch verantwortung am platz übernimmt. seine formschwäche sehe ich als großen teil des problems warum es bei uns derzeit nicht läuft. casanova ist für mich eine enttäuschung und ist zu torungefährlich. ihm fehlt aus meiner sicht der absolute killerinstinkt und ich bin auch von der spielanlage nicht unbedingt begeistert weil er auch zu wenig in abschlusssituationen kommt (ob das am system oder an ihm liegt mag ich nicht beurteilen, vermutlich an beidem).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Die Kapfenberg Amas sollte man in der Europacup-Euphorie auch nicht ganz vergessen. Es muss dort unbedingt gewonnen werden, da ein 8-Punkte-Rückstand auf den LASKL sonst wohl das Ende bedeutet!

Mal abwarten wie wir uns heute gegen Klagenfurt präsentieren. Man darf sie auf keinen Fall unterschätzen..

Hat schon Mannschaften gegeben die einen 7-Punkte-Vorsprung vergeben haben :facepalm:

:clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Wahnsinns-Partie unseres Teams. Tolle Spielzüge, wunderschöne Tore und gute Einzelaktionen- jetzt kann die Meisterschaft auch für uns beginnen.

Außerdem wurde heute in den EC-Dressen gespielt. Lässiges Design mit Kragen und Namensaufdruck sowie "Wings for Life" als Brustsponsor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Seit dem Pokalsieg finden sich in meinem Bekanntenkreis einige Paschingsympathisanten die ich zu meinen Auswärtstrips überreden kann.

Apropos Fanclub: Seit letzter Woche gibt es in Pasching wieder einen Fanclub. Von diesem Fanclub waren gestern ca. 12-15 Leute vor Ort und haben unsere Mannschaft unterstützt.

Und an all jene die sich Facebook verweigern- unser Wolli hat seinen ersten Teil des TV Magazins des FC auf Youtube veröffentlicht. Einfach nach dem Begriff "Nachspielzeit FC Pasching" suchen. Viel Spaß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.