Der heiße Herbst 2013 - Paschinger Hinrunden-Thread


Außenstürmer

Recommended Posts

Vorwärtsler

Der nigerianische Teamspieler hat schlussendlich den Unterschied gemacht sonst wäre es ein 0:0 geworden bei fast unspielbaren Bedingungen.

Nigerianscher Teamspieler ??? Der gute Mann hat (lt. Wiki) vor vier Jahren zweimal im U17-Team gespielt. Das war's.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

vielleicht ein blick in die zukunft ;) ich muss mich aber mittlerweile den usern ansschließen, die dem sahara-sepp (um einen spitznamen den ich letzten freitag im stadion gehört habe anzubringen) attestiert haben eine tolle verstärkung zu sein. der könnte wenn er körperlich noch mehr zulegt zu einem dominierenden spieler unserer mannschaft werden. für red bull wird er aber wohl zu schwach sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Schade dass sich der Markus auf Dauer wieder nicht in die Stammformation spielen wird- aber Otubanjo ist einfach in allen Belangen überlegen.

der hat mir am freitag übrigens nicht besonders gefallen aber gut das heißt ja noch nix weil die ganze mannschaft nicht besonders überzeugen konnte. auf dauer ist ein bankplatz bei einem regionalligisten aber sicher nicht, dass womit sich ein talentierter spieler wie er abfinden sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Heute geht es schon wieder weiter!

Wir spielen das nächste Derby gegen Union St. Florian!

Falls das Wetter hält und es nicht wieder eine Regenschlacht wird, erwarte ich mir heute doch einen Sieg und eine entsprechende spielerische Leistung!

Bin gespannt, wer heute von anfang an ran darf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Yusuf ist in der 2.HZ gekommen. Die Leistung allgemein war erneut erschreckend schwach - bei diesem Spiel erstaunlicherweise allerdings weniger in der Offensive (der Florian Goalie hat einfach einen Top-Tag erwischt) sondern eher in der Defensive - viele Ballverluste von Kablar.

Ich würde eventuell einen unserer Neuzugänge gegen Kapfenberg II in der IV beginnen lassen und Otubanjo in die Startelf ziehen statt Hamdemir.

Langsam wäre ein Gegner nötig bei dem wir uns aus der Krise schießen können- vl. sind die KSV/A. ja genau dieser Gegner. Das letzte Wort in dieser Saison ist noch lange nicht gesprochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Und der Fehlstart ist perfekt :facepalm:

Absolut unbegreiflich wie man es schafft innerhalb eniger Monate so abzubauen..kein Feuer, keine Laufbereitschaft in der Offensive - so kann man halt nicht mal ein bieder und mauernd spielendes St. Florian schlagen.

Die haben sich den Punkt aber absolut verdient, aus ihren Mitteln halt alles rausgeholt!!!

Was mich am meisten ärgerst ist mittlerweile die Spielanlage...Kurzpassspiel findet quasi nicht statt, es wird zu 80% der lange Ball auf Casanova oder einen der beiden Flügelspieler geschlagen. Casanova macht es ja noch ganz gut und behauptet so viele Bälle, aber kommt als Mittelstürmer nie zu Großchancen weil ihm die Bälle um die Ohren fliegen. Hier frage ich mich schon ob es mit einer Profimannschaft die ja gute Einzelkicker hat nicht möglich ist anders aufzutreten. Dass mag ja gegen Bundesligisten im Cup ein Mittel sein, aber in der Liga haben sich die Meisten schon drauf eingestellt.

Abschließend muss ich festhalten dass ich nie ein Sobkova Fan war, für mich absolut überschätzt - klar, er tritt super Standards, hat das Tor im Cupfinale gemacht. Aber sein Laufpensum ist unter jeder Kritik, alleine gestern war ich kurz vorm Explodieren - spielt zentrales Mittelfeld und stolziert am Platz herum als wär er der Superstar. Der hatte gestern keine 30 Ballkontakte, und das ist nicht das erste Mal. Wenn er seine Tore durch Standards macht und es läuft kann man ihn schwer kritisieren, aber so wie es derzeit läuft ist er absolut umsonst und man gibt fast einen Spieler vor.

bearbeitet von Ultimate84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

der paschinger fehlstart schaffts sogar auf sport.orf.at:

http://sport.orf.at/#/stories/2190355/

die kritik an sobkova möchte ich hier aber nicht stehen lassen. er ist ein absoluter führungsspieler und hauptverantwortlich für die tolle letzte saison. ohne seine freistöße wären wir schon letztes jahr irgendwo im bereich von sak und kalsdorf herumgedümpelt (überspitzt ausgedrückt) und sein cup-finaltor bleibt auch unvergessen. nach ein paar schwächeren leistungen sollte man diesen wertvollen mann nicht gleich so harsch kritisieren.

wenn kritik fällig ist dann am sturm. casanova gefällt mir überhaupt nicht und von der bank kommt auch nix nach. das ist eine absolute baustelle. wenn der lask heute auch noch gewinnt hat man 5 punkte rückstand nach drei runden. das ist schon relativ viel für den frühen zeitpunkt der saison!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.