Der heiße Herbst 2013 - Paschinger Hinrunden-Thread


Außenstürmer

Recommended Posts

Superkicker

Eine Auftaktniederlage ist nie schön - egal gegen wen. Gegen den Aufsteiger ist eine Niederlage dann noch eine Spur schmerzhafter. Eines wurde jedoch in diesem Spiel ganz klar aufgezeigt- nämlich dass die Liga heuer leistungstechnisch extrem nah beisammen ist.

Im Prinzip kann tatsächlich Jeder gegen Jeden gewinnen, auch gegen den Lask, die Austria oder eben uns. Die Ergebnisse der anderen Titelanwärter waren mit 1:0 ja auch nicht gerade berauschend wenn man sich den jeweiligen Gegner ansieht- im Vergleich zu unserer Niederlage dann aber eben doch um 3 Punkte höher einzuschätzen.

Sollte die Saison aber so verlaufen wie die Vergangene - allerdings mit vertauschten Rollen - wäre ich doch ganz zufrieden.

Ein großes Kompliment möchte ich zum Schluss dem SV Lafnitz aussprechen. Tolles Publikum, gute Mannschaft und verdiente 3 Punkte zum Start in die RLMitte- Herzlich Willkommen in der stärksten Liga Österreichs!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Eine Auftaktniederlage ist nie schön - egal gegen wen. Gegen den Aufsteiger ist eine Niederlage dann noch eine Spur schmerzhafter. Eines wurde jedoch in diesem Spiel ganz klar aufgezeigt- nämlich dass die Liga heuer leistungstechnisch extrem nah beisammen ist.

Im Prinzip kann tatsächlich Jeder gegen Jeden gewinnen, auch gegen den Lask, die Austria oder eben uns. Die Ergebnisse der anderen Titelanwärter waren mit 1:0 ja auch nicht gerade berauschend wenn man sich den jeweiligen Gegner ansieht- im Vergleich zu unserer Niederlage dann aber eben doch um 3 Punkte höher einzuschätzen.

Sollte die Saison aber so verlaufen wie die Vergangene - allerdings mit vertauschten Rollen - wäre ich doch ganz zufrieden.

Ein großes Kompliment möchte ich zum Schluss dem SV Lafnitz aussprechen. Tolles Publikum, gute Mannschaft und verdiente 3 Punkte zum Start in die RLMitte- Herzlich Willkommen in der stärksten Liga Österreichs!

warst du vor ort? sicher wird es in dieser saison vermutlich (!) kein paarlauf mehr vorne geben wo jede niederlage und jedes unentschieden schon vorentscheidenden charakter hat. recht viel mehr als 6-7 spiele in denen man nicht voll punktet wird man sich aber auch nicht leisten können wenn man tatsächlich meister werden will. und ich habe das gefühl, dass wir rund um die europacup-highlights konzentrationsmäßig ähnlich mangelhaft drauf sein werden wie letztes jahr bei den cupschlachten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ja, ich war in Lafnitz. Die Leistung unserer Jungs war die weite Anreise bei über 35 Grad aber nicht wert.Gerade die erste HZ war eigentlich erschreckend schwach. Dazu ein Eigentor und ein Patzer und schon steht es 3:2.

das verheißt absolut nichts gutes. es klingt so wie eine fortsetzung des frühjahrs, das ja abseits der unfassbaren cup-partien eher mittelmäßig bis weniger war. vorwärts ist ja auch eine große herausforderung und nicht mehr vergleichbar mit der demoralisierten abstiegsmannschaft von vor knapp einem jahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Jetzt lassts mal die Kirche im Dorf, natürlich ist ein Auftakt 2:3 nicht schön, aber dass ein Aufsteiger getragen von der Euphorie die Großen ärgern kann das passiert nicht nur uns...fragts mal nach bei Sturm Graz 2 Klassen höher ;)

Besser unsere letztes Jahr absolut überragende Defensive pastzt in einem Spiel gleich 3mal als in 3 Spielen einmal....nicht zu vergessen dass wir in der Vorbereitung genau 1 Spiel verloren haben, und das gegen eine CL Quali Mannschaft.

Von dem her abhaken, wir haben nicht gut gespielt oder waren bereits zu sicher, kann auch passieren wenn an auswärts bei gefühlten 40 Grad bereits 2:0 führt...

Probleme sehe ich nur links Vorne...Pfennich ist bisher eine Totalenttäuschung, ich hoffe Otubanjo ist bald wieder einsatzbereit.

Alle am Freitag ins Stadion!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Jetzt lassts mal die Kirche im Dorf, natürlich ist ein Auftakt 2:3 nicht schön, aber dass ein Aufsteiger getragen von der Euphorie die Großen ärgern kann das passiert nicht nur uns...fragts mal nach bei Sturm Graz 2 Klassen höher ;)

Besser unsere letztes Jahr absolut überragende Defensive pastzt in einem Spiel gleich 3mal als in 3 Spielen einmal....nicht zu vergessen dass wir in der Vorbereitung genau 1 Spiel verloren haben, und das gegen eine CL Quali Mannschaft.

Von dem her abhaken, wir haben nicht gut gespielt oder waren bereits zu sicher, kann auch passieren wenn an auswärts bei gefühlten 40 Grad bereits 2:0 führt...

Probleme sehe ich nur links Vorne...Pfennich ist bisher eine Totalenttäuschung, ich hoffe Otubanjo ist bald wieder einsatzbereit.

Alle am Freitag ins Stadion!!!!

alle sind halt nicht soviel aber ich werde mich wohl hinbegeben um beim ersten sieg des cupsiegers dabei zu sein ;) ja, die offensivschwierigkeiten waren halt schon sehr absehbar aber sind leider ohne aufmerksamkeit der verantwortlichen geblieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

...also eure offensivschwierigkeiten hätte ich gerne :lol::lol::lol:

man hat schon letzte saison gesehen, dass uns ein knipser fehlt. das hat schlussendlich den knappen unterschied zum lask ausgemacht. während bei den linzern vujanovic alles zerschossen hat, war unser sturm mehr ein lüfterl. casanova war topscorer mit 11 treffern, mössner angesichts der erwartungen ein totalausfall mit 2 toren und katnik hat überhaupt nicht getroffen. letztes jahr war eben soba in überform und so hat das mittelfeld das mehr als kompensiert.

diese saison hat man katnik abgegeben und pfennich geholt. wenn man den alles-schauern hier glauben schenken darf, dürfte der in der vorbereitung überhaupt nicht überzeugt haben. mössner ist sonderbarerweise geblieben und casanova war in den testspielen auch mehr als schwach (hat aber schon getroffen). für einen titelanwärter sind wir also sehr schlecht aufgestellt. es ist auch besonders ärgerlich weil man dieses defizit wissentlich nicht behoben hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

alle sind halt nicht soviel aber ich werde mich wohl hinbegeben um beim ersten sieg des cupsiegers dabei zu sein ;) ja, die offensivschwierigkeiten waren halt schon sehr absehbar aber sind leider ohne aufmerksamkeit der verantwortlichen geblieben.

Ab Freitag in einer Woche könnte das dann möglich sein, wir werden euch diese Woche wohl oder übel ein paar Pünktchen entführen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ab Freitag in einer Woche könnte das dann möglich sein, wir werden euch diese Woche wohl oder übel ein paar Pünktchen entführen :D

hehe zuhause sind wir dann doch noch einmal stärker als auswärts und die mannschaft hat auch gesehen, dass es kein selbstläufer wird in dieser liga. die stimmung in steyr ist also euphorisch-optimistisch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

hehe zuhause sind wir dann doch noch einmal stärker als auswärts und die mannschaft hat auch gesehen, dass es kein selbstläufer wird in dieser liga. die stimmung in steyr ist also euphorisch-optimistisch?

hoffentlich gibts am freitag wenigstens etwas Gegengesang im Waldstadion, sonnst ists eine Stimmung wie zu Hause...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

hoffentlich gibts am freitag wenigstens etwas Gegengesang im Waldstadion, sonnst ists eine Stimmung wie zu Hause...

bin gespannt ob das zarte pflänzchen (also die paar aktiveren unter den paschingern) weiter gedeihen kann. wäre schon schön wenn nicht nur leute wie ich im stadion wären ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

bin gespannt ob das zarte pflänzchen (also die paar aktiveren unter den paschingern) weiter gedeihen kann. wäre schon schön wenn nicht nur leute wie ich im stadion wären ;)

Schön wärs, sonnst wirds ja fad in der Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.