narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 1. August 2013 Bitte kein schlüsselbein bruch bei dibon. Das glaub ich nicht, da hätte Frey ihn nicht weiterspielen lassen. Und den Bruch spürst du.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 1. August 2013 Ruhig rausspielen ihr Heisln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 1. August 2013 Schultereckgelenk bei Dibon zu einem unbestimmten Grad verletzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 1. August 2013 mit dem schrammel hatte der geschasste pacult schon recht. !!!! möcht nicht wissen, wie oft pp das hier einer vorgehalten hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 1. August 2013 mein herz ist kurz mal stehen blieben .. trimboo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 1. August 2013 Was soll das jetzt in den ersten Minuten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 1. August 2013 schultereckgelenk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 1. August 2013 zweite halbzeit gefällt mir noch gar nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. August 2013 Hmmm, hab i verschwitzt... Ka ja anscheinend. es war kurz nachm gegentor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 1. August 2013 Schultereckgelenk bei Dibon zu einem unbestimmten Grad verletzt. Es ist zum speim! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite1983 ASB-Messias Geschrieben 1. August 2013 Schulter-eckgelenk im unbestimmten grade verletzt!!! Erste giagnose....bitte ned wieder ein langzeitverletzter!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 1. August 2013 Das glaub ich nicht, da hätte Frey ihn nicht weiterspielen lassen. Und den Bruch spürst du..allerdings schmerzen des todes. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 1. August 2013 passt, ruhig mal draufhauen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 1. August 2013 Der routinierte Sonnleitner patzt, der junge Hofmann bessert aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 1. August 2013 Behrendt kurz vor gelb-rot. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts