Billie Ginger Elvis Geschrieben 1. August 2013 Schrammel is oa Sepp. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 1. August 2013 Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa mir is die pizza auf den boden gefallen Besser als die Salami aus der Hose 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 1. August 2013 Schrammel wird zu Katzer 2 wobei katzer war dafür offensiv um ein gutes stück besser als schrammel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eaglesix Sehr bekannt im ASB Geschrieben 1. August 2013 ja aber HoFmann !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!___!!!!!!!!!! XD ups hab ich doch tatsächlich 2 F gemacht XD es sei mir verziehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 1. August 2013 Im MF halten die sich nicht gerne auf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. August 2013 genau, rapid "gewinnt" dadurch einen spieler. da man einen spieler "opfert" der zusätzlich bei der fahne steht, aber dadurch müssen zwei verteidiger hin Genau. Die beiden Gegenspieler fehlen dann entweder in der Mitte oder vorm Sechzehner wo die Konterstürmer sonst wären. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 1. August 2013 Göb herst moch die augen auf schiri 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 1. August 2013 Klare gelbe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 1. August 2013 1. Bitte nicht nur mehr hohe Bälle nach vorne hauen. Gegen die geht das auch spielerisch. 2. Bei den weiten Bällen von ihnen MUSS die abwehr besser aufpassen! Ganz tolle Entscheidung vom Schiri. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 1. August 2013 Na oida, das wär die nächste Gelbe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 1. August 2013 des wäre die 2. gelbe gewesen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 1. August 2013 Klares Foul du Eierschiri! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 1. August 2013 schiri du heisl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 1. August 2013 Der hätt schon maschieren können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 1. August 2013 XD ups hab ich doch tatsächlich 2 F gemacht XD es sei mir verziehen Das ist Blasphemie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts