sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 1. August 2013 auf gehts rapid kämpfen und siegen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 1. August 2013 Raaaaapid Wien, Lebenssinn.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 1. August 2013 da is einer motiviert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 1. August 2013 da is einer motiviert na was heißt. lasse sogar heute das training ausfallen, damit ich mir den kick geben kann. (europapokal ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 1. August 2013 Die asteras aufstellung ist übrigens kein 4-3-3, sondern ein defensiv orientiertes 4-2-3-1. Ximo und de blasis mmn am gefährlichsten, barrales muss provoziert werden und marschieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 1. August 2013 Auf gehts Burschen! Puddats as hort! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcSin Weltklassekicker Geschrieben 1. August 2013 Die asteras aufstellung ist übrigens kein 4-3-3, sondern ein defensiv orientiertes 4-2-3-1. Ximo und de blasis mmn am gefährlichsten, barrales muss provoziert werden und marschieren. Ja sorry der Stürmer hätte noch eine Zeile tiefer gehört. AUSWÄRTSSIEG ( Das schrei ich schon den ganzen Tag ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 1. August 2013 (bearbeitet) i bin optimistisch. weiters bin i am überlegen spontan noch einen 10er auf sieg rapid zu setzen edit: ma zach, quote grad von 3,4 auf 3,1 gfallen bearbeitet 1. August 2013 von pd17 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 1. August 2013 Bin motiviert bis in die Zehenspitzen. Noch 40 Minuten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 1. August 2013 Ich wiederhole mich nur zu gerne.. E-U-R-O-P-A-P-O-K-A-L !! :love: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 1. August 2013 Laut Rapid-fb Bosko mit Rückenbeschwerden und deswegen nicht in der Startelf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 1. August 2013 Bosko nicht in der startelf wegen rückenbeschwerden. fängt ja gut an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 1. August 2013 Ich wiederhole mich nur zu gerne.. E-U-R-O-P-A-P-O-K-A-L !! :love: +11111111111111111 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 1. August 2013 +11111111111111111 Mia pockn des! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paddypower Surft nur im ASB Geschrieben 1. August 2013 bring it on your boys in green !!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts