SKI-ALPIN


Recommended Posts

ASB-Legende

Aksel wird heuer den GWC gewinnen. Die Konkurrenz in den Speed-Disziplinen ist einfach nicht vorhanden. Hirscher braucht wohl eine noch bessere Leistung als letzte Saison und das halte ich nicht für sehr realistisch. Miller kann man offenbar für den GWC vergessen, aber vielleicht wirds bei Olympia was.

Naja, die Situation war im letzten Jahr genau die gleiche. Wir werden es sehen. Natürlich, wenn der weiter 60 Prozent der Speedrennen gewinnt, wirds schwer. Aber wie schon gesagt, er hat zwar gewonnen, jedoch hat er nicht die anderen wie letztes Jahr mit mehr als einer Sekunde hergwetzt. Ich glaub da werden noch andere Zeiten kommen, auch wenn ichs dem Svindal auch sehr gönnen würde, ein Super-Sportler!

Die Fahrt von der Vonn sah ja schon ziemlich übel aus. Da musste man bei jedem Sprung Angst haben, dass da das Knie einbricht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ja, kann mir kaum vorstellen, dass es bei Vonn so weitergehen kann. Sie hat (wohl zurecht) kein Vertrauen in ihr Knie und sollte das eigentlich operieren lassen. Dass sie damit Olympia verpassen würde ist natürlich enormes Pech.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sendestörung

Nein, kann nicht sein, der Kommentator nennt den Co-Kommentator ja dauernd "Christoph".

Voriges Jahr wars mal Christoph Gruber, aber der klingt ja mal so gar nicht nach dem Tiroler

Obwohl wenn man ihm so zuhört ist das durchaus möglich......

bearbeitet von GreenBlack1912

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

It's Gavlyn, Bitch!

Was ist daran so lustig? Noch ist das Rennen nicht vorbei.

ich fands nur recht kurios ;)

Und zweiteres stimmt offensichtlicherweise auch := ......

bearbeitet von C2K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.