SKI-ALPIN


Recommended Posts

Hallo...

Der Damenweltcup wird heuer sehr spannend. Neben den üblichen Verdächtigen Maze, Vonn und Riesch wird man auf Fenninger, Rebensburg, Weirather und vielleicht auch Shiffrin ein Auge werfen müssen. Letztere bräuchte aber eine Konstanz wie Hirscher und eine kleine Formkrise von Maze/Vonn.

Gut natürlich nicht zu vergessen.

Servus Xaverl :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

Ligety. Ligety. Ligety. Das Gefasel von wegen "es ist aber schon viel knapper als letztes Jahr" klingt schon jetzt nach Durchhalteparole. Letztlich hat Ligety überlegen und mit Sicherheitslauf im Steilhang gewonnen.

Hirscher wie erwartet. Noch nicht an Ligety dran, aber eine Bank auf dem Stockerl. Pinturault hält sein Level jetzt auch konstant. Svindal, wird man abwarten müssen. Gute Durchgänge hatte er letztes Jahr auch hin und wieder im GS. Die restlichen Österreicher nicht Fisch, nicht Fleisch (und von denen hinten, war keiner nahe einer Quali)

Bode hat mich trotz des Rückfalls im zweiten DG positiv überrascht. Guter Saisonauftakt, der Lust auf mehr macht. Sensationell das Mannschaftsergebnis der Franzosen, dafür sehr schwach die Italiener.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Hallo...

Der Damenweltcup wird heuer sehr spannend. Neben den üblichen Verdächtigen Maze, Vonn und Riesch wird man auf Fenninger, Rebensburg, Weirather und vielleicht auch Shiffrin ein Auge werfen müssen. Letztere bräuchte aber eine Konstanz wie Hirscher und eine kleine Formkrise von Maze/Vonn.

Gut natürlich nicht zu vergessen.

Nice try, Xaverl :winke:

€: Eh schon gebannt :D

bearbeitet von Hutz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bode hat mich trotz des Rückfalls im zweiten DG positiv überrascht.

mich auch. leider mit einem katastrophalen Schlussteil im 2. Dg (27. Teilzeit, verliert auf den schnellsten 1,50 Sek).

hoffentlich behält Hirscher recht :davinci:

LAOLA1: Apropos Bode Miller. Was sagst du zu seinem Comeback?

Hirscher: Es ist eine Freude, ihm zuzusehen. Wenn er wieder eine gute Startnummer hat, wird er brandgefährlich sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

mich auch. leider mit einem katastrophalen Schlussteil im 2. Dg (27. Teilzeit, verliert auf den schnellsten 1,50 Sek).

hoffentlich behält Hirscher recht :davinci:

LAOLA1: Apropos Bode Miller. Was sagst du zu seinem Comeback?

Hirscher: Es ist eine Freude, ihm zuzusehen. Wenn er wieder eine gute Startnummer hat, wird er brandgefährlich sein.

Stimmt, wobei es im 2. DG unten wohl nicht an der Nummer lag. Aber insgesamt wird es einen Grund haben, dass nur zwei Läufer mit Nummern über 30 im Finale waren. Ich könnte mich nicht erinnern, dass es das schon einmal gab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

FIS-Rennen in Copper Mountain. zumindest Österreich, Canada & USA in Bestbesetzung.

1. Abfahrt:

1. Fisher

2. Mayer

3. Sullivan & Streitberger

5. - 9. Franz, Kröll, Ganong, Miller, Osborne

2. Abfahrt:

1. Fisher

2. Nyman

3. Streitberger

12. Kröll, 19. Miller

1. Super G:

1. Ganong

2. Pridy

3. Franz

16. Miller

2. Super G

1. Ganong

2. Pridy

3. Franz & Kriechmayr

14. Miller

najo, Bode hat noch aufholbedarf :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.