Recommended Posts

It's Gavlyn, Bitch!

Hirscher hat nur noch 2 WC-Siege weniger als Svindal :eek:

Auch interessant: Ligety hat bis jetzt alle seiner 19 WC-Siege im RS geholt, hätte mir zumindest erwartet, dass er mindestens einen im Slalom hätte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Hirscher hat nur noch 2 WC-Siege weniger als Svindal :eek:

Auch interessant: Ligety hat bis jetzt alle seiner 19 WC-Siege im RS geholt, hätte mir zumindest erwartet, dass er mindestens einen im Slalom hätte...

Das erstaunliche ist ja dass er ausgerechnet bei der WM auch die Kombi und den Super - G gewinnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

ein bissl angfressen ist sie schon, die Anna. aber kein wunder, da ist Vonne weg und Maze nicht in form und trotzdem fahren ihr mit Weirather und Gut zwei junge davon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Er machts immer so extrem spannend, des is nix für meine nerven :D

Ich stell mir grad vor er steht in Sotschi als Letzter oben und fährt um Gold :D

Hab den WM Slalom auch fast nicht gepackt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

ein bissl angfressen ist sie schon, die Anna. aber kein wunder, da ist Vonne weg und Maze nicht in form und trotzdem fahren ihr mit Weirather und Gut zwei junge davon.

Jo, so ist das halt.

:faktroll:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Najo - wömoglich hat er ja Recht? Jahrelang ergattert die Konkurrenz die besten Trainingsbedingungen, Material und Trainer aus Österreich und dann wird (auch von dir und mir) herumgesempert, dass die Österreicher selbst ihre Dominanz verspielt haben. Wenn das wirklich mit der Abfahrtspiste stimmen sollte darf er ruhig mal herumraunzen. Nur durch hartnäckiges raunzen kannst was bewegen in Österreich.

Icxh hätte aber auch eine andere Idee: Einreiseverbot für Ausländer, Export-Verpot österr. Skier und Ausreiseverbot österr. Trainer => Und der Weltcup wird wieder zur österreichischen Staatsmeisterschaft! :=

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag