Alpi ASB-Legende Geschrieben 22. Dezember 2013 YES !! :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 22. Dezember 2013 Sehr schöne Fahrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 22. Dezember 2013 Er machts immer so extrem spannend, des is nix für meine nerven 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 22. Dezember 2013 YES !! :clap: BRAVO Marcel Hirscher, BRAVO Benni Raich!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 22. Dezember 2013 Er machts immer so extrem spannend, des is nix für meine nerven +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 22. Dezember 2013 Hirscher hat nur noch 2 WC-Siege weniger als Svindal Auch interessant: Ligety hat bis jetzt alle seiner 19 WC-Siege im RS geholt, hätte mir zumindest erwartet, dass er mindestens einen im Slalom hätte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 22. Dezember 2013 Hirscher hat nur noch 2 WC-Siege weniger als Svindal Auch interessant: Ligety hat bis jetzt alle seiner 19 WC-Siege im RS geholt, hätte mir zumindest erwartet, dass er mindestens einen im Slalom hätte... Das erstaunliche ist ja dass er ausgerechnet bei der WM auch die Kombi und den Super - G gewinnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 22. Dezember 2013 ein bissl angfressen ist sie schon, die Anna. aber kein wunder, da ist Vonne weg und Maze nicht in form und trotzdem fahren ihr mit Weirather und Gut zwei junge davon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 22. Dezember 2013 Er machts immer so extrem spannend, des is nix für meine nerven Ich stell mir grad vor er steht in Sotschi als Letzter oben und fährt um Gold Hab den WM Slalom auch fast nicht gepackt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 23. Dezember 2013 Schröcksnadel macht mimimi: http://www.kleinezeitung.at/sport/schi/schialpin/3501970/schroecksnadel-fordert-trainingspisten-fuer-abfahrer.story 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 23. Dezember 2013 ein bissl angfressen ist sie schon, die Anna. aber kein wunder, da ist Vonne weg und Maze nicht in form und trotzdem fahren ihr mit Weirather und Gut zwei junge davon. Jo, so ist das halt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 23. Dezember 2013 (bearbeitet) jetzt Servus TV 75.000 € für den Sieger bearbeitet 23. Dezember 2013 von lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 23. Dezember 2013 (bearbeitet) Schröcksnadel macht mimimi: http://www.kleinezeitung.at/sport/schi/schialpin/3501970/schroecksnadel-fordert-trainingspisten-fuer-abfahrer.story Najo - wömoglich hat er ja Recht? Jahrelang ergattert die Konkurrenz die besten Trainingsbedingungen, Material und Trainer aus Österreich und dann wird (auch von dir und mir) herumgesempert, dass die Österreicher selbst ihre Dominanz verspielt haben. Wenn das wirklich mit der Abfahrtspiste stimmen sollte darf er ruhig mal herumraunzen. Nur durch hartnäckiges raunzen kannst was bewegen in Österreich. Icxh hätte aber auch eine andere Idee: Einreiseverbot für Ausländer, Export-Verpot österr. Skier und Ausreiseverbot österr. Trainer => Und der Weltcup wird wieder zur österreichischen Staatsmeisterschaft! bearbeitet 23. Dezember 2013 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 23. Dezember 2013 (bearbeitet) jetzt Servus TV 75.000 für den Sieger Worum ging es da?Edit: habs gefunden. http://sport.orf.at/#/stories/2198131/ bearbeitet 23. Dezember 2013 von piro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 23. Dezember 2013 Worum ging es da? Edit: habs gefunden. http://sport.orf.at/#/stories/2198131/ Er schied in seinem darauffolgendem Lauf aus, unterhielt die Zuschauer über der Schanze aber mit einem "Helikopter-Sprung. HaHa die Bezeichnung gibts auch schon seit den 90er nimmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts