Danidinho Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Oktober 2013 Grad am ORF ne Werbung gesehen, schön langsam gribbelts wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 17. Oktober 2013 Absolut! Endlich ist der Saisonbeginn in Reichweite. Und das Beste: Bode scheint wirklich sein Comeback zu geben! Dann bin ich gespannt wie sich die Jungen (Pinturault, etc) entwickeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 20. Oktober 2013 (bearbeitet) Bode Welches sind Ihre Ziele im kommenden Winter? Miller: Ich will Rennen gewinnen und das bereits zum Auftakt in Sölden. Ich bin Optimist und bin sicher, dass ich den kommenden Winter auf hohem Niveau durchziehen werde. Die Olympischen Spiele in Sotschi sind ein grosses Ziel. Ich will mein zweites Olympia-Gold und ich will den Gesamtweltcup gewinnen. http://www.tagblatt.ch/osso/so-sp/art302979,3575689 @ aragorn: weißt du vllt. mit welcher Startnr. Bode in Sölden ca. starten wird. fällt er noch in die Gruppe nach 30? oder noch weiter zurück? bearbeitet 20. Oktober 2013 von lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2013 Für mich ist der Bode ein bisl der James Hunt des Skisports. Mal schauen, ob er an frühere Erfolge wieder anschließen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 21. Oktober 2013 @ aragorn: weißt du vllt. mit welcher Startnr. Bode in Sölden ca. starten wird. fällt er noch in die Gruppe nach 30? oder noch weiter zurück? Leider nicht. Weil ich nicht genau weiß, ob bei den aktuellen WCSLs berücksichtigt ist, dass er eigentlich Verletztenstatus haben müsste (er ist ja im Unterschied zu Schild letztes Jahr kein Rennen gefahren). Tendenziell gehe ich aber eher davon aus, dass er unmittelbar nach 30 kommen sollte. Geilste Aussage im Interview: Ich bin in mehr Rennen gestürzt, als die meisten anderen Fahrer bestritten haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 25. Oktober 2013 Ted Ligety ist in den USA als erster männlicher Skifahrer Sportler des Jahres! Das ist nun wirklich eine unglaubliche Auszeichnung, wenn man weiß welchen Stellenwert alpines Skifahren in den USA (nicht) hat. Sich da gegen die klassischen Sportarten durchzusetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 25. Oktober 2013 Ted Ligety ist in den USA als erster männlicher Skifahrer Sportler des Jahres! Das ist nun wirklich eine unglaubliche Auszeichnung, wenn man weiß welchen Stellenwert alpines Skifahren in den USA (nicht) hat. Sich da gegen die klassischen Sportarten durchzusetzen. Na bist du deppert, nicht schlecht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 26. Oktober 2013 Lasst die Spiele beginnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 26. Oktober 2013 Wow. Starker erster DG von Tina Weirather. Wenn die einmal verletzungsfrei bleiben würde...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Oktober 2013 oje maze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 26. Oktober 2013 (bearbeitet) tina (w. nicht m.) bearbeitet 26. Oktober 2013 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 26. Oktober 2013 jawoi Tina <3 Zettel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 26. Oktober 2013 bleibts gut oder gehts für gut noch besser. das lass ich mir tätowieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 26. Oktober 2013 mhm, ragusa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 26. Oktober 2013 Lara 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts