C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 26. Januar 2014 Hats Blondie wieder umadumgesudert? ist erstens wieder brünett und 2. hat sie sich selber nie erwähnt... Kröll bei den Olympischen Spielen im Super-G fände ich einfach unverdient, wird wahrscheinlich eh nicht passieren Was hatn der Striedinger da unten aufgführt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 26. Januar 2014 Was hatn der Striedinger da unten aufgführt? würde mich nicht wundern, wenn die zwishcenzeit falsch war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 26. Januar 2014 (bearbeitet) Ahaha. Fenninger mimimimim. Blöd nur, dass die besten vorne sind. Ist wahrscheinlich Zufall, dass nur sie vom Wind derwischt wurde. Bei mir aufregen, weil ich eine relativ unbekannte deutsche Fahrerin "despektierlich" behandle, aber selbst nicht mit unnötiger Schadenfreude hinterm Berg halten. Scheinheilig. bearbeitet 26. Januar 2014 von piro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 26. Januar 2014 Na leck Miller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 26. Januar 2014 Bode, nicht schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 26. Januar 2014 (bearbeitet) jaa so verdient. na bearbeitet 26. Januar 2014 von lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 26. Januar 2014 Defago, dafuq 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 26. Januar 2014 gewinnt eh Hirscher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 26. Januar 2014 YES! IN YOUR FACE CRY BABY BODE MILLER 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 26. Januar 2014 I see anre incomin' YES! IN YOUR FACE CRY BABY BODE MILLER ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 26. Januar 2014 Defago ist es u gönnen, bode hätt ich aber auch sehr gerne oben gesehen.. Dann eben Olympia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 26. Januar 2014 Verdammter Schweizer.. Oli P ist grad gekommen als er David gesehen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 26. Januar 2014 Die Bedingungen sind anscheinend jetzt eindeutig besser, da werden noch einige Überraschungen passieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 26. Januar 2014 YES! IN YOUR FACE CRY BABY BODE MILLER Depperl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 26. Januar 2014 Die Bedingungen sind anscheinend jetzt eindeutig besser, da werden noch einige Überraschungen passieren. Blödsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts