Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 11. Januar 2014 Bravo Anna! Feine Fahrt!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Januar 2014 und die orf dodln, vor allem die meissi checken nicht, dass die fenninger unten sau schwach war.. riesch hatte bei ihrer bestzeit oben auch noch 3/10 rückstand auf die bis dahin führende. fenninger hatte dann dort 3/10 vorsprung und sie zucken aus. nächste läuferin hatte auf fenninger 3/10 rückstand und sie sprechen von der 2. besten zwischenzeit was machen die eigentlich dort? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 11. Januar 2014 und die orf dodln, vor allem die meissi checken nicht, dass die fenninger unten sau schwach war.. riesch hatte bei ihrer bestzeit oben auch noch 3/10 rückstand auf die bis dahin führende. fenninger hatte dann dort 3/10 vorsprung und sie zucken aus. nächste läuferin hatte auf fenninger 3/10 rückstand und sie sprechen von der 2. besten zwischenzeit was machen die eigentlich dort? ist eh jedes mal das gleiche. da könnte man auch dressierte affen hinsetzen, die würden es nicht schlechter machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Januar 2014 görgl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 11. Januar 2014 Liz :love: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 11. Januar 2014 hat sich der kapitale fehler von Fenniger also doch noch gerächt. war fast zu erwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 11. Januar 2014 f### you liz görgl... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 11. Januar 2014 hätte nicht gedacht das gerade görgl da noch hin kommt .. aber hut ab - das war schon erste klasse was sie da gefahren ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 11. Januar 2014 Ich denke, das war's schon Endstand Abfahrt in Zauchensee (Damen) 1.Elisabeth Görgel 1:47,45 min. 2.Anna Fenninger 1:48,01 -"- 3.Maria Höfl-Riesch 1:48,08 -"- Überraschend stark auch Nicole Hosp (fünfte) und Regina Sterz (zehnte) Gratuliere! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 11. Januar 2014 Görgl (da kann sogar ich mich über einen ÖSV Sieg freuen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 11. Januar 2014 Görgl Erste....Brainfuck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 11. Januar 2014 die einfahrt in den schlusshang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 11. Januar 2014 Görgl (da kann sogar ich mich über einen ÖSV Sieg freuen) die is tatsächlich ein sympathikus, hat mich sehr gefreut. ebenfalls gefreut hat mich der blick von der fenninger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 11. Januar 2014 (bearbeitet) Das hätte ich nicht mehr geglaubt! BRAVO Liz Görgl! Bei Hosp geht es auch wieder aufwärts!!! Insgesamt sind 7 Österreicherinnen in den Punkterängen! bearbeitet 11. Januar 2014 von Juvenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 11. Januar 2014 sollte Schörghofer zu denken geben, wenn er vom halbinvaliden Raich deutlich abgehängt wird. der ist auch ein ewiges talent, das in wenigen tagen 31 wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts