Visual Panic Bester Mann im Team Geschrieben 5. August 2013 Bob Marley - No Woman No Cry Rage Against The Machine - Killing in the Name Falco - Rock Me Amadeus The Bloodhound Gang - The Bad Touch The Offspring - Self Esteem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 5. August 2013 Fuer die Metalheads muss es eigentlich das hier sein: So simpel - so headbang. Sobalds komplexer wird, scheiden sich ja wieder die Geister, aber das hier,... da gibt's nix zu bekritteln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 5. August 2013 Wer ist eigentlich dieser Jimmy Hendrix, den MILANISTA nominiert hat?Ich hoffe, für dich als Gittarist, dass du einfach einen so schlechten Humor hast und auf den Namen anspielen willst! Ansonsten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 5. August 2013 Ich hoffe, für dich als Gittarist, dass du einfach einen so schlechten Humor hast und auf den Namen anspielen willst! Ansonsten Was ist ein Gittarist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 5. August 2013 Was ist ein Gittarist?Jaja schon klar. Kann passieren, gleich wie bei Jimi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 5. August 2013 bloodhound gang - fire water burn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 5. August 2013 Mir sind heut auch scho wieder hundert andere Sachen eingefallen. Maiden ist z.B praktisch noch gar nicht vertreten oder Priest. ja, die sind mir dann auch noch eingefallen. brauch einen zweiten account für hatebreed, maiden und slayer. und devildriver 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 5. August 2013 Kann ja als Mod gar kein Problem sein Frag mich wann der Dante da vorstellig wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 5. August 2013 Jaja schon klar. Kann passieren, gleich wie bei Jimi. Eh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie97 Postaholic Geschrieben 5. August 2013 Rebecca Black - Friday 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. August 2013 1. Ich dachte, man darf nur 3 Songs nominieren.... 2. Gibt es echt viele coole Songs, die bereits gepostet wurden 3. Ich freue mich schon auf das Voting 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 7. August 2013 (bearbeitet) Led Zeppelin - Kashmir Muse - Time is running out Giuseppe Verdi - La forza del destino - Sinfonia bearbeitet 7. August 2013 von FAKler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. August 2013 Wann ist die Auslosung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 10. August 2013 Queen - Bohemian Rhapsody Queen - Somebody to love Tupac - Dear Mama Bob Marley - Stir it up Mary J. Blidge - Family affair 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 12. August 2013 U2-Where the Streets Have No Name NAZARETH Love Hurts Reinhard Fenrich I am from Austria Das ma an Österricher auch ham Beste Lp Deep Purple " Made in Japan" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts