FH Hafnarfjörður - FK Austria Wien


ufo05

Recommended Posts

HALA MADRID

18 Uhr ist natürlich wieder mal sehr mies als Anstoßzeit.

Diesmal is das egal, weil wenn es nicht alle schaffen es zu schauen schadet das nicht der Austria sondern nur der Quote von Puls4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Mit vollgas beginnen und denen irgendwie ein Tor machen, dann ist die Sache sicher gegessen

18:00 Uhr find ich persönlich super, kann ich mir zumindest die 1. HZ geben und hoff das es dort schon "fixiert" wurde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

18 Uhr ist natürlich wieder mal sehr mies als Anstoßzeit.

Was sollen dann erst die Isländer sagen? Dort ist es nämlich zu der Zeit erst 16 Uhr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Was sollen dann erst die Isländer sagen? Dort ist es nämlich zu der Zeit erst 16 Uhr!

Aber da sind die Fischer ja schon lang wieder daheim. Die arbeiten ja nur bis in der Früh, oder? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Was sollen dann erst die Isländer sagen? Dort ist es nämlich zu der Zeit erst 16 Uhr!

ich glaub, dass diesmal so früh ist, weil die wahrscheinlich gar keine Flutlichtanlage haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

ich glaub, dass diesmal so früh ist, weil die wahrscheinlich gar keine Flutlichtanlage haben.

Das würde mich in einer Weltgegend, in der es sehr häufig auch am Tag nicht vernünftig hell wird, sehr verblüffen. Hat es nicht irgendwo geheissen, dass sie im Stadion in Rejkjavik spielen?

bearbeitet von violaNG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Gsd ist das Spiel erst in 6 Tagen, denn zum gegenwärtigen Zeitpunkt habe ich ein sehr schlechtes Gefühl. Seit dem 4:0 gegen Mattersburg daheim hat mich die Mannschaft nicht mehr überzeugt.

Bin aber überzeugt, dass in 6 Tagen einiges weitergehen wird. Mal fix für die EL Gruppe planen zu können wäre schon sehr befreiend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das würde mich in einer Weltgegend, in der es sehr häufig auch am Tag nicht vernünftig hell wird, sehr verblüffen. Hat es nicht irgendwo geheissen, dass sie im Stadion in Rejkjavik spielen?

Ja hats mal geheißen, jetzt ist das Spiel aber doch im Kaplakrikavöllur. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ja hats mal geheißen, jetzt ist das Spiel aber doch im Kaplakrikavöllur. :)

dann nehme ich alles zurück, das scheint nach den Bildern zu schliessen tatsächlich Flutlichtfrei zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Holts dort nochmal drei Punkte...für die UEFA-Wertung ; )

Normalerweise sollte das kein Problem sein. Die waren im Hinspiel sowas von ungefährlich, wenn der Suttner nicht ausrutscht in Minute 4, wüssten die bis heut nicht, ob auf eurer Seite auch ein Tor gestanden ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Das würde mich in einer Weltgegend, in der es sehr häufig auch am Tag nicht vernünftig hell wird, sehr verblüffen. Hat es nicht irgendwo geheissen, dass sie im Stadion in Rejkjavik spielen?

In Island geht die Sonne in den Sommermonaten nie unter... Da ist es höchstens zwischen 2 und 4 Uhr in der Früh etwas dämmrig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.